Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
allegra

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Gans: Ohje! Sowas doofes, aber da ist umziehen wirklich die beste Alternative! Drücke euch die Daumen, dass ihr bald was gutes findet! Zum Glück müsst ihr ja dann nur innerhalb der Stadt umziehen, oder? Aber irgendwann geht es auch wieder nach oben! DAs versprech ich euch! :flower:

@Vanessa: Drück dir auch die Daumen!!!

@me: Und ihr drückt für morgen? Ich glaube inzwischen, dass wahrscheinlich immer noch nichts da ist. Wisst ihr, wie lange das gemacht wird mit dem Abwarten und Dosis steigern? Wird des Zyklus irgendwann abgebrochen?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Fadida ich drück ganz fest die Daumen! Habe keine Ahnung vom Rest.

Gans ich drücke ganz fest die Daumen für eine neue Wohnung. Und volle Miete müsst ihr nicht zahlen! Ab zum Mieterschutzbund. So ein Ärger. Das tut mir leid. Ich würde teotzdem den Termin wahrnehmen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
allegra

Beitrag von allegra »

@Vanessa: Du hast mich ja noch nach den WErten gefragt: Also für die SD nehme ich jetzt Thyronajod 50. Ich weiß, dass die freien WErte okay waren und TSH war bei 3,22 d.h. nur eine leichte Unterfunktion. Mein Kiwu-arzt meinte, dass alles unter 2,5 noch in Ordnung ist und deswegen werde ich jetzt eingestellt. Und ein zu hoher Wert hindert nicht am schwanger werden, sondern am halten einer Schwangerschaft (wusste ich vorher auch nicht).
Außerdem nehme ich seit Montag auch noch Deskristol 20.000 (oder so ähnlich), da ich einen extremen Vitamin D- Mangel habe. War selbst total über den Wert geschockt...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

hey Fadida - wie wars?

ist deine SD sonst ohne Befund?
Ich hab ja Hashimoto und da spielt die SD total verrückt.
Bild

Bild
allegra

Beitrag von allegra »

Hey! War gestern dann den ganzen Tag unterwegs (Garmisch :love: ) und konnte deswegen nicht mehr schreiben.
Bei mir hat sich weiterhin nichts getan. bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht. Bin schon ganz genervt und will endlich wieder weiterkommen. DAs Spritzen belastet mich doch sehr.

War dann ganz gut, dass wir zu Freunden nach Garmisch-PArtenkirchen gefahren sind und doch eine kleine Wandertour (teilweise kurzärmlig bei 20 Grad!!!) gemacht haben.

Ich habe bei der SD gar nicht näher nachgefragt. Mir wurde nur "leiche Unterfunktion" diagnostiziert. Inwiewiet spielt denn deine SD verrückt? Ich hatte ja auch "faszinierende" ERgebnisse beim TSH mit relativ großen Schwankungen...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Fadida das is ja echt nervenaufreibend. Haben die Ärzte was gesagt ob das normal ist? Ich dachte immer mit spritzen sei alles besser.
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ach Fadida, das ist ja doof... Ich drück dir dennoch die Daumen! Wann sollst du wieder hin?

Bei mir war noch immer gefühlt kein ES (ich kann ja ausnahmsweise morgen früh mal messen). Heute ist ZT 31 und das ist mein absoluter Negativrekord! So spät hatte ich wirklich noch nie einen ES! Ich hab einfach Angst, dass das PCOS sich verschlimmert und sehe meinen Traum vom Glückstreffer in den nächsten Monaten/Jahren dahinschwimmen...
Schon allein des US wegen werd ich den Termin am Dienstag wahrnehmen.

An den Gedanken, dass aufgrund meiner Endo eine künstliche Befruchtung nötig sein könnte, hab ich mich ja schon gewöhnt... Aber dass ich als Frau nicht so als Frau funktioniere, wie ich eigentlich sollte, frustriert mich :( Ich bin optisch sehr, sehr weiblich (und bald ist sicher auch der Bauch wieder ganz flach :D ), warum können meine Eierstöcke sich davon nicht eine Scheibe abschneiden? :thumbdown:
allegra

Beitrag von allegra »

@Kitty: Ja, das kann öfters vorkommen. Gestern war auch die Arzthelferin total nett zu mir und meinte, dass ich mir nicht so den Kopf machen soll und das es öfters vorkommt, dass die Dosis noch nicht passt und man immer weiter spritzen muss. Aber es sei so "langsam" sicherer, weil ich einfach soooo viele Eizellen habe, die reagieren könnten und so schnell eine Überreaktion bei mir passieren könnte. Also lieber vorsichtig ein- zwei Follikel... (aber es ist trotzdem so nervenaufreibend)

@Freche Gans: Mein nächster Termin ist nun Dienstag nachmittag. Werde morgen aber nochmals anrufen, da ich nicht weiß, ob ich jetzt am Dienstag noch spritzen soll oder nicht...

Kopf hoch liebe GAns! Das wird auch bei dir noch irgendwann werden. Nach den vielen Stiumulationen muss sich dein Körper wohl erstmal erholen. Und ich glaube fest an deinen Glückstreffer!!!
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ja das stimmt. Wenn du kämst und hättest 3 oder mehr reife Eizellen und müsstest abbrechen und von vorn beginnen wär ja noch schlimmer. Und mit jeder Spritze kommst du dem Ziel näher!

Gans vlt is ja doch was gehüpft. Im letzten Zyklus hab ich auch gesagt Clomi hat nich angeschlagen da is nichts und es war ein wunderbar reifer Follikel da.
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich bin auch genervt. Hätte ich mich für Clomi entschieden diesen Zyklus würde ich morgen zum auslösen gehen. Stattdessen war mein Ovu absolut negativ. So negativ wie fast nie. Und der ZS wird auch nur minimal fruchtbar. Das wird dauern bis ein es kommt...
Bild

Antworten