Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ich kann dich total verstehen Kitty!! Bestimmt alle hier und ich glaube lachen kann man darüber eh nicht.. Es geht doch um so viel! Also mach dir keine Sorgen! Wir drücken die Daumen ganz doll das alles ok ist und mach keine sst mehr am Nachmittag.. Bringt nur herzschmerz! Und wissen tut man auch nicht mehr..
Ach, du hast nicht mit Morgenurin getestet, Kitty?
Warum machst du das denn?
Dann hast Du doch auch nie die annähernd gleichen Bedingungen!
Teste doch immer nur morgens einmal mir Morgenurin und sonst nicht.
Es ist bestimmt alles ok!
Warum machst du das denn?
Dann hast Du doch auch nie die annähernd gleichen Bedingungen!
Teste doch immer nur morgens einmal mir Morgenurin und sonst nicht.
Es ist bestimmt alles ok!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ich dachte nach nmt sei es egal welchen Urin ich nehme. Ich bin um 6 aufgestanden und musste zur Toilette. Apotheke macht erst um 8 auf...
in der Gebrauchsanleitung steht doch besser mit morgenpipi weil das Ergebnis genauer ist.. Wie siehts denn aus bei dir?
- Ferkelchen
Fühl dich gedrückt, Kitty... Die Dicke der Linie sagt doch auch gar nichts weiter aus.
Positiv bleiben. Manchmal brauchen die Kleinen eben auch was länger um sich einzunisten und ordentlich HCG produzieren zu lassen.
Positiv bleiben. Manchmal brauchen die Kleinen eben auch was länger um sich einzunisten und ordentlich HCG produzieren zu lassen.
Der Frühtest mit Morgenpipi sah aus wie gestern. Mir is auch nich mehr schwindelig und nichts. Ich warte auf den nächsten Zyklus..
Das tut mir leid Kitty! Fühl dich gedrückt!
- Ferkelchen
Aber es MUSS einem doch nicht schwindelig sein und der Strich muss doch auch nicht dicker werden.
Nicht böse sein, aber ich verstehe die Schwarzmalerei gerade nicht. Ich bin auch kein Freund vom Schönreden, aber es ist doch nichts verloren.
Nicht böse sein, aber ich verstehe die Schwarzmalerei gerade nicht. Ich bin auch kein Freund vom Schönreden, aber es ist doch nichts verloren.
Ja denk ich eigentlich auch.. Nichts verloren..
Ihr seit süß. Ich kann ja eh nichts machen als warten. Entweder die Mens kommt oder nicht.