Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lizlav

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Halle Mädels,

meine positie Einstellung war gesten abend dahin, LillyClara. Vorallem bei Nur die Liebe zählt hab ich geheult als eine dann nach einem Antrag schwanger wurde und es fröhlich im TV verkündet hat :(
Ich versuche ja immer positiv zu bleiben, aber es ist so schwer, wenn man nix machen kann außer zu warten. Naja vielleicht wirds ein Oktoberbaby, bin auch eins ;)

Dann gute Besserung lola :flower:

Meine Tempi ist endlich gesunken. Denke die lange HL liegt am Bryo. Hab gestern schon nix mehr genommen, damit die Mens kommen kann.
Ich geh jetzt mal heiß baden, vielleicht lässt sich etwas locken. Dann könnte ich heute abend ohne Reue mit anstoßen.
Achja, genau vor einem Jahr hab ich den antrag neben dem Weihnachtsbaum bekommen :love: und jetzt sind wir schon fast 3 Monate verheiratet :)

Ein schönes Fest wünsch ich euchBild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hallo,

hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten?

:shock: Fannyna, da bist du wohl doch mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk überrascht worden, oder? ;) ;) Schon getestet? Die Kurve sieht super aus :thumbup:

Liebe Grüße....
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen,

na wie waren Eure Feiertage? Hattet Ihr eine schöne Zeit?

@Lizlav, da war Dein Gefühl richtig, schade. Aber so kannst Du ohne Reue Silvester Party machen.

@Fannyna, Deine Kurve ist aber seeeehr verdächtig. :mrgreen:
Lass uns wissen, wenn Du vom Christkind etwas ganz Besonderes bekommen hast. Meine Däumchen für die Traumkurve bleiben gedrückt. :thumbup:

@me: Der Grippeanfall war zum Glück von kurzer Dauer. Ab 25. gings wieder besser und den 24. habe ich mit Paracetamol gedopt, das ging gut. Ab jetzt keinen Alkohol mehr, NMT ist 6.1., lila Balken 10.1. , also nix mit Silvesterparty. Testen kann ich wie immer nicht, nur Temperaturmessen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lizlav

Beitrag von lizlav »

Einen sonnigen-Schnee-guten-Mittag Gruß euch allen :wave:

hab von meinem Mann einen dicken Gutschein für ein Nähgeschäft bekommen. Jetzt guck ich in Netz nach Nähmaschinen und morgen geh ich mal im Geschäft guckn :D :thumbup:

Mens ist auch schon rum :eh: So kurz war die noch nie! Naja ich freu mich.
Hormonelen Putzflash hatte ich gestern auch wieder und somit glänz die Bude :mrgreen:

Ja trinken geht jetzt. Hätte aber lieber die lange HL genommen ;) da ich eh nicht so gerne Alkohol trinke. Naja ein Glas Sekt gibts dann schon.

An den Feiertage gabs wieder Anspielungen zum Thema Nachwuchs. Hab immer mit den Schultern gezuckt und es mit Humor genommen. Wenn das mal geklappt hat kriegen die alle gesagt wie das genervt hat :evil: Die könnten ja auch sagen: Ach die Kinder kommen schon zum richtigen Zeitpunkt.Oder wir freuen uns wenns soweit ist, sagt dann einfach bescheid...Und könnten es nach 1x gut sein lassen :think:

Schönen Sonntag noch!!
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Wah. Herzlichen glückwunsch fannyna :D :clap:
hab gesehn dass du pos getestet hast :love:
so kann frau sich täuschen ;)
Bild
Fannyna

Beitrag von Fannyna »

Guten Morgen, Mädels!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!
Habt ihr noch frei oder müsst ihr auch wieder arbeiten?

Ich darf eine besondere Nachricht verkünden: Wie ein paar schon vermutet haben, wurden wir doch noch mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk überrascht!
Nachdem ich den Zyklus dank der SB schon abgehakt hatte, kompett mit Depri-Attacke, wurden die SB komischerweise weniger statt mehr und die Temperatur blieb wie mit dem Lineal gezogen oben.
Gestern hab ich das erste mal getestet, da war die Linie kaum zu sehen. Geglaubt habe ich es da noch nicht, mein Mann war sich dagegen sicher. Heute morgen hab ich gleich einen CB besorgt und hatte praktisch noch die Jacke an, als ich auch schon getestet habe. Und dann erschien wirklich "+ 1-2" - aaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!
Jetzt freue ich mich wie wild und habe gleichzeitig Angst, dass was schief geht. Trotzdem glaube ich noch immer nicht, dass ich nicht träume.

