Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blueberrymuffin
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von blueberrymuffin »

zelandoni, bei mir ist es das gleiche spiel!! ich hab immer noch nicht meine tage, dabei bin ich jetzt bei +16!! in der liste steh ich wohl mit 13 drin weil cih zwischendrin rumgeändert, bzw geklammert, hatte in meiner kurve. ich bin völlig planlos weil gestern abend 2 tests negativ waren und heute morgen der auch wieder.
könnt ihr euch meine kurve vielleicht mal anschauen, habt ihr ideen? vielleicht war die ehm ja erst viel später, ich war ja so doof nicht zu messen die zwei tage, weil ich so schlecht drauf war. und heute morgen war das thermometer verschwunden! morgen früh messe ich jedenfalls nochmal... mach mir schon sorgen, dass ich ne zyste hab, die für den verlauf sorgt. aber hatte ja erst zwei zyklen zum vergleichen. vielleicht hab ich auch einfach ne lange hochlage?! sehr befremdlich...
Bild
blueberrymuffin
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von blueberrymuffin »

papiertigerin, ich les grad erst deinen post. beruhigt mich total mal von wem zu lesen, der auch ne längere HL als 14 hat. seh das irgendwie sonst nie! (oder hab nie drauf geachtet...)

ich hab schon mehrfach gelesen, dass die gyns da gar kein problem mit haben, wenn man seine tage hat. wie soll man das denn auch regulieren? hatte selbst jedoch noch nie das vergnügen ; )

und ich hoffe, du findest nen ruhigen moment zum testen. ich hab gestern so getestet, dass ich wusste, wenn es negativ wird (was es ja war), dass ich danach genügend ablenkung hab. ich bin dann direkt zum yoga, das lenkt super ab und entspannt. wenn der test positiv gewesen wäre, hätte ich das sausen lassen und mit meinem freund gefeiert... na ja... ein ander mal dann ; P ich würde aber den trost-faktor vom freund nicht unterschätzen. oder ist deiner kein so guter tröster? ich drück dir jedenfalls die daumen!! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

blueberry, doch, klar, trösten kann er. :-) Aber wenn er nicht grad live und/oder unmittelbar nach dem Test da ist, hätte ich bei positivem Ergebnis auch noch schön Zeit, ihm die freudige Nachricht entsprechend zu "verpacken". ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Danke für eure lieben Worte nochmal! Schöne Kurven alleine machen leider nicht schwanger. :( Die rote Pest kommt gerade voll durch. Naja, vllt. will unser zukünftiges Kind ja genau mit mir Geburtstag haben...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
blueberrymuffin
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von blueberrymuffin »

Bei mir ist jetzt auch soweit. Toll dass mein Körper meint 16 tägige hochlagen wären auch okay... Grrrr!
Zumindest überdeutlich dass ich keine zyklustees zum verlängern der HL brauche ; P
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Zelandonii, eben, das Kind will immer mit Dir Geburtstag feiern. :-)
Hast Du auch im November? Ich auch...

blueberry, Mens da? Wenn nicht, drück ich weiter die Daumen!

me, Temperatur ist nochmal geklettert. Aber ich bleib dabei, wie schon geschrieben: Getestet wird frühestens Montag, eher Dienstag.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich habe am 30.10. Geburtstag. Würde also gut passen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Oh Zelandonii und blueberrymuffin, das ist ja blöd!
Es sah wirklich wirklich guut aus! :(

Ach menno, ich hatte mich schon so für euch gefreut!

Aber hey, es muss dich was bedeuten,

dass der nächste Zyklus bei euch beiden die Geburtstage treffen würde!
Ich drücke die Daumen auch weiter!

Aber ich beneide euch schon um eure Hochlagen.
Bisher hat noch kein Mittel bei mir geholfen, dass die Hochlage bei mir länger wurde. :roll:

Es scheint bei mir bergauf zu gehen!
Bin mit viel geringeren Schmerzen aufgewacht und musste noch kein Ibu nehmen!
Jetzt sind die Schmerzen ohne Schmerzmittel so, wie gestern mit 800mg intus.
Das Antibiotikum scheint anzuschlagen! :clap:

Hoffe, dass ich schnell genug fit werde, um noch Herzchen zu setzen, bevor sie ehM kommt!
Bin heute schon an Tag 12!

Leider musste ich heute morgen so dringend, dass ich vergessen habe den Ovulationstest zu machen.
Und Tempi habe ich ja wegen der Krankheit kaum gemessen und die ist eh nicht aussagekräftig.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ach Mensch, das ja schade das ihr jetzt doch eure Mens bekommen habt. Bin übrigens auch ein November-Kind ;)

Soooo und nun muss ich mal Off-Topic hier rumspammen, ABER ich bin gerade so überglücklich das ich MEIN Traumkleid für unsere Hochzeit gefunden habe und muss das mal los werden :oops:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

ka-in hat geschrieben: Soooo und nun muss ich mal Off-Topic hier rumspammen, ABER ich bin gerade so überglücklich das ich MEIN Traumkleid für unsere Hochzeit gefunden habe und muss das mal los werden :oops:
Oooh, toll, Kathrin!
Ja, ich fand das damals auch toll, als ich es endlich hatte!
Zumal alle Kleider, die mir gefielen viel zu teuer waren.
Und dann hatte ich bei ebay nach ähnlichen gesucht und eines gefunden. Und meine Maße passten gut!
Nur wenige Änderungen und nochmal in die Reinigung und ich hatte nur ein Drittel insgesamt vom Neupreis! :mrgreen:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten