Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder
Kalissy Bild 34, Mann 34, Kind 6
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
Susanne1979 Bild 35, Mann 35, Kind

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
Papiertigerin Bild 35, Mann 40, keine Kinder
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
Mayday Bild 41, Mann 39, Kind 20

Kleine Pause
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Yeah...geschafft Bild
DieVanni Bild schwanger mit 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
mauk Bild schwanger mit 36, Mann ?, keine Kinder
Bildauriane Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
schokokatz Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
Bildglückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
Bildbärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder
Bildpanda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild schwanger mit 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
BildCarolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild schwanger mit 38, Mann 36, keine Kinder
Bildbabsi99 Bild schwanger mit 39, 40, keine Kinder

Glücklich entbundenBild
bromolle Bild - schwanger mit 40, Tochter Julia, geboren am 24.12.2014
SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, am 16.10.2014, 3440 g, 49 cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

:( Mädels ich brauche alle eure positiven Gedanken und gedrückten Daumen, gebe alles auch wieder zurück :flower:
siehe Zyklus Aufzeichnung von heute. Danke fürs Auffangen im Moment ist mein reales Umfeld wegen weitere unglücklicher Umständ keine große Hilfe, was ich verstehen kann. 2015 kann nur besser werden :roll:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Hallo Keks2010, das tut mir echt leid. Fühl Dich gedrückt :flower:

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht noch zu dem Schmerz, den Du schon erleiden musstest und noch musst, ins Krankenhaus musst.

Dass Du davon geträumt hast, dass kein Krümel bei Deinem Papa angekommen ist, finde ich sehr schön.

Ganz liebe Grüße
Susanne1979
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ach keks! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! Es tut mir so unendlich leid für dich und auch deinen Mann. Ich finde es wirklich uunglaublich toll, wie du mit deinem Schmerz umgehst und wie tapfer du dich hälst. Dass dein papa auf das kleine aufpasst, ist sooo schön, habe glatt ein tränchen verdrückt vor Rührung :flower:

Das wird schon alles wieder werden!
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Keks, fühl Dich mal doll gedrückt ....ich weiß genau was Du jetzt durchmachst, habe ich doch fast das Gleiche hinter mir :( Leider kann ich Dir den Zyklus mit meinen Aufzeichnungen von meiner "kleinen Geburt" damals nicht mehr öffnen, da mein Account abgelaufen ist...

Was ich getan habe, um alles so gut wie möglich zu verarbeiten: Ich habe erstmal 10 Globuli Aconitum genommen um den Schock der FG besser zu abzufangen, das hat mir im Vorfeld schon mal sehr geholfen. Noch bevor die Blutungen begonnen haben (aber auch jetzt kannst Du noch damit anfangen) habe ich prophylaktisch Kräuterblut eingenommen (gibts in der Drogerie) um meinen Eisenspiegel aufrecht zu erhalten. Dann jeden Tag, bis die Blutungen schwächer wurden, 10 Globuli Arnica..meine Gebärmutter hat damit sehr schön alles abgestoßen und sich gereinigt. Bei Schmerzen und den Wehen (ja, die hatte ich auch) nahm ich alle 5 Minuten eine Schüssler Tablette Nr.7 Magnesium Phosphoricum...damit war es gut auszuhalten und wesentlich entspannter..

Ich hoffe sehr, das Du bald für Dich abschließen kannst, Deine Wunden verheilen...nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Es wird noch eine Weile dauern, das weiß ich aus eigener Erfahrung...aber geb Dir diese Zeit, die ist ganz ganz wichtig! Erhol Dich, schon Dich und fliehe nicht gleich wieder in den Alltag.
Es ist schön das Dein Sternchen bei Deinem Papa angekommen ist :flower:
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft....2015 hat gerade erst begonnen...und ich bin mir sicher, es hält noch viele viele glückliche Momente für Dich bereit...
Tines
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tines »

liebe Keks,;viele herzliche gute Wünsche, Heilkraft und positive Gedanken für dich :flower: 2015 soll unser aller Glücks - Jahr werden ;) wir wünschen uns ja alle dass 2015 unser Glücksjahr wird - und dir ganz besonders! !!! :flower:
Tines, 36, Schilddrüsen-Unterfunktion, Partner 37, schlechte Spermienqualität - darum ICSI sobald TSH -Wert okay ist
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Hallo Mädels einfach Danke das ihr mich mit euren Worten und Gedanken so unterstützt :flower:

Ich frage mich gerade echt wieviel mein Gyn mit ordentlich viel meint was da anscheinend in GMH fest hängt. Ja mehr wie letzte Woche kann es ja nicht mehr sein. Meine Gedanken kreisen gerade wie wild.

@DieVanni Danke für deine Tips bei mir Unterstützt mich der Nestreinigungstee gerade echt gut. Arnika Glubuli nehme ich auch. Echt klasse das es bei dir jetzt geklappt hat. Wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft :love:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

Ach keks, ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald abschliessen kannst. :thumbup:

Das mit Deinem Papa klingt wunderbar. Ich träume auch vermehrt von meiner Mutter, seit ich schwanger bin. Meine Maus hat ja noch die Chance, den gleichen Geburtstag zu bekommen. Den Namen kriegt sie ja auf jeden Fall als Zweitnamen. :love:
Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Danke keks... :flower:
Also ich persönlich habe einen sehr guten FA der auch meinen Wunsch nach der "kleinen Geburt" voll aktzeptiert hat...Er hat auch festgestellt, das das Kind nicht überlebensfähig ist (schlußendlich nach viel Hoffen und mehreren Ultrschallkontrollen in der 8.SSW), letztendlich hat es bis knapp zur 11.SSW gedauert bis mein Körper sich endlich lösen konnte. Danach musste ich zur Kontrolle zu einer Vertretungsärztin weil mein FA nicht da war...Sie hat mich auch total rund gemacht, mir mehr oder weniger ein schlechtes Gewissen eingeredet...Wieso ich keine AS gemacht habe? Sie rät allen ihren Frauen dazu, das wäre eine schnelle komplikationslose Sache :roll: ...und was jetzt noch alles passieren könnte....Dauerblutungen, Reste in der Gebärmutter, Infekte usw. usw. usw. :roll: Es war wirklich unglaublich und sowas von einer Frau! Null Einfühlungsvermögen! Letztendlich war garnix, meine Blutungen waren superschnell vorbei und alles hat sich nach und nach gelöst...Vertrau Deinem Körper und Dir selber, alles hat seine Zeit und die sollte man sich auch nehmen. Natürlich, wenn Du Dich unwohl fühlst oder gar krank, dann geh natürlich lieber einmal mehr zum Arzt und lass nochmal nachschauen....Ich wünsche Dir alles Liebe :flower:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@keks
fühl dich mal lieb umarmt. Ich wünsche dir, dass du alles gut
verkraften kannst und du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst.
Ich bewundere wie du damit umgehst, ich glaube ich wäre nicht so stark.

Die Geschichte mit deinem Papa fand ich sehr rührend.
Wünsche dir alles Liebe

@all
War die Woche bei der SD KOntrolle. Ich bin etwas verwirrt. Ich wollte ja den TSH etwas runter drücken Richtung 1.
Nachdem ich jetzt 8 Wochen L-Thyroxin 25 nehme ist meine SD Werte wieder hoch gegangen.
Vor 4 Wochen hatte ich 1,9; dachte wunderbar das ist die richtige Richtung.
Jetzt war er wieder bei 2,8. Das kann doch nicht sein. Hat jemand eine Idee?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt