Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mg160

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von mg160 »

Sparkles hat geschrieben:Ich hab gerade Schmierblutungen bekommen. Morgen spätestens bin ich also wieder raus... Ich hatte so gehofft... :-(

Aber 6 ist ja meine Glückszahl... :D
Das tut mir leid Sparkles, :( Aber noch ist die Mens ja nicht da! :)
Bild
ka-in

Beitrag von ka-in »

mg160 ich gratuliere recht Herzlich zum positiven Test.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt und kann es garnicht abwarten das es Donnerstag wird.Meine Tempi ist heute schön hoch gegangen und diesen Monat habe ich ein sehr gutes Gefühl was das Schwanger sein angeht.
Mauwi

Beitrag von Mauwi »

ka-in ich bin auch ganz aufgeregt und muss bis Donnerstag warten. Meine Tempi ist heute auch noch einmal gestiegen. So hoch war sie noch nie. Allerdings schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem Gefühl "Ja, es hat geklappt" und "Ne, quatsch, bist nicht schwanger". Das wechselt so fünfmal am Tag. :)
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
ka-in

Beitrag von ka-in »

Mauwi das sieht bei dir aber auch sehr gut aus. Dann können wir ja zusammen auf Donnerstag hin hibbeln :flower:
Hörnchen8

Beitrag von Hörnchen8 »

Halloooooo :wave:

Ich möchte mich zu euch gesellen, nachdem ich meine Postpill-Amenorrhoe nach laaangen 247 Zyklustagen überstanden habe.
Somit beginne ich nun im 1. ÜZ, in der Hoffnung, jetzt einen normalen Zyklus zu haben und schwanger zu werden.
Nachdem zwischenzeitlich bei mir der Verdacht auf PCO (nur durch US erkannt) fiel, nehme ich nebenbei ein Nahrungsergänzungsmittel ein, um einen normalen Zyklus zu erlangen.
Ich bin 32 Jahre alt und hatte bis Mai 2014, 16 lange Jahre die Pille genommen. :? ...nun hibbel ich gemeinsam mit euch. :)

LG :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Ayla

Beitrag von Ayla »

mg, der Test sieht fantastisch aus!
Hast du heute nochmal getestet? :D
Ich gratuliere dir! :flower:
Und schön festhalten, kleiner Krümel!
ume hat geschrieben: Ayla... haha ja den Fehler mache ich immer wieder! .. ich habe diese Jahr einen fantastischen Stundenplan :) Als Kunstlehrerin habe ich aber auch kein 100% Pensum..
;)
Wie meinst du das, dass du als Kunstlehrerin kein 100% Pensum hast? Ist Kunst nicht auch so ein Fach, das viel Arbeit mit sich bringt? Oder meinst du damit, dass du keine volle Stelle hast?

Liebe Sparkles, tut mir ganz doll leid, dass es nicht geklappt hat!
Ich wünsche dir, dass deine Glückszahl dir nun Glück bringen möge! :flower:

Herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern, Hörnchen! :wave:
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Hibbeln! :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
mg160

Beitrag von mg160 »

Ayla hat geschrieben:mg, der Test sieht fantastisch aus!
Hast du heute nochmal getestet? :D
Ich gratuliere dir! :flower:
Und schön festhalten, kleiner Krümel!

Danke schön! Ich hab gestern nochmal getestet und da war die Linie ganz deutlich zu sehen! :D Werd morgen noch meinen letzten Test verprassen. :lol:
Bild
Cari86

Beitrag von Cari86 »

So da übernehme ich jetzt mal die Wochenend-Schicht!

Herzlichen Glückwunsch den beiden Schwangeren Jessica und mg!!! Ich freue mich riesig für euch!!!! So kann es weiter gehen. mg, du sagt dann auch Bescheid wenn du hochrutschen möchtest, ne?

Bea, wann testet du? Ich persönlich warte ja immer bis zum roten Balken, denn die Enttäuschung einen schneeweißen Test in der Hand zu halten, finde ich schlimmer, als die Mens zu bekommen!

Sparkles, fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Domelie, herzlich willkommen und hab ich dich so richtig eingeordnet? Leider habe ich deinen Button nicht reingekriegt, aber das liegt wohl eher an meinem Unvermögen als an deinem Button!
Ayla, kannst du den Button bei Gelegenheit noch einfügen? Ich hab das genau nach deiner Anleitung gemacht, aber es hat schon wieder nicht funktioniert, obwohl ich es so schon einmal geschafft habe :crazy:

Neu schwanger:Bild
Jessica512 Bild

NMT Liste:Bild

ehm +19: betacam_02
ehm +14: mg160 Bild
ehm +13: bea89 Bild
ehm +11: blueberrymuffin Bild
ehm + 9: ka-in Bild
ehm + 9: Mauwi Bild
ehm + 9: Zelandonii Bild
ehm + 8: PapiertigerinBild
ehm + 8: Lale Bild
ehm + 6: Caroline1987 Bild
ehm + 2: murmel Bild
ehm + 2: sanja4480 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 26: fraulocke Bild
ZT 20: tueddy Bild
ZT 20: Cari86 (Kurve offline)
ZT 18: Enchi Bild
ZT 17: Beuteltier Bild
ZT 15: elita90 Bild
ZT 14: Fabienne27 Bild
ZT 13: nebelgeist Bild
ZT 12: ClariSchm Bild
ZT 11: ume Bild
ZT 6: dubibble Bild
ZT 6: Ayla Bild
ZT 6: Anni164 Bild
ZT 2: sparkles Bild
ZT 2: Domelie

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa:Bild
Bild
Bea89

Beitrag von Bea89 »

Guten Morgen,

Cari ich werde denke mal frühestens am Montag, vielleicht auch erst am Dienstag testen, wenn die Mens bis dahin nicht doch da ist. Hatte am Samstag einen blütenweißen Test ...
Ayla

Beitrag von Ayla »

Cari86 hat geschrieben: Ayla, kannst du den Button bei Gelegenheit noch einfügen? Ich hab das genau nach deiner Anleitung gemacht, aber es hat schon wieder nicht funktioniert, obwohl ich es so schon einmal geschafft habe :crazy:

Ich versuche es! :D

Hattest du den link genommen, den man kopieren kann, wenn man quasi mit rechter-Maustastenfunktion auf den Button in Domellies Signatur geht und nicht den, den du, wenn du auf die Kurve gehst, dann im Fenster oben siehst?

Ersteren muss man nehmen. Das habe ich zumindest anfangs an und zu verkehrt gemacht, weshalb die links bei mir nicht funktionierten.

Und falls es jetzt geklappt haben sollte, habe ich Hörnchen8 auch mit drin. Ist immer besonders anstrengend per Handy. :twisted:
Da müssen die nochmal was verbessern bei meinem Handy, was das Ausschneiden und Kopieren und Einfügen von so Textteilen betrifft.

Neu schwanger:Bild
Jessica512 Bild

NMT Liste:Bild

ehm +19: betacam_02
ehm +14: mg160 Bild
ehm +13: bea89 Bild
ehm +11: blueberrymuffin Bild
ehm + 9: ka-in Bild
ehm + 9: Mauwi Bild
ehm + 9: Zelandonii Bild
ehm + 8: PapiertigerinBild
ehm + 8: Lale Bild
ehm + 6: Caroline1987 Bild
ehm + 2: murmel Bild
ehm + 2: sanja4480 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 26: fraulocke Bild
ZT 20: tueddy Bild
ZT 20: Cari86 (Kurve offline)
ZT 18: Enchi Bild
ZT 17: Beuteltier Bild
ZT 15: elita90 Bild
ZT 14: Fabienne27 Bild
ZT 13: nebelgeist Bild
ZT 12: ClariSchm Bild
ZT 11: ume Bild
ZT 6: dubibble Bild
ZT 6: Ayla Bild
ZT 6: Anni164 Bild
ZT 2: sparkles Bild
ZT 2: Domellie Bild
ZT 2: Hörnchen8 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa:Bild
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten