Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Jessica wie toll!!!! Alle Daumen sind gedrückt, dass der Schatten zu einer fetten Linie wird :)
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Hey Jessica.
Sehe gerade erst, dass du auch Metformin nimmst.
Allerdings auch Puregon....
Wurdest du erst nur mit Metformin behandelt oder hast du das andere Medikament sofort bekommen?
Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica512 »

Danke fürs Daumen drücken! :thumbup:

Ich bin so auf morgen gespannt... mein Mann bekommt das Ergebnis mitgeteilt, da ich bis 17 Uhr in einer Besprechung bin. Allerdings hab ich mich heute auch kurz verunsichern lassen. Der Sst war in der KiWu negativ... aber ich bin ja auch noch recht früh dran und Nachmittagsurin ist ja auch nicht mehr soooo konzentriert.

@Enchi: Ich befinde mich im Stimulationsfreien Zyklus, meine KiWu Praxis hatte über Weihnachten zu!
Metformin habe ich zeitgleich mit Clomifen verordnet bekommen. Leider hatte Clomifen keine Wirkung gezeigt, daher der Wechsel zu Puregon.
Das Metformin wurde übrigens zur Zyklusregulierung verordnet... bei mir liegt keine Insulinresistenz vor.
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen meine Lieben,

Habe nun meine Resultate zu den Blutwerten von meiner Hausärztin bekommen. Einerseits positiv, und anderseits etwas schockierend...

Ferritin 35.5
Vitamin B12 491
25-OH-Vitamin D3 25 nmol/l
TSH 1.25 mU/l

Sie meint, B12 und TSH sind in der Norm. Eisen liegt am unteren Rand.. ja das hab ich befürchtet.. esse ja fast kein Fleisch mehr (versuche aber zu kompensieren.. ist aber nicht ganz einfach), Erschreckend ist aber der Vitamin D3 Wert.. das ist ein ziemlicher Mangel! Dazu habe ich das hier gefunden und dachte, das könnte euch vielleicht auch interessieren:

http://www.vitamindmangel.net/vitamin-d ... unsch.html" target="blank

Könnte also durchaus sein, dass es deswegen noch nicht geklappt hat! Sie hat mir jetzt empfohlen, täglich D3 Tropfen zu nehmen. Mal schauen, was das bewirkt. D3 Mangel ist nämlich auch sonst überaus schlecht, bzgl. vieler anderer Gebrechen. Kommt noch dazu, dass ich an Rheumatoider Arthritis leide und es wohl neue Studien gibt, die sagen, dass ein D3 Mangel die Aktivität der Krankheit erhöht. Würde zumindest erklären, wieso ich im Winter immer mehr Probleme mit meinen Gelenken habe..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Hallo zusammen :wave:

Ich heiße Kathrin und wir hibbeln auf unser erstes Kind. Ich bin zwar schon seit fast einem halben hier bei mynfp, schreibe heute aber das erste mal hier im Forum.
Hier mal der Link zu meiner aktuellen Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/rkia7dmiopuv/" target="blank
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Guten Morgen,

da möchte ich mich der Vorstellung gleich mal anschließen! Ich nutze nfp schon seit längerem zur Verhütung und seit 5 Zyklen nun auch mit Kinderwunsch!
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Willkommen Kathrin und Nebelgeist!

Auf eine möglichst kurze Hibbelzeit :thumbup:

Kathrin, wenn du dir so einen schönen Button in der Signatur machst, dann können wir dich in die Liste besser mit einbinden.
https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank - da einen auswählen und dann im Forum unter persönlicher Bereich, bei Profil/Signatur den Link einführen.

Nebelgeist, deine Kurve ist noch nicht freigegeben.. so können wir sie nicht sehen, was schade ist. Du kannst sie in deinen Einstellungen unter Privatsphäre so einstellen, dass wir nur das sehen könnne, was du möchtest..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
nebelgeist
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nebelgeist »

Danke für den Hinweis, ume! Das habe ich übersehen, für die anderen Zyklen hatte ich das schon gemacht...
Ich habe übrigens auch am 21.01. einen Kontrolltermin, bei dem ich mal ein paar Fragen loswerden will und hoffe, dass man vielleicht das Ei kurz vor dem Sprung sehen kann! :-)
Bild
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Danke ume! ich hatte mich schon gefragt wo ihr diese schicken Icons her habt. Das sollte jetzt hoffentlich auch geklappt haben ;)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Herzlich willkommen Nebelgeist und ka-in!

Zu mir:
Ich bin schon wieder raus! :cry:
Langsam krieg ich nen Depri!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten