Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ ka-in und Mauwi: so ein Mist. Es sah so gut aus. Schade.
@ Zelandonii: deine Kurve sieht aber immernoch so super aus. Noch nicht aufgeben ;)

Ich freu mich das ich heute Hochlagentag 11 erreicht habe (hab manchmal recht kurze Hochlagen). Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich nicht schwanger bin.
Auch wenn ich bis jetzt noch keine Mens Symptome habe. Schätze meine Tage kommen morgen heimlich, still und leise;)
Ist aber nicht so schlimm, da ich im Oktober auf ner Hochzeit eingeladen bin, die ich mir sonst wohl hätte klemmen müssen.

@bea: Oh ich kenn das. Stress mit Vermietern ist die Hölle. Ich kann dir nur raten in den Mieterschutzbund eurer Stadt einzutreten. Die haben uns damals super geholfen. Kostet glaub ich 90 Euro im Jahr und die übernehmen dann alle Schreiben und im Rechtsstreit auch die Verteidigung etc.
Kann es gut verstehen, dass du in dem Fall pausierst. Und wer weiß wofür es gut ist, vielleicht kündigt sich ja dann ein neuer Untermieter an ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

blueberrymuffin was ist mit dir? Kurve sieht ja auch immernoch super aus? Wann willst du testen?
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild

NMT Liste:Bild
ehm +14: blueberrymuffin Bild
ehm +12: ka-in Bild
ehm +12: Mauwi Bild
ehm +12: Zelandonii Bild
ehm +11: PapiertigerinBild
ehm +11: Lale Bild
ehm + 8: Caroline1987 Bild
ehm + 8: fraulocke Bild
ehm + 5: tueddy Bild
ehm + 4: murmel Bild
ehm + 4: sanja4480 Bild
ehm + 2: Beuteltier Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 23: Cari86 (Kurve offline)
ZT 21: Enchi Bild
ZT 18: elita90 Bild
ZT 17: Fabienne27 Bild
ZT 16: nebelgeist Bild
ZT 15: ClariSchm Bild
ZT 14: ume Bild
ZT 9: dubibble Bild
ZT 9: Ayla Bild
ZT 9: Anni164 Bild
ZT 5: sparkles Bild
ZT 5: Hörnchen8 Bild
ZT 4: Domellie Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
blueberrymuffin
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von blueberrymuffin »

ich weeeeiiiß nicht ; P ich trau mich nicht!!! ich versuche ja ruhig zu bleiben, hab ja hier praktsich nicht mehr mitgeschrieben diesen zyklus, weil mich das nur noch mehr KIRRE macht, aber so ne tolle kurve hatte ich ja noch NIE! und war heute den ganzen tag auch nix rotes im schleim und riecht auch nicht nach mens (interessanterweise find ich es immer noch peinlich über den geruch von schleim zu schreiben :D :shock: ). von daher, bin ich schon ziemlich, äh, NERVÖS!!
hatte überlegt mir n gescheiten test zu kaufen heute, hab nur so billig-teile hier. wollte aber noch morgen abwarten, weil ich mir mit der auswertung diesen monat auch nicht so sicher bin, weil ich ja ein paar tage direkt um die ehm nicht gemessen hab :crazy:

ich fiebere übrigens mit euch mit, auch wenn ich hier kein explizites daumen-drücken-schreibe! :D :flower: ;)
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Blueberrymuffin, Zelandonii, Mauwi, Lale, ka-in und Papiertigerin, ich drücke euch die Daumen!

Ich weiß nicht, ob das bei uns diesen Zyklus etwas wird.
Bin ganz dolle krank. Habe eine sehr schmerzhafte Seitenstrang-Angina. *wein*
Es fühlt sich an, als hätte ich Stacheldraht im Hals stecken und wie immer, wenn ich das habe, strahlt der entzündete Nerv ins Ohr aus. Weiß nicht, was mehr weh tut! :cry:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Ayla ich wünsche dir gute Besserung :flower:

Mich hat es heute auch zerlegt mit ganz fiesen Kopfschmerzen und Übelkeit. Passend zu meinem Tempiabsturz kam nun auch noch die Schmierblutung hinzu.
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Naabend!

Drücke Euch allen ganz doll die Daumen, dass die Mens ausbleibt :flower: :flower:
Ansonsten der "Blick nach vorne" und auf in den nächsten Hibbelzyklus
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ayla ich wünsch dir auch gute Besserung und viel Glück für den verbleibenden Zyklus! :flower:

ka-in tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat diesen Monat. Auf in den nächsten Zyklus! :flower:

@me: Meine Temperatur ist heute weiter nach oben geklettert und mir geht es wie blueberrymuffin... Ich hab mich heute morgen nicht getraut zu testen. :crazy: Bei der Temperaturkurve zwar unverständlich, aber ich habe Angst, dass morgen früh der große Tempiabsturz kommt. :think: Drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh testen werde.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

uiuiui zelandonii bei dir wird das ja noch richtig spannend :clap:

was mich betrifft: die fisen Kopfschmerzen von gestern sind weg und nun wartet ich darauf das die rote Pest richtig durchkommt und ich einen Haken an diesen Zyklus machen kann.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ayla, ich wünsche Dir gaaaaanz schnell eine gute Besserung!

Zelandonii, mir geht's ähnlich - Kurve plötzlich wieder aufwärts... Aaaaah! Kippt doch morgen eh wieder!!! Bei dem Umzugs- und Zeugnisstress grad kann das unmöglich geklappt haben. Ich drück Dir die Daumen!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten