Vielleicht ist es bei mir einfach normal....mir is auch eher immer zu warm als zu kalt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Also irgendwie sträube ich mich davor, am Wochenende den Wecker zu stellen zwecks messen. Macht ihr das alle?
Habe das Domotherm 0830 rapid
Aaahh, warum machst du denn sowas???Sparkles hat geschrieben:Ayla, ja, ich hab mir beim Reiten den Arm gebrochen, mit OP und allem Pipapo...
Ach, wer weiß? Vielleicht lagst du falsch mit der Statistik und es war gerade diesen Zyklus anders und du bist noch gar nicht so weit nach ehM?Sparkles hat geschrieben:Ich habe den Zyklus manuell ausgewertet nach Statistik, also wann am ehesten die ehM gewesen sein könnte und wann dann ungefähr meine Tage kommen müssten. Theoretisch könnte es natürlich geklappt haben, aber heute morgen habe ich getestet und natürlich negativ...
Ja, ich hab auch so gedacht und hatte, vor Hibbelbeginn auch sehr regelmäßige Zyklen.Sparkles hat geschrieben:Bin da mittlerweile auch ziemlich frustriert leider. Letztens hat mir eine Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat, den Spruch gedrückt: "Warst Du nicht diejenige, die gesagt hat, dass es sicher schnell klappt, weil Du ja Deine Zyklen so gut kennst und die so regelmäßig sind? Lass Dich doch mal auf Endometriose oder so untersuchen!" Braucht man natürlich überhaupt nicht, hat richtig weh getan. Klar hab ich gedacht es geht schnell, weil bei mir/uns wirklich alles tip top in Ordnung ist, aber jetzt wurde ich eben eines Besseren belehrt...
[...]
Mir geht's genauso wie vielen anderen von Euch auch. Mal bin ich voller Optimismus und denke mir "Klar klappt das, warum denn auch nicht?" und dann kommen wieder so Tage, an denen ich denke "Das kann doch nicht wahr sein, was stimmt denn bei mir nicht?"
Na, das ist ja aufregend! Das wäre doch toll!Sparkles hat geschrieben:Was noch dazu kommt ist, dass ich womöglich befördert werde (entscheidet sich hoffentlich die Woche).
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sie/er da eine gescheite Idee hat und gut auf dich eingeht.Sparkles hat geschrieben:Naja, im Februar ist eh der nächste FA-Termin und da werden wir sicher darüber sprechen.
Ja, das hoffe ich auch sehr für uns und vor allem auch für alle noch länger Hibbelnden!Sparkles hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich unsere Neu schwanger-Liste ganz schnell füllt und dass irgendwann in 2015 auch mein Name drauf steht