Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

So cool - sehs auch! Gratuliiiiiiere!!! :D :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :flower: :flower: :flower: , natürlich ist das eine Linie!
Ich drücke alle Daumen!!! :) :) :)

Wie krieg ich selbst mich denn noch in die Liste?
Einfach alles nochmal kopieren und meinen link einfügen?

TGIF, ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende! :)
Zuletzt geändert von -Nellie- am Freitag 16. Januar 2015, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Ja da ist ne zweite linie... :) Glückwunsch :flower:
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Oh Wow Graturliere! :flower: :flower:

Ayla... haha ja den Fehler mache ich immer wieder! .. ich habe diese Jahr einen fantastischen Stundenplan :) Als Kunstlehrerin habe ich aber auch kein 100% Pensum..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

Guten Morgen zusammen :),

@mg: das ist eine Linie, ganz klar :) Oh, voll supi :) Herzlichen Glückwunsch :flower:
@Jessica: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Ach, ist das aufregend. Zwei werdende Mamis sind schon unter uns :thumbup:

Meint ihr man kann an ES+7 schon irgendwas spüren? Ich musste heute zu Hause bleiben, weil mir so schwindelig und übel war/ist. Im Moment gehe ich mal davon aus, dass mich ein Schulkind angesteckt hat :( Hoffentlich nicht. Allerdings habe ich auch so merkwürdige Schmerzen von der Achsel bis in die Brust, aber nur ab und zu.

Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica512 »

So Mädels... ich starte heute gut gelaunt und positiv in den Tag!

Daher möchte ich bitte auf die andere Liste! :love:

Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen "kann nicht sein" und "ich bin schwanger"! So ne leichte Verwirrung in meinem Kopf! :crazy:

Da die KiWu Praxis bei meinem Mann angerufen hat, wurde ich nach der Arbeit mit Rosen, Sekt (alkoholfrei) und... besonders süß... einem Strampelanzug überrascht. :love:

Meinen ersten US Termin hab ich gerade für den 11.02. ausgemacht... noch soooo lang bis dahin! Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, weiß nicht wie ich das aushalten soll!

Liebe Mg Herzlichen Glückwunsch! Da bekomm ich ja bald Gesellschaft auf der "Schwanger Liste". :flower:

Nochmals herzlichen Dank für das Daumen drücken und die lieben, lieben Glückwünsche!
Ich hoffe ihr alle zieht ganz schnell hinterher!
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Hab mal eine Frage an euch Mädels ... Ab wann würdet ihr testen? bin ja nun ES+11 und mir noch sehr unsicher ob ich überhaupt vor dem NMT testen sollte ... eigentlich habe ich keine Lust wieder einen Schneeweisen Test in der Hand zu haben, aber irgendwie könnte es ja diesmal vielleicht geklappt haben? Ich habe absolut keinen Plan was ich machen soll ... Werde aber am WE definitiv nicht messen, da ich sonst noch total durchdrehe ... :shamebag:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich würde spätestens Montag früh testen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Ich kämpfe auch jedes Mal wieder mit mir, wann ich testen soll. Ich würde auch gerne auf das Gefühl verzichten, wieder keine Linie zu sehen und es deshalb lieber lassen. Allein schon, um nicht die ganze Zeit Geld für Tests auszugeben, wenn es eigentlich nicht notwendig wäre. Andererseits bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und kann dieses Abwarten ganz schlecht aushalten und ich denke mir dann, dass der Test ja auch positiv sein könnte und ich mir dann Tage der Ungewissheit ersparen würde. Es nervt mich, dass ich dann doch anfange, irgendwelche Symptome zu interpretieren, obwohl ich das gar nicht möchte. Ich habe mir letzten Zyklus schon vorgenommen, mindestens zu warten, bis ich den roten Balken zwei Tage hinter mir gelassen habe und es letztes Mal auch ausgehalten. Danach würde ich wahrscheinlich schon testen, weil meine Blutung sonst ziemlich zuverlässig einsetzt.
Bild
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Ich hab gerade Schmierblutungen bekommen. Morgen spätestens bin ich also wieder raus... Ich hatte so gehofft... :-(

Aber 6 ist ja meine Glückszahl... :D
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Antworten