Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Das sieht so mega für aus bei dir dudibble!
SPANNEND!
*Daumendrück*
Ich hab auch heut vergessen zu messen, Anni!
Messtechnisch ist dieser Zyklus bei mir im Allerwertesten!
Ich wünsche dir, liebe Anni, morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Und dass die Mens weg bleibt!
(Aber sollte sie doch kommen, bist du halt vorbereitet. So etwas versaut den romantischsten Tag des Lebens nicht.)
SPANNEND!
*Daumendrück*
Ich hab auch heut vergessen zu messen, Anni!
Messtechnisch ist dieser Zyklus bei mir im Allerwertesten!
Ich wünsche dir, liebe Anni, morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! Und dass die Mens weg bleibt!
(Aber sollte sie doch kommen, bist du halt vorbereitet. So etwas versaut den romantischsten Tag des Lebens nicht.)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
- Beuteltier
Liebe Anni,
falls du deine Tage bekommen solltest mach dir keinen Kopf und genieß den Tag trotzdem, ich hatte meine Tage auch bei der Hochzeit, war bisschen nervig, weil die Toilette zu klein war und ich immer irgendwie mein Kleid hochklemmen musste… aber egal, den schönsten Tag im Leben vermiest einem eh so gut wie nichts!
Wünsche euch einen wundervollen Tag (hoffentlich ohne Mens)!
falls du deine Tage bekommen solltest mach dir keinen Kopf und genieß den Tag trotzdem, ich hatte meine Tage auch bei der Hochzeit, war bisschen nervig, weil die Toilette zu klein war und ich immer irgendwie mein Kleid hochklemmen musste… aber egal, den schönsten Tag im Leben vermiest einem eh so gut wie nichts!
Wünsche euch einen wundervollen Tag (hoffentlich ohne Mens)!
*Oktober 2015
*Neujahr 2018
*Neujahr 2018
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja fleißige Schreiberlein .
Liebe Anni, dir wünsche ich für Morgen alles Liebe und Gute. Es wird bestimmt ein ganz wunderbarer und emotionaler Tag, den du nie wieder vergessen wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt.
dubibble deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ohh, ist das spannend
Ich habe heute zum ersten Mal einen richtig fett-positiven Ovu (so gegen 16 Uhr) in den Händen gehalten und jetzt ist mein Mann bis Sonntag Mittag auf Dienstreise. Manno Das ist so fies. Wir haben zwar gestern herzelt , aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich wundere mich, dass nach zwei Jahren ohne Pille meine Zyklen so unterschiedlich lang sind. Der vorletzte Zyklus 34 Tage, der letzte Zyklus 24 und der aktuelle wird wieder länger. Habt ihr auch so deutliche Differenzen in der Zykluslänge? Muss ich mir da Sorgen machen? *wieder über alles nachdenkt* Verdammter Kopf
ihr seid ja fleißige Schreiberlein .
Liebe Anni, dir wünsche ich für Morgen alles Liebe und Gute. Es wird bestimmt ein ganz wunderbarer und emotionaler Tag, den du nie wieder vergessen wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht eintrudelt.
dubibble deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ohh, ist das spannend
Ich habe heute zum ersten Mal einen richtig fett-positiven Ovu (so gegen 16 Uhr) in den Händen gehalten und jetzt ist mein Mann bis Sonntag Mittag auf Dienstreise. Manno Das ist so fies. Wir haben zwar gestern herzelt , aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich wundere mich, dass nach zwei Jahren ohne Pille meine Zyklen so unterschiedlich lang sind. Der vorletzte Zyklus 34 Tage, der letzte Zyklus 24 und der aktuelle wird wieder länger. Habt ihr auch so deutliche Differenzen in der Zykluslänge? Muss ich mir da Sorgen machen? *wieder über alles nachdenkt* Verdammter Kopf
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
*08/2018
Huhu Mauwi,
kann dir leider nur von meinen zwei Zyklen ohne Pille berichten.
27 ZT und 31 ZT. Scheint also keine Seltenheit zu sein, dass es immer ein bisschen varriert.
Denke, die wenigsten Frauen haben immer einen z.B. 28 tägigen Zyklus
Mach dich nicht verrückt
kann dir leider nur von meinen zwei Zyklen ohne Pille berichten.
27 ZT und 31 ZT. Scheint also keine Seltenheit zu sein, dass es immer ein bisschen varriert.
Denke, die wenigsten Frauen haben immer einen z.B. 28 tägigen Zyklus
Mach dich nicht verrückt
Meine zyklen waren 28 bis 34 tage... eine freundib hatte nach absetzen zyklen von 22 bis 50 tagen...
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
Meine Zyklen schwanken auch zwischen 26 und 34 Tagen. Also alles noch im Rahmen.
Puh, dann bin ich beruhigt. Ich dachte, dass sich das nach zwei Jahren irgendwann mal einpendelt.
Ich: 30 & Er: 31
*08/2018
*08/2018
Guten Morgen
Wollte Euch nochmal mit einer Frage belästigen...
Habe bei vielen Kurven gesehen, dass die meisten in der ersten Zyklushälfte eine recht niedrige Basaltemperatur haben -im Gegensatz zu mir. Habe heute morgen wieder eine Erhöhung gehabt...
Ich strenge mich echt mit dem Messen an...oder ist es wirklich bei jedem anders?
Mache mir nur bisschen Sorgen ob ich was falsch mache
Schönes Wochenende
Wollte Euch nochmal mit einer Frage belästigen...
Habe bei vielen Kurven gesehen, dass die meisten in der ersten Zyklushälfte eine recht niedrige Basaltemperatur haben -im Gegensatz zu mir. Habe heute morgen wieder eine Erhöhung gehabt...
Ich strenge mich echt mit dem Messen an...oder ist es wirklich bei jedem anders?
Mache mir nur bisschen Sorgen ob ich was falsch mache
Schönes Wochenende
Enchi: Ist bei jedem anders, vor allem wenn man die pille abgesetzt hat ist die tempi in den ersten zyklen erhöht. Wenn man jedoch immer, sprich auf längere zeit, eine sehr hohe basaltemperatur hat, KANN- muss aber nicht- eine schilddrüsenüberfunktion vorliegen. Mach dich deswegen nicht verrückt, die tempi ist bei jedem anders! Manche haben einen durchschnittlichen wert von 36,2 andere von 36,8!!!! Hast du die pille erst abgesetzt ? Oder vlt hast du nachts ja geschwitzt oder ein anderer Störfaktor liegt vor ?
Meine tempi ist heute wieder gesunken,mens kommt wohl bald
Meine tempi ist heute wieder gesunken,mens kommt wohl bald
Sterilisation, Endo
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
Enchi, wie lange und am welchem Ort und mit was für einem Thermometer misst du denn?
Heute wird der erhöhte Wert an deiner Messwert liegen. Du hast nach 6 Uhr gemessen. Da wäre er bei mir auch höher.
Und so dolle, finde ich, schwanken deine Werte in diesem Zyklus jetzt auch nicht. Hab mir aber nur diesen angesehen.
Versuch immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen und gleich lange zu schlafen und morgens vor 6 Uhr, aber vor allem immer zur gleichen Zeit zu messen.
Heute wird der erhöhte Wert an deiner Messwert liegen. Du hast nach 6 Uhr gemessen. Da wäre er bei mir auch höher.
Und so dolle, finde ich, schwanken deine Werte in diesem Zyklus jetzt auch nicht. Hab mir aber nur diesen angesehen.
Versuch immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen und gleich lange zu schlafen und morgens vor 6 Uhr, aber vor allem immer zur gleichen Zeit zu messen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung