Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

Hey,

ich hätte mal ne noch ne generelle Frage ..gehört hier vllt nicht direkt hin..aber ich denke da nun schon ne Weile drüber nach :D
Man sagt ja Männer sollten nicht zu heiß Baden um die die kleinen Männer nicht zu schädigen....wie sieht das nun bei Frauen aus?
Ich bade eigentlich jeden morgen ziemlich heiß...nun frag ich mich ob das was macht? Ich mein wenn man davor bzw. abends geherzelt hat? Was meint ihr dazu?
Habe keine richtige Antwort dazu im Netz gefunden?

Einen schönen und erfolgreiichen Tag an euch alle ;)
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Willkommen Domellie!
Wenn du dir so einen schönen Button in der Signatur machst, dann können wir dich in die Liste besser mit einbinden.
https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank - da einen auswählen und dann im Forum unter persönlicher Bereich, bei Profil/Signatur den Link einführen.

dubibble, Ich glaube, der FA möchte am 20ZT den Progesteron Wert überprüfen, ob er in der HL auch hoch genug ist, wegen Gelbkörper (kann mich auch täuschen, habe ich aber mal so gelesen.) Doof nur, wenn der Eisprung nach dem 20ZT ist.. dann würde man das ja noch nicht sehen..

caroline, ich glaube nicht , dass das was macht.. aber in der SS soll man das nicht tun.. ev. wegen dem Kreislauf?

clarischm, dann gibts eben Oktoberbabies ;)
Ich schaue vorallem drauf, mindestens einmal die Woche Seefisch zu essen und viele Nüsse zu mir zu nehmen. Gemüse und so, esse ich eh genug.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Zelandonii hat geschrieben:So etwas kann natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten, kann aber auch einfach so passieren. Das Temperaturniveau bleibt nicht zwingend immer gleich.
Also wieder die bekannte Antwort:"Alles kann, nichts muss"
Dann kann ich ja wieder locker werden und drauf hoffen das mich mein Bauchgefühl nicht täuscht ;)

VIelen Dank!
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Huhu ihr Lieben,
@Clari Ich verzichte momentan sogut es geht auf sämtliche Kohlenhydrate. Im Vordergrund stehen dabei vorallem Zucker und Weizenprodukte. Letztlich ist es eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ich mache das schon ziemlich lange, allerdings mal mehr mal weniger konsequent. Wohlmöglich haben mir die inkonsequenten Phasen die IR geschärt^^. Nach 1-2Woche Gewöhnung gibt es eigentlich keinen Heißhunger in dem Sinne nicht mehr. Der Körper gewöhnt sich an das zuckerfreie Leben. Wenn ich mal Lust auf was Süsses habe, nehme ich eher sowas wie Honig oder esse Datteln oder Apfelchips (ungezuckert aber viel Fruchtzucker)
@Jessica Gibt es was Neues? Drücke die Daumen

Also ich kenns nur von meiner Oma, dass frühet behauptet wurde...dass man heiß baden sollte wenn man ungewollt schwanger war...
Glaube nicht, das sowas die Fruchtbarkeit einschränkt)

(Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler...schreibe vom Handy)
Ich bin im Moment etwas "pissed" weil kein ES in sicht ist. Hab noch nicht mal viel ZS. Letzter Zyklus waren es ja 38Tage. Ab Nächste Woche ist mein Mann auf Fortbildung...argh! Und nur am Wochenende Zuhause. Ist von uns zwar nur eine 3\4 Stunde entfernt...hab ihn gefragt ob er zwischendurch mal nach Hause kommt weil ich sonst so alleine bin^^ oder ob ich ihn besuchen kann :D :D es darf nicht zu auffällig sein...mit Druck kommt er nicht so klar.

So, viel geschrieben...puuh. Euch einen schönen Tag, muss weiterarbeiten
Und hallo an alle neuen Hibbelhühner
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

heiß baden in der frühSchwangerschaft KANN zu Abgängen führen!
Ich achte wirklich drauf in der zweiten ZH weniger lang zu baden :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Enchi hat geschrieben: @Clari Ich verzichte momentan sogut es geht auf sämtliche Kohlenhydrate. Im Vordergrund stehen dabei vorallem Zucker und Weizenprodukte. Letztlich ist es eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.
Ich glaube, das ist grundsätzlich eine gute Idee. Seit Anfang des Jahres hab ich kaum genascht, hab gar kein Verlangen. Und wenn, dann auch eher Trockenobst und Nüsse.
Diese Woche will ich mich mal am Brotbacken probieren. Also so richtig mit Sauerteig. Mal sehen.

Meine Tempi ist immer noch unten, obwohl ich gestern definitiv S+ hatte. Ich glaub, ich muss mal die ganzen erhöhten Werte, die durch späte Messung zustande kamen, ausklammern. Werd mich bemühen, jetzt immer zur gleichen Zeit zu messen.
ÜZ Bild + 4
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von marte »

verdammt, ich habs geahnt :thumbdown: okay dann keine heißen bäder mehr, wenn wir umgezugen sind gibts eh nur noch ne dusche 8-)
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Enchi hat geschrieben:Und nur am Wochenende Zuhause. Ist von uns zwar nur eine 3\4 Stunde entfernt...hab ihn gefragt ob er zwischendurch mal nach Hause kommt weil ich sonst so alleine bin^^ oder ob ich ihn besuchen kann :D :D es darf nicht zu auffällig sein...mit Druck kommt er nicht so klar.
Das kenn ich. Wir haben jetzt 3 Jahre lang eine Wochenend-Beziehung geführt (...übermorgen ist Umzug in die gemeinsame Wohnung!!!). Distanz ca. 3 Stunden (für mich, ohne Auto, mit ÖV).

Und im letzten Zyklus hatte ich in der ersten ZH das Gefühl, der Eisprung kommt, und JETZT wäre ein Herzchen gut. Also bin ich am unterrichtsfreien Nachmittag "mal schnell" 3 Stunden zu ihm hin gefahren, hab ihm das als "Hatte Sehnsucht, wollte Dich sehen... und spüren" erklärt, bekam mein Herzchen, und bin nach 3 Stunden Gemeinsamkeit wieder 3 Stunden zurückgefahren. Klar war das auch emotional sehr schön für mich, ihn zu sehen einfach so in der Woche, nicht nur am Wochenende. Aber wenn ich ihm dazu gesagt hätte, dass ich mich grad für hochfruchtbar halte und den Trip wohl sonst einfach so nicht unternommen hätte, dann hätte er das vermutlich auch als Druck wahrgenommen und ziemlich blöd gefunden. ;-)

(Edit: Zitierfehler...)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
-Nellie-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Nellie- »

Hallo :)

Das mit der Signatur habe ich erledigt, hoffentlich hat das auch direkt geklappt :)

Etwas über mich um mich besser kennenzulernen:
ich bin (fast) 28 Jahre alt, ein paar Tage fehlen mir noch bis dahin.
Ich arbeite bei einem Versicherungsmakler und bin Betriebswirtin.
Mein Göttergatte ist ebenfalls 28, das macht es nicht immer gerade einfach was die Zukunftsplanung angeht... aber jetzt wird ja alles besser :)
2015 könnte verdammt spannend werden, ein Haus wollen wir auch noch kaufen und suchen ganz fleißig.
Bis zum Jahresende wäre es toll wenn das alles klappt - am liebsten natürlich sofort ;) mein Job ist zum Jahresende hin nicht gerade entspannt und witzig, wenn ich das nicht machen müsste, dann wäre ich wohl der glücklichste Mitarbeiter in unserem Büro :)

Ich freue mich aufs Hibbeln, es kann auch direkt losgehen!
Mein aktueller Zyklus sollte morgen zuende sein (Gott sei dank, da ist mit der Auswertung aber gewaltig was schief gelaufen)...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Leider kann man keine Signatur bei dir sehen. :?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten