Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Wir pausieren erstmal mit Stimulation. Zum einen um meinen Körper nicht zu überfordern. Und mein fa meinte das im Dezember sei ein früher Abgang gewesen und somit ein Teilerfolg. Nach so einem spitzenmäßigen Zyklus biete es sich an ganz bewusst einen Monat zu pausieren und zu gucken was passiert. Sollte ich im Pausenzyklus nicht schwanger werden wär ich bereit noch einmal Clomifen zu nehmen weil die Tabletten noch hier liegen. Dann würde ich auf Spritzen bestehen. Versprochen hat mein fa es. Macht er es doch nicht gehe ich nur mal informationsweise in eine Kinderwunschklinik.
Außerdem habe ich jetzt am 20. einen Termin bei einer Endokrinologin. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und vlt ist die ja falsch eingestellt. Das hat bis jetzt nur mei Hausarzt behandelt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo ihr lieben, Meld mich auch mal wieder.. Emma war jetzt ziemlich krank mit ganz hohem Fieber.. Am Montag waren wir 5 h im Krankenhaus.. Eine davon nur weil sie partout nicht Pipi machen wollte.. War wohl irgendein virus, und ich glaub den kriege ich jetzt auch.. Tempi heute 37,1..
Jetzt erstmal zu euch..

@kitty.. Finde es wirklich sehr stark von dir wie du mit allem umgehst und drücke dir ganz besonders die Daumen dass es schnell klappt!!

@Ringelblume.. Ich freue mich von dir zu hören! Tut mir leid, das ihr jetzt etwas Schwierigkeiten hattet aber zum Glück ist ja sonst alles super!! Ich hoffe die Übelkeit geht bald vorüber!!

@ayla.. Das tut mir leid mit der mens.. Aber kannst du nicht bryophyllum nehmen? Oder ist da auch Biene drin? Denn ovaria comp verschiebt zwar den Eisprung aber bryophyllum stabilisiert die Hochlage..

@me.. Bis auf die Temperatur von heute hat sich die Tieflage ziemlich stabilisiert, ich denke mal es kommt wieder ein Anlauf.. Heute bin ich eindeutig krank (leider) und auch sonst passt es einfach nicht.. Aber egal..

Habe jetzt auch zu 95% ein Projekt, muss noch durch den Einkauf und das Angebot meiner Firma akzeptiert werden.. Aber das ist rein administrativ, also rechne ich mit positiven Nachrichten, solange bin ich jetzt noch Zuhause und warte auf den Anruf.. Aber in dem Vorstellungsgespräch war es schon etwas komisch auf lange Sicht die Position erklärt zu bekommen.. Jetzt bin ich wieder unsicher ob es denn das beste ist, gleich schwanger zu werden.. Voll blöd.. Ich denk immer zuviel nach was für die Firma gut ist.. Sollte ich mir mal abgewöhnen :-D
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

@idlewild: ich denke mittlerweile auch, dass man da nicht so viel Rücksicht auf die ganzen umstände drum herum nehmen darf. Irgendwas passt immer gerade nicht. Ein Grund, die Schwangerschaft noch etwas hinaus zu zögern, findet sich meistens. Und Schwups ist wieder ein jahr rum und wenns dann vielleicht passen würde, klappt es wieder nicht. Ich denke, wenn die Hormone und der Bauch "2.Baby" rufen, sollte mans einfach probieren und der Rest findet sich dann schon irgendwie.

@kitty: Eine Freundin von mir ist auch 1,5 Jahr lang zwischen FA und Endokrinologen rum gesprungen, aber die waren einfach nicht auf sowas spezialisiert und haben eher rum probiert, was helfen könnte. Dann ist sie in die Kinderwunsch-Klinik, die hatten da Experten, die den ganzen Tag über nix anderes nachdenken und nach 2 Zyklen war sie schwanger. Nur so als Gedanke dazu.
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ringelblume ich würde momentan gerne in eine KiwuKlinik gehen. Ich muss nur noch meinen Mann überzeugen.

Idlewild gute Besserung! Und die äußeren Bedigungen sind nie perfekt. Wenn der Wunsch im Herzen ist sollte man es tun finde ich!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

Hallo zusammen, nachdem ich mich nun durch alle Beiträge gearbeitet habe möchte ich nun auch mit mischen :)
Erstmal zu mir: ich bin 28 Jahre und habe einen kleinen Sohn der 9 1/2 Monate ist. Wir stillen noch nachts und am Tag zwischen 0-4 mal. Versuche es aber zu reduzieren, da ich meine Tage noch nicht wieder bekommen habe. Und am liebsten wäre ich schon schwanger. Über einen regen Austausch freu ich mich.
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Zanzara. Schön das du dazu kommst. Ich wünsche eine schöne aber kurze Hibbelzeit!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ringelblume.. Du hast wahrscheinlich recht.. Ich treffe ja meine Entscheidungen immer nach dem "best or worst outcome" Prinzip.. Und da muss ich sagen ist es mir lieber meine Chefs sind sauer auf mich (obwohl das nicht mal so sein muss, haben beide auch kleine Kinder) als das ich in 2 Jahren merke das die Zeit vergangen ist und Emma immer noch keinen Spielkameraden hat.. Ich glaube es wäre sogar richtig gut für sie und sie würde sich darüber freuen..

@zanzara.. Herzlich Willkommen bei uns!! Dann geht es dir ja wie mir.. Ich hoffe du musst nicht auch noch solange auf den ersten Eisprung warten wie ich!! Ich hab ja den Faden hier gegründet da war Emma 9 Monate alt etwa.. Ist halt so wenn man eben nicht abstillen will.. Und nur abzustillen um schwanger zu werden wäre mir jetzt nichts gewesen.. Ich hab auch versucht zu reduzieren.. Leider (oder besser gesagt zum Glück) hat Emma einen starken Willen.. Aber jetzt geht sie ja in die Kita.. Da ist das dann ganz automatisch.. Arbeitest du oder bist du noch Zuhause?

@me.. Uff.. Neuigkeiten.. Mein ovu ist sowas von positiv.. Nicht.. Ich bin mir nicht ganz sicher, ist das positiv - positiv.. Sondern volle Kanne die Linie ist sowas von dunkel-positiv.. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. Drauf ankommen lassen oder abwarten.. Auf dem "Konto" haben wir kein Herz.. Weil wir die letzten Tage und nach dem gescheiterten Anlauf einfach viel zu müde waren.. Also jetzt oder nie.. Aber soll ich? Bin mir voll unsicher..
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: Schnapp dir deinen Mann und leg los! :lol:
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Sanny.. Wie geht's dir???
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild setz dein Herz! Viel Spaß und viel Glück!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten