searat hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Leider ist es jetzt amtlich, dass ich mein erstes Sternchen habe .
Liebes Seerättchen,
das hat mir jetzt fast das Herz gebrochen als ich deine Zeilen las...
Es gibt keine Worte um diese einschneidende, schlimme, so tief traurige Erfahrung durchleben zu müssen.
Ich wünsche dir...
Zeit... zum Traurig sein, um Abschied zu nehmen...
Ruhe...um das Erlebte zu verarbeiten und Setzen zu lassen...
Liebe...von deinem Partner und Freunden, die dich durch diese Zeit tragen...
Zuversicht... dass dein Körper nun bereits geschafft hat ss zu werden und das Wunder bald nochmals ohne Unterbruch und Komplikationen
wieder geschehen kann...
Wir sind füreinander da und tragen einander durch diese langen schweren Zeiten... zusammen schaffen wir das!
Lipa, deine Beispielkurve ist ja der Brüller, mit dem Knicks und dem Babybäuchlein reingezeichnet wäre das wohl der Zeitpunkt für den ss-test? echt kultig.
LarAlisha, kopf hoch... unsere Zeit kommt bald! die Wahrscheinlichkeit steigt ja nach jedem Monat - dass WIR bald auch mal dran sind!
hier so... wir haben am Donnerstag nun unsre 1. IUI gemacht, wir hoffen mal dass das vielleicht der Weg zu unserem Wunsch-Baby ist.
(hab n bisschen was im Hormon.Unterst./IUI Faden darüber berichtet).
Jetzt ist abwarten und Ablenken angesagt. Ich bleib gerne mal auf der Pausenliste damit ich nicht wieder so hibblig werde
Kleine Frage, was machen eigentlich alle andern lieben Hibblerinnen so...? unsere alten VIP-Häschen? Langzeit-Hibblerinnen?
un-kompliziert? vermiss deine tollen beiträge...
erdbeerchen? gehts dir besser? denke oft an dich...
Livley? meine Liebe Hibbelschwester...
ini? wie gehts bei euch weiter mit KiWu und so? Habt ihr schon nen Termin?
Levoa? Machst du keine aktive Kurve mehr?
jeje? netti? Lucci? und alle andern...
Piepst doch mal...würde mich freuen wieder mal von euch zu hören!