Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Sicher drück ich die Daumen RicePaper!

Und Fritzle dir auch! Sieht sehr nach ES-Tief aus. Also muss es morgen hübsch hoch gehen und dann geht´s hibbeln los!? :thumbup:


Ich bin grad sehr genervt von meiner 2. Zyklushälfte. Ich bin es so ab ES+4/5 gewohnt, dass ich PMS bekomme. Aber diesmal is es von Anfang an. Ich bin sowas von müde und morgens is mir hundeelend, Zwicken im UL. Als ich schwanger blieb das alles komplett aus. Also mach ich mir jetzt schon wieder kaum Hoffnung. Ich bin zu pessimistisch...

Edit: Aber ich bin trotzdem froh und glücklich, dass wohl doch ein Ei gehüpft ist! Hätte also schlimmer kommen können ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist, versäumt man ja einiges hier!! ;)

So, Ferdeze, freut mich besonders mal wieder von Dir zu lesen - lieb, dass Du uns noch begleitest!! Alles Gute weiterhin!

@Murmel, wir "kennen" uns ja aus einem anderen Forum - tut mir leid, dass Du das erleben musstest und nimm Dir alle Zeit die Du brauchst!

@Babsi, tut mir leid, dass es dieses Monat nicht geklappt hat - auf in den nächsten ÜZ, also :thumbup: drück die Daumen!!

@Fritzle: Dir auch alles Gute für diesen Zyklus!!!

to me: ich bin zurück von einem supertollen Kurzurlaub und bisher mit meinem Zyklus zufrieden, dank TCM ?, dass das so schnell wirkt??? keine SBs zum Glück...bin schon gespannt was meine Temp morgen sagt, hab ja immerhin im Urlaub nicht gemessen ;) hab irgendwie gar nicht ans Messen gadacht...

Alles Liebe an alle weiterhin
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty30 hat geschrieben:Sicher drück ich die Daumen RicePaper!

Und Fritzle dir auch! Sieht sehr nach ES-Tief aus. Also muss es morgen hübsch hoch gehen und dann geht´s hibbeln los!? :thumbup:


Ich bin grad sehr genervt von meiner 2. Zyklushälfte. Ich bin es so ab ES+4/5 gewohnt, dass ich PMS bekomme. Aber diesmal is es von Anfang an. Ich bin sowas von müde und morgens is mir hundeelend, Zwicken im UL. Als ich schwanger blieb das alles komplett aus. Also mach ich mir jetzt schon wieder kaum Hoffnung. Ich bin zu pessimistisch...

Edit: Aber ich bin trotzdem froh und glücklich, dass wohl doch ein Ei gehüpft ist! Hätte also schlimmer kommen können ;)
Ich bin auch voll genervt von meinem Zyklus. Wenn ich heute erst den ES hatte, hätte ich ne 2zh von 10 tagen. Die üblichen 11tage sind ja schon Mist aber10 :eh: ? geht garnicht. Jetzt ist schluss :!: ! Schluss mit Lustig. Morgen mache ich nen Termin beim FA der soll mir mal sagen Wie das funktionieren soll. Und ob nun noch drei Monate warten soll bis das legendäre ein Jahr rum ist und er dann erst was machen will! Ich habe SB, ne kurze zweite ZH und nen späten ES und einen knappen Progesteronwert. Ich werde ihn auf Utro ansprechen und Ovaria Comp oder irgendwas alternatives halt und wenn das alles nicht fruchtet will ich ne Überweisung in ne KIWU! Punkt, Fakt, Ende! mein Schlachtplan, hehe :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Na RicePaper, deine Tempi scheint ja langsam aus der TL rauszukriechen!? ;) Ich wünsch dir wenigstens 10 Tage HL, wenn nicht 38 Wochen - das wär noch toller!

Meine Tempi kriecht auch langsam höher. Ich lass mich überraschen. Mein PMS sagt mir eigentlich, ich bin nicht schwanger. Aber ich freu mich erstmal über meinen Eisprung und hoffe auch auf mind. 10 Tage HL.

Eine schöne Woche an alle :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

@Kitty - laut deiner letzten Kurve waren es ja 14 Tage HL.. würd mich da jetzt nicht verrückt machen...

@Race - leider hast du im vorherigen Zyklus keine Werte eingetragen, somit kann man zur HL und dessen Dauer nicht viel sagen. Drück dir die Daumen für dein Gespräch und bin auf das Ergebnis gespannt.
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen!
Ja, Tempi kommt langsam hoch...aber wenn ich nur 28 ZT habe...ist Mist.
@Fritzle: guck mal in meinen ersten Zyklus, den habe ich gestern von Wunschkinder übertragen. Meine 2 Zh ist immer 11 Tage. Viel zu wenig für den KiWu. Mit 10 Tagne brauche ich wohl erst garkeine hoffnungen haben das es was wird. Nächste Woche hab eich Termin beim FA...leider hab eich dusselige Kuh den am Menstag gemacht...schön bescheuert...jetzt muss ich da nochmal anrufen :crazy:

@all: ich muss erstmal eure Kurven stalken...

@Kitty: mein erster ES nach der AS war auch so spät. Hauptsache er ist da und bei dir ist alles Ok!
TheklasMom

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von TheklasMom »

RicePaper hat geschrieben:Meine 2 Zh ist immer 11 Tage. Viel zu wenig für den KiWu. Mit 10 Tagne brauche ich wohl erst garkeine hoffnungen haben das es was wird.

Schau mal u.a. hier! viewtopic.php?f=21&t=1601

Viel Erfolg! :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

RicePaper 10 Tage sind zwar Untergrenze, aber ich bin damit schwanger geworden! Es gibt vor meinem Sternchen zwar nur einen gemessenen Zyklus. Die anderen waren mit LH-Test. Aber ich hatte immer spät den ES und 10-12 Tage später Mens. ut ich hatte keine SB, aber 10 Tage HL sind ausreichend! Also gib nicht jetzt schon auf! Trotzdem kannst du ja deinen FA ansprechen und die Hormone kontrollieren lassen, ich würde auch alles ausschöpfen!

Fritzle, das hibbeln hat angefangen!? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Kurve jetzt 38 Wochen oben bleibt! :flower:
Meinem letzten Zyklus vertrau ich nicht so ganz, weils ja der erste nach fg war und mit kaputtem Termi usw.. Aber da ich PMS hatte gehe ich von nem ES aus. Und das auch spätestens 2 Tage nachdem er wegen dem Thermi angezeigt wurde. Also hatte ich mind. 12 Tage HL. das is richtig. Mich verwirrt nur das die Symptome jetzt so früh losgehen und so heftig. Aber ich hab mal gegoogelt, und ab 30 is das wohl normal das es schlimmer wird. Und als ich schwanger war hatte ich halt keine. Deshalb sehe ich sie jetzt als Zeichen dafür, dass es wieder nix war. Aber noch is nichts verloren und ich kann noch 10 Tage ca. träumen :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...mir geht es da wohl gleich wie dir. Auch ich habe wieder das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.. leider... aber ich werd jetzt dann erstmal meinen Urlaub genießen und alles andere findet sich... ;)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

hm...ich habe immer gehört mindestens 11 tage hochlage!!! Und das ist wirklich die aller fetteste Grenze!
Naja, was solls!
@Fritzle: so mache ich es auch. Ich genieße den Urlaub...
@Kitty: wahrscheinlioch wars bei dir auch gerade der Zyklus mit mehr wie 10 Tagen
Antworten