Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Oh, ich drücke dir so die Daumen, Zelandonii!!!
Ja, teste doch! So macht es dich doch nur verrückt! ;)

Zu mir: Ich habe die seit langem schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir! Solche furchtbaren Schmerzen!
Ich hätte mir am liebsten das Ohr und den Hals abgehackt! :cry:
Das Schmerzmittel, das der Arzt mir gegeben hatte, half null. Um 2 Uhr habe ich dann zwei 800er Ibu genommen. Das half ein kleines bisschen. So ein entzündeter Nerv ist echt furchtbar!
Und auch jetzt würde ich Schreien, wenn ich könnte. Es tut so weh! :cry:
Zuletzt geändert von Ayla am Freitag 23. Januar 2015, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

schade zelandonii :? :thumbdown:
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Zelandonii, lass nicht den Kopf hängen!
Bei meiner Freundin war es genauso!
Tagelang Schmierblutung, die sie schon als Mens angesehen hatte und auch mit Morgenurin negativ getestet.
Aber sie ist jetzt in der 20. SSW!

Teste morgen nochmal, wenn die Mens nicht kommt!
Ich drücke sooooooo dolle meine Daumen für dich!!! :thumbup:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Das tut mir sehr leid für dich, Zelandonii. Ich bin die letzten Male tagelang sehr frustriert und niedergeschlagen gewesen, wenn es wieder nicht geklappt hatte. Schon gemein, diese lange Ungewissheit immer - ich finde es sehr schwierig, sich nicht doch Hoffnungen zu machen, wenn man sich schon auf die Möglichkeit einlässt, dass es geklappt haben könnte! Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht!!
Gute Besserung, Ayla! Das klingt ja ziemlich schlimm bei dir!
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ihr seid so lieb Mädels! :love: :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Zeladonii das ja so blöd, dabei hast du so eine super Kurve :flower:

Ayla das glaube ich dir gerne das so ein entzündeter Nerv weh tut. Hast du es schon mal mit Arnika-Globuli versucht? Die sind sehr gut bei Entzündungen.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Zelandonii, fühl Dich mal aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst... Aber wie heisst das immer? Neues Spiel, neues Glück. Dann also auch: Neuer Zyklus, neue Chance! Vielleicht mag Dein künftiger kleiner Sonnenschein einfach den Oktober nicht? ;-)

Aber davon mal abgesehen: Gehibbelt wird bis zur Mens! Ich zerdrück mir so lange noch die Daumen für Dich, bis Du endgültig in eine neue Runde startest! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Gute Besserung Ayla!

Tigerin und blueberry, wann werdet ihr denn eventuell testen? Oder habt ihr das schon geschrieben und ich hab's überlesen? :crazy:

Fabienne, könnte das ne ehm bei dir sein?

Zelandonii: Meine Daumen bleiben ebenfalls gedrückt für dich! Das sieht trotz SB doch einfach super aus!

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild

NMT Liste:Bild
ehm +14: Zelandonii Bild
ehm +13: blueberrymuffin Bild
ehm +13: PapiertigerinBild
ehm +11: Caroline1987 Bild
ehm + 8: tueddy Bild
ehm + 7: murmel Bild
ehm + 7: sanja4480 Bild
ehm + 4: Beuteltier Bild
ehm + 4: Cari 86 (Kurve offline)

Warten auf ehM: Bild
ZT 23: Enchi Bild
ZT 20: elita90 Bild
ZT 19: Fabienne27 Bild
ZT 18: nebelgeist Bild
ZT 17: ClariSchm Bild
ZT 16: ume Bild
ZT 11: dubibble Bild
ZT 11: Ayla Bild
ZT 11: Anni164 Bild
ZT 7: sparkles Bild
ZT 7: Hörnchen8 Bild
ZT 6: Domellie Bild
ZT 2: ka-in Bild
ZT 2: Mauwi Bild
ZT 2: fraulocke Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Ayla gute Besserung! :flower: das klingt wirklich sehr übel bei dir :(

Zelandonii, nicht aufgeben, vielleicht wirst du noch positiv überascht :)

Tigerin, das sieht wirklich gut aus! bin total gespannt und drücke ganz fest die Daumen! :thumbup:

und auch allen anderen die kurz vor der NMT sind, drück ich natürlich ganz fest die Daumen! :thumbup:


ich hab diesen Monat so gut wie abgehackt... mein Mann war gestern Abend sehr unmotiviert und ich dann gefrustet und mal wieder furchtbar emotional und pessimistisch, dass es bei uns eh nie klappt.. jetzt ist er weg bis Sonntag und ich kann nichts tun, ausser hoffen, dass meine ehM erst am Sonntag oder Montag ist..bei allem Optimismus überholen mich dann doch immer wieder diese Zweifel und Ängste.. wär ich doch blos mal entspannter
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Cari, danke fürs Nachfragen und ume und Euch anderen Mädels danke fürs Mit-Hibbeln und Daumendrücken! :-)

Ja, die Sache mit dem Test... Ich zögere noch. :shifty:

Erstens war meine Hochlage im letzten Zyklus 15 Tage lang. Und heute bin ich an Tag 13. Da hab ich irgendwie das unsicher-ängstliche Gefühl, es könnte noch die Mens dazwischen kommen, weil ich hochlagenmässig ja noch nicht an meinem "Standard" bin - obwohl ich grad ja überhaupt erst im zweiten richtig diszipliniert gemessenen und auswertbaren Zyklus bin und ausser der 15 noch gar keine anderen Hochlagen-Erfahrungswerte habe. :shamebag:
Na und zweitens bin ich heut ja erst am NFP-berechneten roten Balken. Das ist gefühlsmässig noch so "unauffällig", noch nicht "verdächtig" genug für mich. Im letzten Zyklus kam die Mens ja auch erst zwei Tage nach dem roten Balken.
Ich hab auch eigentlich keinerlei Schwangerschafts-Anzeichen. Brüste unauffällig, überhaupt keinen Mucks irgendwo in meinem Körper ausser etwas geruchlosem hellem Ausfluss (und, blöd wie ich bin, hab ich das natürlich bereits gegoogelt und sogar gelesen, dass das schon mal in der Frühschwangerschaft sein kann...).
Todmüde zwar zur Zeit und über-emotional und ständig am Ertrinken im Tränenmeer ohne konkreten Grund (Zitat Schatz: "Also emotional genug fürs Schwangersein wärst Du grad definitiv!"), aber das ist wohl der aktuellen Situation geschuldet: Umzug plus Zeugnis-Stress mit 70-Stunden-Arbeitswochen...

Hach... Ich weiss nicht. Ich hab so gar keine Lust auf einen blütenweissen Test, dass ich mich irgendwie grad davor drücke und zugleich aber schier umkomme vor Neugier und Spannung. :crazy: Nach einer allein-sein-Arbeitswoche kommt morgen Abend mein Liebster wieder nach Hause. Da möchte ich auch ungern schlechte Laune mit mir rumtragen, sondern lieber hier in der neuen und endlich gemeinsamen Wohnung die Zweisamkeit geniessen ohne enttäuschte Stimmung.

Am Montag reise ich nach Deutschland für drei Tage, Freunde besuchen und Zahnarzt besuchen und Frauenarzt besuchen und Heilpraktiker besuchen (vier Jahre Schweiz, und ich hab gewisse Gesundheits-Anlaufstellen dennoch in NRW behalten, einfach weil sie die Besten sind ;-) ). In meinem Kopf hat sich der Gedanke festgesetzt, am Montag oder Dienstag in Ruhe (und mit grösserer räumlicher Entfernung von Schatzi) zu testen (wenn bis dahin noch keine Mens da ist). Sollte der Test positiv sein, hab ich mit dem Frauenarzt-Termin am Mittwoch ja grad eine passende Anlaufstelle fürs Planen der weiteren Schritte. Und dann käme ich auch mit einer wunderschönen Nachricht (und evtl. frauenärztlicher Bestätigung?) aus Deutschland zurück zu meinem Schatz. Na, und miese Laune bei negativem Test muss ich dann nicht grad vor meinem Liebsten voll ausleben, weil er dann gern einfach sagt "Wir haben ja keinen Druck. Dann klappts halt wann anders!".

Falls nun in den nächsten 2-3 Tagen tatsächlich das rote Monster hier aufkreuzt, hab ich neben der Enttäuschung noch ein Problem: Blutend zum Frauenarzt-Termin?! Macht Ihr das? Wie reagiert so ein Gynäkologe auf sowas? Das hatte ich noch nie; dank Pille war ich blutungsmässig ja immer gut durchgeplant zu den FA-Terminen (zumal es beim Langzyklus ja ohnehin nur etwa zweimal im Jahr wirklich geblutet hat). War eine von Euch jemals während der Mens beim FA? Ich glaub, das wäre mir megapeinlich (warum eigentlich...?).

Sorry, langer Ego-Post, aus mir sprudelts grad nur so raus, das kreist alles so in meinem Kopf in diesen Tagen...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten