Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Danke Mauwi für das Daumen drücken.

Ich habe aber schon ein paar weiße Tests an NMT in den Händen gehabt Zelandonii und das ist echt immer ein blödes Gefühl.
Diesen Zyklus bin ich aber auch mehr als nur zuversichtlich das es geklappt hat. Ich hoffe das ich am Donnerstag nicht zu sehr enttäuscht werde :cry:
blueberrymuffin
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von blueberrymuffin »

ich habs selber noch nicht probiert, aber mehrere meiner freundinnnen schwören auf neurodoron von weleda. ...nur um auch noch was zu den beruhigungshilfmitteln beizutragen :D

meine temperatur ist heute sprunghaft nach oben. hab ja versucht mich diesmal nicht so reinzusteigern und daher nicht mehr ständig gemessen. aber das hat mich dann doch so verblüfft, dass ich getestet hab. war aber negativ :( hoffe, es war einfach zu früh und hibble munter weiter...

ich will jetzt auch bis donnerstag warten. da wird es dann ja einige tests hier geben :D
Bild
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Hallo ihr Lieben,

drücke Euch allen ganz doll die Daumen bzgl. des testens :D
Um euch etwas aufzumuntern, bei meiner Arbeitskollegin damals, waren kurz vor NMT die SST´s alle negativ. Der Bluttest ergab aber, dass sie schwanger ist.
Wollte Euch mal fragen, ob ihr es merkt, wenn ihr euren ES habt?
Bin ziemlich deprimiert. Mein Eisprung ist nicht in Sicht und bin überzeugt, dass ich bestimmt keinen haben werde. Dabei war´s letzten Monat alles so toll. Drei Tage klaren/spinnbaren ZS, einmal sogar mit bissi Blut und anschließend genau 2 Wochen später die Mens bekommen. Naja, entweder Zufall oder das "Ei" hats nicht geschafft zu springen.
Hab heute erstmal einen Termin beim FA für den 02.02. gemacht...auch wenn ich das Metformin erst 1,5 Monate nehme...wenn es alleine nicht reicht, dann soll das bitte schnell festgestellt werden :crazy: :?

Euch einen schönen Tag :flower:
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Hallo ihr lieben
Allen Neu-Schwangeren wünsche ich alles Gute !! Herzlichen Glückwunsch!

Ich war an ZT 4 nun beim FA zum Blut abnehmen. Ich hoffe, dass hormonell alles i.O. ist. Mal sehen was er sagt! Diesen Zyklus werde ich (so hab ichs zum. vor) nicht so viel messen und das alles etwas ruhiger angehn. Hoffentlich klappts.... Mein ES wird voraussichtlich in der Zeit sein, in der mein Mann nicht da ist :x
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Aaaaaaaaaaaaah... Mädels, das ist soooo spannend hier grad wieder! So viele, die kurz vorm Test stehen und die Schwangeren-Riege hier im Forum erweitern könnten! :clap:

@alle, die schon zu ihren Tests schielen: Ich fiebere mit und drück jeder Einzelnen von Euch alle verfügbaren drölfundelfzig Däumchen! :flower: :thumbup:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Hallo ihr Lieben,

So viele neue Kommentare... da verliert man ja beinahe den Überblick ;)

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Neu-Schwangeren! :flower:

... und Kopf hoch an alle, bei denen es leider nicht geklappt hat! Nicht die Hoffnung aufgeben, dass klappt schon noch! :thumbup:

... und an alle, die kurz vor dem NMT sind, drücke ich natürlich ganz fest die Daumen! :thumbup:

Ayla, ja ich habe gemeint, dass ich kein 100% Pensum habe.. Gerade weil es so viel zu tun gibt, würde ich das auch nie wollen. Hier in der Schweiz gibt es fast keine KunstlehrerInnen mehr am Gymnasium, welche ein 100% Pensum haben.. zumindest kenne ich niemanden. Der Vorteil ist dann einfach, dass ich zumindest an einigen Tagen einen gemütlichen Tagesbeginn habe :) was ich natürlich sehr geniesse. .. Da wir am Mittwoch Semesternotenabgabe haben, muss ich jetzt aber noch unmengen an Arbeiten benoten.. bäh.. Und was unterrichtest du für Fächer?

Enchi: Ich spüre meinen ES eigentlich immer. Ein ziemlich heftiger Schmerz, von ziehend bis stechend.. mal links oder dann rechts. Der kann auch gut ein paar Stunden anhalten. Dafür habe ich das mit dem ZS noch überhaupt nicht im Griff.. also so S+ wie ihr ihn teilweise beschreibt.. das hab ich noch nie gefunden :(

noch zu mir: Ich hoffe mein Es ist diesen Zyklus etwas früher.. mein Mann ist ab Freitag Nachmittag im Ski-Weekend mit dem Geschäft und ich befürchte mein ES wird am Fr. oder sogar erst am Sa. sein.. :( .. vielleicht hab ich aber auch Glück..mal sehen
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ayla, über diese Prozent-Stellen bin ich anfangs auch gestolpert. :-) Dann hab ich irgendwann kapiert, dass man in der Schweiz nicht (wie in Deutschland üblich) von einer "ganzen" oder "halben" Stelle redet oder von einem "xy-Stunden-Job", sondern eben immer von "xy-Prozent-Pensum". 100%-Pensum wäre dann nach deutscher Ausdrucksweise eine "volle Stelle". ;)

ume, ich wünsch Dir vollstes Eisprung-Glück mit einem ähnlich perfekten Timing, wie es bei mir vorletztes Wochenende war! :thumbup:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Ayla und Papiertigerin.. da habe ich auch mal wieder etwas dazu gelernt :D wusste nicht, dass man das in Deutschland anders nennt.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Hey Mädels !! :)

Glückwunsch an alle positiv-Testerinnen :)
Und an alle, die negativ getestet haben --> fühlt euch gedrückt ! :flower:

Ich war die letzten Tage erkältet und hatte dadurch erhöhte Werte, zum Glück geht meine Mens immer so lang, so dass sie nicht so furchtbar stören. Langsam sinkt die Tempi auch wieder :thumbup:

Ich will seit Tagen einen Termin beim Urologen machen für meinen Mann - aber irgendwie vergesse ich das andauernd. :think:
Wir brauchen für das KiWu Zentrum auch ein Spermiogramm. Ich hoffe, dass das positiv ausfällt und wir nicht beide krank sind :/

Ich werde mir jetzt noch 'ne Tasse Zyklustee 1 und eine mit Nestreiniger Tee machen und mir selbst einreden, dass das (außer vermehrter ZS Produktion) etwas bringt :thumbup:

Wünsche euch allen einen schönen Abend und drüke allen kurz vor NMT die Daumen, dass die rote Pest schön weg bleibt :flower: :wave:
Nicoleta

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nicoleta »

Huhu Ladys :wave:

habt Ihr noch Platz für eine hibbel Tante?

LG
Antworten