Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Oh lola! Das klingt ja furchtbar, dass mit der Arbeit.
Aber das mit der Schilddrüse klingt ja schon mal super :thumbup:

Halt die Ohren steif, das wird!!!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus, danke.
Das ist ein Konglomerat aus Kind, Vollzeit Selbständigkeit und 120 qm Haus, bei dem ich trotz Vollzeit den gesamten Haushalt schmeiße. Mann beschränkt sich auf Mülltonne vor und zurückfahren, Bügeln und vielleicht mal den Geschirrspüler ausräumen. :evil: Wenn ich zur Mitarbeit auffordere, dann heißt es "Du machst nur Terror!". Im Dreck ersticken geht auch nicht, so dass ich im Endeffekt alles gemacht habe. Der Körper hat scheinbar ein Signal geschickt, dass es so nimmer geht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

:D Ich habe eine kleine Geburt ohne Ausschabung in der 12 SSW geschafft. Sicherlich ein trauriges Ereignis um stolz auf sich zu sein , aber das zeigt mal wieder das man viel öfters seinem Körper vertrauen sollte auch wenn es oft gerade in Bezug auf Kinderwunsch schwer fällt. Ich mache jetzt noch einen
Termin bei einer HP damit die Blutungen vollends schneller versiegen und gehe dann gestärkt Richtung Zukunft.
Sternchen wede ich natürlich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen :love:
Sorry für den Ego Beitrag heute :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Guten Morgen,

Keks, ich freue mich mit dir,d ass dein Körper das alles so gut hinbekommen hat. Auch,w enn der Anlass natürlich ein ganz und gar trauriger ist... :-(

Lola, ich denke mittlerweile auch, dass Stress ein echter Hinderungsgrund ist... Und ich finde, dass du bei deinem mann viel zu wenig Terror machst. Es kann doch nicht sein, dass er dich nicht unterstützt. Ich meine: ich habe auch so ein Exemplar zuhause, aber der zahlt wenigstens die Putzfrau. Und ich bin nicht selbstständig und habe nur ein paar Tiere, kein Kind. Pass gut auf dich auf!

Auriane, ich fühle mich auch besser. :-) Zumal trübsal blasen ja nun auch nichts bringen wird. :roll: Also denke ich nun mal wieder positiv.

@Me: Eisprung ist wohl da oder steht direkt bevor, wenn ich die körperlichen Anzeichen richtig deute. NUn hoffe ich auf ein weiteres Herzchen heute, gestern wollte der Mann nicht. :evil: Und ich hätte soooooo gerne gewollt... :evil:
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Hi Mädels, muss ein bisschen Frust abbauen. Habe auf der Arbeit gerade erfahren, daß die Nächste schwanger ist. Ich könnte heulen. Ist jetzt schon die fünfte Schwangere hintereinander. Zwei jetzt sogar gleichzeitig und noch nicht mal lange geherzelt. :cry: :cry: :cry: Ertrage das im Moment echt nicht.

Bin gerade so traurig.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hey lola, lass doch mal richtig Dampf ab bei deinem holden Göttergatten! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich glaube, so ein aufgestauter Haufen an Ärger und Unmut ist nicht gut für die Gesundheit, geschweige denn für eine Schwangerschaft :shock: Und nur weil er der Mann ist, heißt das noch lange nicht, dass er sich auf die faule Haut legen kann, während die Frau neben Vollzeitjob sich auch noch komplett um Kind und Haushalt kümmert - nur weil das halt schon immer so war... Könnte mich gerade mächtig aufregen über so eine Frechheit und Ungerechtigkeit :evil: Ich glaube, der weiß gar nicht, was er an dir hat!!!
Ich ärgere mich ja manchmal auch über meinen, aber im Gegensatz zu dir habe ich ´nen Teilzeitjob, um mich die restliche Zeit um Kind und Haushalt zu kümmern. Das haben wir vor der Geburt unseres Sohnes in beiderseitigem Einvernehmen so abgesprochen... Boah! Könnte platzen!

Keks, schön zu lesen, dass du soweit alles gut überstanden hast :flower:

nindscha, dann mal ran an den Mann heute Abend :D
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@keks drück dich mal.
Finde das ganz toll wie du damit umgehst.
Wüsste nicht ob ich das so könnte.

@nindscha
Das geht mir auch öfter so. Das er nicht will, aber ich Lust hätte
Dumm wenn das in der fruchtbaren Zeit ist dann...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken :flower:
Ich muss sagen, die Punktion vorgestern hat mich echt mitgenommen, hätte nicht mit so starken Schmerzen gerechnet :?
Von 6 entnommenen Eizellen waren 4 reif und 2 haben sich befruchten lassen. Die 2 habe ich heute an PU+2 um 12:30 Uhr wieder zurückbekommen :love:
Ab jetzt heißt es: WARTEN WARTEN WARTEN BT ist erst in 14 Tagen

@lola, Mensch lola da muss sich wirklich was ändern! Vielleicht kannst du einen Partner für deine Kanzlei (hast du eine eigene?) finden oder irgendwie sonstige Hilfe. Dann würde ich mir eine Putzfrau suchen, die 1x pro Woche alles zuhause sauber macht. Das hatte ich eine Zeit lang und man hat wieder etwas Luft für andere -wichtige- Dinge. Dann natürlich als 3. Punkt den Mann umerziehen. Aber ich weiß, dass das sehr schwer ist, habe ja das gleiche Exemplar zuhause. Mache auch alles alleine. Das hätten wir am besten gleich am Anfang unserer Beziehung durchsetzen müssen....
Ich denke auch, dass negativer Stress eine SS verhindern kann. Der Körper denkt dann: WIE und da soll jetzt noch ein Baby dazu kommen :?: :?:

@keks, toll, dass dein Körper das so gemeistert hat :thumbup: Auch wenn der Anlass sehr traurig ist :( Drücke dir die Daumen, dass sich dein Körper schnell erholt und sich ganz bald wieder eine SS einschleicht.

@susanne, so geht es mir auch immer mit Kolleginnen und Freundinnen. Es ist jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht :cry:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Keks, einerseits freue ich mich für Dich und dass Du es körperlich geschafft hast, aber andererseits ist es so traurig :cry: :cry: So wie Du schreibst, scheinst Du verhältnismäßig gut damit klarzukommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

@Strolchi, toll! Ich drück ganz feste die Daumen. :thumbup:

@me: ich bin beteiligt an einer Kanzlei mit 4 Kollegen. Jeder hat so den Umsatz den er macht für sich und zahlt einen bestimmten Anteil für die gemeinsamen kosten. Nachdem ich seit 2013 nur Steuern nach und vorauszahle, habe ich mich kostenmäßig wahnsinnig eingeschränkt, um das leisten zu können. Eine Putzfrau ist sicher eine Lösung. Aber wenn ich die dann auch noch zahlen soll :evil: Er drückt sich wo er kann mit den Kosten. Auch beim Anwalt rieselt das Geld nicht zum Schornstein rein ;) Na ja. Ich sehe das ganze dennoch positiv; ich bin "aufgewacht". Ich habe die Möglichkeit gegenzusteuern und was die SD angeht, gibt's vielleicht eine Ursache, die man beheben kann. Ich bin einfach Mama vn 2 Kids :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Lola, das klingt echt heftig. Ich wurde ihn vor die Wahl stellen: entweder er beteiligt sich am Haushalt, weil du kurz vorm umkippen bist, oder ihr bezahlt beide eine putzfrau. Letztlich hat er davon ja auch Vorteile - eine entspanntere frau zu hause :thumbup:
drück dir die Daumen, dass sich wenigstens etwas zum positiven entwickelt...

Strolchi, das klingt wunderbar!
Gesperrt