Hier schneit es den ganzen Morgen schon durch und mein Auto war komplett eingefroren. Im Parkhaus ging die Scheibe nicht runter und ich musste halb aus der Tür klettern, um ein Ticket zu ziehen. Und im Büro ist es natürlich saukalt .... *bibber*

Ich drücke euch sämtliche Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf eure Wunder warten müsst!!
Bild
Fannyna

Beitrag von Fannyna »

Haha, Lizlav, da war ja jemand schneller! :lol:
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Fannyna Herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich freue mich riesig für Dich! Deine Kurve war aber auch verdächtig :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Farune

Beitrag von Farune »

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal Fannyna Herzlichen Glückwunsch :flower: zum positiven Test. Was für eine tolle Nachricht. Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine entspannte Kugelzeit.

Ich bin auch wieder auf der Arbeit. Aber relativ entspannt. So könnts immer sein.

Knitterfoo ist nun als nächsten dran mit NMT. Ich drück dir die Daumen. HL Tag 9 ist ja schon mal toll, jetzt wirds spannend.
Ich weiss nicht welche Formulierungen dich aufreiben, aber ich denk du stehst da doch drüber. Jeder doch wie er es will. Jetzt gib dir en Ruck und kom sofort wieder
zurück mit uns hibbeln!! :D

LillyClara ist auch in der HL. Suuuper... Jetzt wirds bald wieder spannend. Und lola und ich sind wieder komplett gleich auf. Ich hab auch NMT am 06.01.15. Obwohl ich ein Tag hinterher bin. Hast du gesehn? Wir haben sogar die Herzschen identisch :shock: Warum hattest du gestern keinen Sex?? :lol:

Lizlav auch wenn das mit deinem Weihnachtsgeschenk nicht geklappt hat, find ich ist der letzte Zyklus doch mal besser wie die letzten Beiden. Das wird schon. Schau, du hast die Mens auch schon fast wieder hinter dir.

Ich wünsch euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr. Ich weiss nicht wie ich es schaffe on zu sein bzw. wenn dann nur evtl. zum lesen.

Diese HL bin ich sehr "unhibbelig".. liegt wohl dran das meine Tempi so mies hoch ging und heute auch wieder unten ist... aber auch eine 36,65 kann eine tolle HL Tempi sein, stimmts Fannyna?
Ich denk zum WE hin packt mich auch das Fieber :)

Alle Daumen sind gedrückt. Immer positiv denken :P
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Lillly

Beitrag von Lillly »

Hi ihr Lieben,
bin kürzlich auf eure nette Runde gestoßen und hab schon ganz viel gelesen. :-) Nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden. :-)

Ich bin 27, werde bald 28 und habe fast 12 Jahre die Pille genommen. Dazwischen hatte ich zwei kurze Phasen von jeweils zwei Zyklen, in denen ich die Pille nicht genommen habe und war auch 2011 hier schon mal angemeldet, da mich das Thema NFP sehr interessiert und ich wenigstens in den kurzen Phasen möglichst viel über meinen Körper lernen wollte.
Nun ist es soweit, dass mein Freund und ich dauerhaft die Pille absetzen wollen und ich nun mehr oder weniger hibbelig im ersten Post-Pill-Zyklus stecke! :-)

So, und zu bieten hätte ich:
29.12. = 15. ZT
ZS definitiv S+ (glasig und spinnbar)
Empfindliche Brustwarzen, das hatte ich noch NIE
Die letzten Tage leichten Mittelschmerz
Und hab mich gestern und heute sehr zu meinem Freund hingezogen gefühlt

Meiner Meinung nach hat heute alles sehr deutlich nach ES geschrien und wir haben auch nix anbrennen lassen. ;-)
Nun warte ich auf die ehM, um zu gucken, ob ich Recht hatte - und bin natürlich auch gespannt auf alles danach.
NMT wäre der 12.1. passt das vielleicht auch mit einem von euch überein?
Ich bin gespannt!
LG
Lillly
Antworten