Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Liebe ayla fühl dich ganz fest gedrückt von mir!!!! :flower: Du wirst dein kleines Wunder bestimmt bald bekommen!!! Bei mir hat MönPf leider auch nicht wirklich was gebracht, habe dank Ovaria jetzt frühere ES, obwohl sie ja sonst auch im Rahmen lagen ...

Heute morgen hatte ich auch keine Lust zum Messen :shamebag: und daher wird fest vorgenommen, das morgen aber wieder zu machen!! :thumbup:

Allen anderen Drücke ich fest die Daumen, dass es bald pos. Test hier regnet :lol:
Noch einen schönen Dienstag allen!! :flower:
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

@ayla: Hallö :wave: du hast mich leider auf der Liste vergessen :oops:
Bin aber auch erst seit heute mit dabei ;)
blueberrymuffin
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von blueberrymuffin »

nehmt ihr mich auch wieder mit auf die liste :flower:
dachte ich werd ruhiger wenn ich nicht im forum mithibbel, aber irgendwie klappt das doch nicht so :P
Bild
Sparkles
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:37

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sparkles »

Ayla, nicht traurig sein, auf ein Neues! Ich versuche krampfhaft, das alles nicht mehr so eng zu sehen und mir zu sagen: Das klappt irgendwann! Und 6 ist eh meine Lieblingszahl ;-)

Bei mir alles unverändert, fühle mich weder nach Menstruation, noch nach irgendwas... Da ich mindestens seit 3,5 Jahren nie einen Zyklus über 30 Tage hatte, müsste meine Menstruation spätestens Freitag einsetzen, aber ich rechne morgen fest mit ihr ;-)
32 Jahre alt, 35 Zyklen erfolgreich mit NFP verhütet, über 30 Zyklen erfolglose Familienplanung... Neustart in 2018.
MeLuna-Fan <3
Im Bild. Zyklus mit AVA
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Hey ihr Lieben,
ich war die letzten Tage unterwegs und muss meine Werte noch nachtragen ;)
Mach ich morgen in Ruhe ;) Aber danke für das liebe Nachfragen.
Lg
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica512 »

Hallo ihr Lieben! :flower:

Das Daumen drücken bringt Glück! Mein HCG Wert von gestern liegt bei 23. Der KiWu Klinik ist der Wert aber noch zu niedrig... was meint ihr? :?: War ja gestern erst bei ehM+11!

Naja, aber immerhin sagt der Clearblue heute "schwanger"! :love:
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Liebe Jessica, da gratuliere ich dir schon einmal vorsichtig! Finde den Wert füt tag 11 ok. Wichtig ist ja, dass er sich bald verdoppelt. In einem anderen Theard ging es einer Hibblerin ähnlich und wichtig war da dass sich der Wert schnell erhöht. Daumen sind gedrückt!!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Deutliche hellrote SB an EHM+5 - hoffe, dass das gute Zeichen sind!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

@Jessica: Ich drücke ganz feste die Daumen das es sich der Krümel richtig bequem bei dir macht und das sich das hcg ordentlich schnell verdoppelt! :flower:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ayla & dubibble, schade, dass es nicht geklappt hat! :flower: Lasst euch nicht unterkriegen! Bald werdet auch ihr positiv testen!

Jessica: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wert steigt und du dich dann so richtig freuen darfst!
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten