Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh nein Kitty, vielleicht war es noch zu früh?? Das tut mir voll leid! Ich hoffe so dass es einfach noch zu früh war!! Hast du das Ding mal auseinander gebaut?
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Nein. Bin in die Apotheke gedüst und hab noch nen Frühtest gekauft. 25er. Der is wieder positiv....
Bei es+15/16 hätte er aber schneller und dicker positiv sein müssen. Ich gehe jetzt endgültig von nicht intakter Schwangerschaft aus und warte auf die Mens.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Beitrag von idlewild »

Kitty.. Wenn du den Tag, den du geklammert hast, nicht klammerst, bist du erst bei +13
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Aber mein Eisprung wurde den Mittwoch ausgelöst. Mittwoch den 10.12. um 8 Uhr gab der fa mir die Spritze. 36-48 std muss das Ei gehüpft sein.
Bild

idlewild

Beitrag von idlewild »

Ok damit kenne ich mich nicht aus.. Es ist doch aber komisch, dass der CB negativ war und der andere positiv, das sind beides 25er.. Dann hätten doch beide positiv sein müssen aber halt wenig.. Ich glaube du musst jetzt ein paar Tage durchhalten und wirst es erst dann wissen.. Ich weiß wie scheisse das ist.. Das tut mir total leid und ich drücke weiter die Daumen!!
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Bild

Das is der Frühtest von heute Mittag. Der Strich is da und kam auch schnell. Aber viel zu schwach für es+15. Deshalb denke ich der hcg Spiegel sinkt. Beim cb war ich 2 std vorher auf Toilette und hatte wenig Urin und nur den Erststrahl deshalb hat der dann negativ angezeigt.
Unterm Strich hätte der cb trotzdem positiv anzeigen müssen und dieser Frühtest hier müsste deutlicher sein wenn die Schwangerschaft intakt wäre.
Schade aber ich denke das alles okay ist ist ausgeschlossen.
Bild

idlewild

Beitrag von idlewild »

Ich will garnicht derjenige sein der falsche Hoffnung verbreitet.. Aber wenn du bei beiden bei +15 kein morgenpipi benutzt hast, ist für mich alles klar.. Bitte teste morgen früh noch einmal mit morgenpipi bevor du die Hoffnung aufgibst..
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ps: ich habe bei Emma einen ganz ähnlichen Eintrag im Forum hier verfasst.. (Auch mit mittagspipi)
idlewild

Beitrag von idlewild »

Das war mein Beitrag im Forum hier bei +16

"Hallo mädels..

Hab gerade noch einen SST gemacht.. Heute morgen 25er total deutlich und gerade mit nachmittagsurin 10er total leicht nur positiv.. Also die linie war total zart,.. Ist das ok?? Mach mir gerade sorgen.. Ich weiß ja nachmittags ist es weniger.. Aber ist echt nur hauchdünn.. Kann da was schief gegangen sein..???"

Und das ist mir sogar mit nem 10er passiert..
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

wäre echt schön wenn ich auch in ein paar Wochen über mein jetziges Gezitter und Gejammer lachen kann.
Aber diese 2 knallharten Worte auf dem cb... der is doch angeblich so sensibel....
Bild

Antworten