Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Ich habe direkt über dem Schambein gesucht und auch ordentlich Gel benutzt. Aber vielleicht war es doch noch ein bisschen früh. Ich versuche es weiter und werde mich nicht allzu verrückt machen, wenn ich nichts finde. Danke Mädels!
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Oh Mann!!! Wieder nichts gefunden. :(
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@sanny.. Alles ist gut! Mach dich nicht verrückt!! Es ist noch zu früh!!

Ps: ich hab übrigens deutlich länger als 10 Minuten gebraucht um es zu finden mit 12 Wochen!!!
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Hallo Mädels!

Ich bin zurück aus den Flitterwochen des Grauens! Theo hatte von Tag 3 an die Hand Mund Fuß Krankheit und wir kamen quasi nicht aus dem Zimmer :cry: ABER... Ich hatte beim Rückflug wohl einen blinden Passagier im Gepäck! Ich hab keine Ahnung wann mein ES war, aber der Test heute war positiv mit Morgenurin. :D Ich hatte mir schon sowas gedacht, weil ich echt alle Anzeichen wie bei Theo hatte. Das beweist wieder mal, dass man in der Kiwu-Zeit auf nix verzichten muss. Ich habe mir JEDEN Tag mindestens einen Cocktail gegönnt (an einem Tag waren es VIIIIIIIEL mehr :crazy: ), ich bin Langstrecke geflogen, ein krankes Kind wurde gepflegt und ich hab so viel rohes Fleisch und Fisch gegessen wir nur irgendwie ging :lol: Jetzt heißts Daumen drücken für mein Oktoberbaby :love: :love: :love:

LG
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Oh wie schön! Glückwunsch und alles Gute!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Die Reise war vielleicht nicht so schön aber das Ergebnis ist toll!! Ganz viel Glück!!!
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Ich hoffe nur, dass es so bleibt! Die Serie von negativ verlaufenen Tests hier ist ja nicht so schön. Tut mir übrigens sehr Leid für alle die es betrifft!!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Himbeerchen.. Sollte Theo nicht auch ein Oktoberbaby werden??
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Oh, Himbeerchen, das sind ja tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch! :flower: :love:

Ich denke die Entspannung macht es einfach!
Sollte ich auch mal versuchen!
Ich denke, ich versuche es noch zwei Monate mit messen und wenn es dann nicht klappt, werde ich von Ostern bis Ende Sommerferien mal nicht messen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ayla.. Ich versteh das.. Ich hab mir dieses Mal ja auch was ganz anderes vorgestellt.. Ohne messen, ohne Kontrolle.. Leider hilft es nicht wenn alle 4 Wochen ein sst falsch positiv ist.. Ich glaub sobald ich einen normalen Zyklus habe höre ich auch mit messen auf..
Antworten