Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Gans das tut mir so leid. Immer wieder was neues. Ich hoffe morgen in der Klinik gibts was positives!
Wieviel Folsäure nehmt ihr? Ab es nehme ich eine Tablette. Hab in der Apotheke einfach gesagt ich brauch Folsäure. Heute sollte ich gucken wieviel mg das sind. 400 solle ich nehmen sagte die Endokrinologin. Ich gucke und es sind 5 [FACE WITH OPEN MOUTH] morgen erstmal ein anständiges Präparat kaufen.
Wieviel Folsäure nehmt ihr? Ab es nehme ich eine Tablette. Hab in der Apotheke einfach gesagt ich brauch Folsäure. Heute sollte ich gucken wieviel mg das sind. 400 solle ich nehmen sagte die Endokrinologin. Ich gucke und es sind 5 [FACE WITH OPEN MOUTH] morgen erstmal ein anständiges Präparat kaufen.
Das ist ja arg, so eine schlimme Verschlechterung?? War er denn schon mal beim Urologen? oder hat sonstige Untersuchungen gemacht?
Ich habe vorigen Zyklus mal ein Blutbild wegen der Vitamine machen lassen - da war Folsäure auch drinnen - ich hatte zuviel, auch mal was anderes - drum hab ich mein Präparat jetzt mal bis ES abgesetzt und nehme es erst seit ein paar Tagen wieder. Ist so ne Femibionsache, aber ohne Jod! Wäre evt. auch für dich gut Kitty, wg der SD....
Ich habe vorigen Zyklus mal ein Blutbild wegen der Vitamine machen lassen - da war Folsäure auch drinnen - ich hatte zuviel, auch mal was anderes - drum hab ich mein Präparat jetzt mal bis ES abgesetzt und nehme es erst seit ein paar Tagen wieder. Ist so ne Femibionsache, aber ohne Jod! Wäre evt. auch für dich gut Kitty, wg der SD....
Ja die Ärztin sagte mir gestern auch, Jod darf ich nicht nehmen. Wenn dann vlt nach 12 Wochen Schwangerschaft fürs Baby aber nicht für mich.
Gans wo habt ihr die sg immer machen lassen? Die Endokrinologin gestern empfahl natürlich auch, dass mein Mann sich durchchecken lässt und verstand nicht wie mein Gyn davon ausgehen kann das nur bei mir sich was ändert und mein Mann zeugungsfähig bleibt. Auf jeden Fall sagte sie ich soll mich erkundigen nach einem guten anerkannten Urologen. Also anerkannt wegen sg. Es würde zwar jeder Urologe ein Ergebnis bekommen aber es hielten sich die wenigsten an die gängigen Werte und deshalb seien die Ergebnisse nicht auswertbar.
Gans wo habt ihr die sg immer machen lassen? Die Endokrinologin gestern empfahl natürlich auch, dass mein Mann sich durchchecken lässt und verstand nicht wie mein Gyn davon ausgehen kann das nur bei mir sich was ändert und mein Mann zeugungsfähig bleibt. Auf jeden Fall sagte sie ich soll mich erkundigen nach einem guten anerkannten Urologen. Also anerkannt wegen sg. Es würde zwar jeder Urologe ein Ergebnis bekommen aber es hielten sich die wenigsten an die gängigen Werte und deshalb seien die Ergebnisse nicht auswertbar.
Eins war vom Urologen, zwei aus der Uniklinik (alte KiWu) und das jetzt aus der neuen KiWu. Das ganz neue warten wir jetzt mal ab
Okay dann werden die es wohl richtig machen. Dann drücke ich einfach die Daumen für das ganz neue!
Fadida der Ausreißer nach unten ist der Absacker vor der hl. Ganz bestimmt! Ich hab mal bei mir geguckt. 3 Mal wurde ausgelöst bei mir. Immer Morgens und immer war 3 Tage späger die ehm. Du hast Abends ausgelöst also find ichs total normal, dass deine ehm erst nach 4 Tagen kommt. Morgen ist es soweit!
Sobald meine mens da ist, wird wieder gespritzt
Ja super! Und dann? Gvnp oder iui?
Nur so aus Neugierde (weil ich mir gerade auch ein bisschen Sorgen mach):
Waren die Ergebnisse jetzt so unterschiedlich?
Spricht echt nicht für die neue Kiwu bzw. nur für ihren Profitgedanken...
Waren die Ergebnisse jetzt so unterschiedlich?
Spricht echt nicht für die neue Kiwu bzw. nur für ihren Profitgedanken...
@Kitty: HEy danke für die Motivation! Mit einem Anstieg hatte ich heute eh noch nicht gerechnet. Hoffe auf morgen oder übermorgen. Könnte mir vorstellen, dass mein ES heute vormittag erst war - aber sicher weiß ich es nicht.
Ovu war aber heute mittag immer noch fett positiv... aber interessanterweise ist mein HCG total schnell abgebaut, denn der SST ist nur noch gaaaanz schwach positiv. Denke morgen ist da nichts mehr zu sehen.
Hoffe jetzt einfach, dass der ES wirklich vorbei ist und starte morgen mit Crinone.
@Freche Gans: Ich drück die Daumen für einen Glückzyklus. Wie gehts denn weiter? GVnP? Sollte doch dann besser schon eine IUI sein, oder?
@Kitty: DAumen für dich sind schon gedrückt!
Ovu war aber heute mittag immer noch fett positiv... aber interessanterweise ist mein HCG total schnell abgebaut, denn der SST ist nur noch gaaaanz schwach positiv. Denke morgen ist da nichts mehr zu sehen.
Hoffe jetzt einfach, dass der ES wirklich vorbei ist und starte morgen mit Crinone.
@Freche Gans: Ich drück die Daumen für einen Glückzyklus. Wie gehts denn weiter? GVnP? Sollte doch dann besser schon eine IUI sein, oder?
@Kitty: DAumen für dich sind schon gedrückt!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo