Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mohnblume81

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mohnblume81 »

Heieiei Papiertigerin, sowas würde ich auch gerne mal machen...kam nur noch nie dazu, bzw. wird mit unserem kleinen Sohn in absehbarer Zeit auch nicht mehr dazu kommen. ;)
Hm...Ayla, ich würde vermuten, dass Dein Eisprung noch nicht war, bzw. demnächst kommt. Sieht irgendwie danach aus... :?
Mein Göttergatte hat mich heute verlassen für eine Woche, ich denke mal, dass die relevanten Herzchen wirklich fehlen werden diesen Zyklus. So früh, wie ich ihn haben müsste, damit die Herzchen Wirkung gehabt hätten, habe ich ihn noch nie gehabt. Naja, egal... ;)

Herzlich willkommen auch von mir, Jessica!

Dubibble, herzlichen Glückwunsch von mir noch nachträglich, ich nehme an, den Flittertagen ging eine Hochzeit voraus? :flower:

Ich drücke die Daumen, clarischm!! :thumbup: Sieht wirklich ganz gut aus! :)

So, mein Zwerg möchte nicht mittagsschlafen, ich muss wieder los. :wave:
fraulocke

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von fraulocke »

hey ihr lieben! bei den hibbelhühnern 2015 bin ich natürlich am start!
diesen zyklus messe ich mal nciht ... hat mich zu sehr genervt, außerdem bin ich grade zu faul in den ferien früher den wecker zu stellen ^^
aber ich werde lh-tests machen, damit ich ungefähr weiss, wann die spannende zeit ist...konnte mich bisher immer gut auf die dinger verlassen.
würde mcih also freun, wieder ein teil von der truppe zu sein ;-)
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Ich glaube auch nicht, dass dein eisprung schon war... eine ehM ist noch nicht zu erkennen
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
Beuteltier
Beiträge: 49
Registriert: Montag 18. August 2014, 11:01
Wohnort: The (un)holy Land

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Beuteltier »

Hallo,

ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal dabei, wir haben Mitte Dezember beschlossen das Babyprojekt anzugehen und wünschen uns für 2015 den ersten Nachwuchs, da ich erst gestern in einen neuen Zyklus gestartet bin muss ich nun auf die ehm warten… Bild

Wie haltet ihr die Wartezeiten zwischen den "Höhepunkten" des Zyklus aus, ich finde die Unwissenheit manchmal ganz schön anstrengend…
:flower: *Oktober 2015 :love:
:love: *Neujahr 2018 :flower:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -V- »

Braucht ihr den Vorjahresthread noch? Wenn nicht, würde ich ihn schließen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Beuteltier, vlt magst du ja deine kurve in der signatur anhängen.

danke für die Glückwünsche! Standesamtliche Hochzeit war am 31.12
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Den Vorjahresthread -V- kannst du meiner Meinung nach schließen
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Beuteltier
Beiträge: 49
Registriert: Montag 18. August 2014, 11:01
Wohnort: The (un)holy Land

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Beuteltier »

dubibble hat geschrieben:Beuteltier, vlt magst du ja deine kurve in der signatur anhängen.
Hi,
danke für den Hinweis, war mein erster Beitrag, ich hoffe nun ist meine Kurve drin…
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich, wir hatten im Oktober unseren großen Tag ;-)!
:flower: *Oktober 2015 :love:
:love: *Neujahr 2018 :flower:
mg160
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 11:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von mg160 »

Hallo Mädls,

wäre auch gerne wieder dabei! Allerdings habe/werde ich diesen Zyklus nicht (ge)messen. Mit den unregelmäßigen Messzeiten wär das wohl eh nicht aussagekräftig! Aber ich mach Ovus und hoffe, dass ich so den ES bestimmen kann. Allerdings lässt er diesen Zyklus (wie auch schon letzten) mal wieder auf sich warten. Ovus bisher negativ, wobei mein ZS schon sehr nach ES ausschaut. Naja, mal schauen was er morgen sagt. Nervt echt, dass sich auf einmal mein Zyklus verlängert ... :eh:
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

dubibble hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass dein eisprung schon war... eine ehM ist noch nicht zu erkennen
Meinst mich, dubibble?
Jaaa, ich bin jetzt ganz verunsichert. Sollte heute wohl mal versuchen früher ins Bett zu gehen, um wieder zuverlässigere Werte zu bekommen.
Mache auch wieder Ovus, damit mir nichts entgeht. Der von heute morgen war so negativ, wie selten. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten