Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty..

Ich freu mich für dich, hört sich doch super an!

@me.. Hab grade noch einen Ovu gemacht und der war jetzt wieder dunkler, also ich denke ich mache da grade Anläufe durch, wie Himbeerchen meinte.. Am Ende kann man sich ja doch nur auf die Tempi verlassen.. Na zum Glück hab ich gemessen, sonst würde ich in 5 Tagen wieder phantomlinien suchen :D

Ich glaube auch dass durch die Weihnachtsferien Emma wieder öfter stillt und das vielleicht dazu geführt hat, dass es doch nicht ganz geklappt hat.. Ich hab ja noch eine Chance morgen aber ich finde das sehr unwahrscheinlich.. Meine Haut wurde schon ganz schlimm und ist jetzt wieder besser und mittelschmerz hatte ich ja nur zwei drei Tage.. Hab ich sonst auch viel länger und richtig guten Schleim gab es auch nicht.. :(
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ok wahrscheinlich halt ich mich ja doch nur an der Hoffnung fest aber ich hab ja jetzt immer mehrmals nachts gemessen wegen stillen.. Bisher habe ich immer die niedrigste Temperatur einer Nacht für die Kurve genommen.. Jetzt habe ich zwei testkurven gemacht, eine 0-3uhr nachts die Werte und eine 3-6 Uhr.. Zweitere ist nix aber die erste.. Schaut mal..

https://www.mynfp.de/display/view/kfd0nbhmsoy5/" target="blank

Aber regelkonform ist das nicht oder? Ich müsste ja eh noch 2 Tage warten bis ich auswerten kann..
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Regelkonform ist das tatsächlich nicht... *hmmm*
Ich würde mich da nicht drauf verlassen, dass die Werte so hinkommen.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Also ich habe um 1 Uhr rum ca 0,25-0,3 Grad weniger als um 4/5 Uhr. Is halt doof mitm stillen bzw wenn man nie weiß wann einen die Kinder aus dem Bett schmeißen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Bei mir ist es voll komisch, ich hab um 1 jetzt immer 0,2 bis 0,3 mehr gehabt als um 4.. Ich weiß auch nicht.. Aber einen Anstieg müsste man ja theoretisch in allen Kurven sehen, oder? Ach da hüpft doch nix.. Vielleicht nach Weihnachten, wenn sie wieder in der Kita ist.. Blöd.. Hatte mich auf ein weihnachtsei gefreut :-/
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Vielleicht wäre da der iButton eine Option? Über den denke ich derzeit auch nach, aber der ist schon kostspielig. Nach Kind Nummer 2 werde ich mir nämlich was anderes zur Verhütung suchen...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Der i button würd mich auch interessieren. Aber war mir immer zu teuer und ich konnte ja auch so auswerten. Passte mit zs, ovus und us auch immer zusammen...
Vlt wenn ich in 1-1,5 Jahren verhüten muss ...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ferkelchen hat geschrieben:Vielleicht wäre da der iButton eine Option? Über den denke ich derzeit auch nach, aber der ist schon kostspielig. Nach Kind Nummer 2 werde ich mir nämlich was anderes zur Verhütung suchen...
Ich war auch schon drauf und dran mir einen iButton zu holen, aber meine FÄ hat mir davon abgeraten.
Sie meinte, das sei ja eine Strahlungsquelle und die sollte ich im Bereich des Uterus vermeiden, wenn ich schwanger werden möchte.
Auch das Handy solle ich nicht in der Hosentasche tragen, was ich leider schon sehr lange tue. Ich versuche mir das jetzt abzugewöhnen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Also der ibutton würde mich auch interessieren, aber ich nutze keinen PC.. Nur iPad und iPhone, deshalb wäre das auswerten schwierig.. Soooo teuer find ich den garnicht.. Sind das nicht 50€?? Ich hab jetzt sogar eine ausgewertete testkurve.. Aber ich muss 3 Werte ausklammern (ich war aber wirklich krank) und ich muss zwei Werte erfinden bevor ich angefangen hab zu messen.. Ein Glück hab ich kiwu, sonst würde ich zu Recht Ärger bekommen.. Nur würde diese Kurve tatsächlich zu den Ovus passen.. Die reguläre Kurve wo ich immer den niedrigsten Wert genommen habe, sieht aber ganz anders aus.. Da muss ich mal abwarten.. Eventuell war heute ehm aber ich glaube nicht dran.. Ich glaube da hüpft nix.. Und ich red mir das nur ein.. Man hat ja sonst nix zu tun.. Meine Ovus schwanken ja auch total.. Mal mehr mal weniger..

@kitty.. Wie läuft es bei dir denn? Alles ok jetzt??
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Echt nur 50? Ich hatte 169€ im Kopf.... aber es gibt ja verschiedene. Muss ich mich mal einlesen wenn ich ihn brauche.
Bei mir scheint erstmal alles okay. Blut nur Dienstag um 16:30 als ich dauernd am Muttermund rumgedrückt hab ob der zu is und bleibt. Seit ich ihn in Ruhe lasse alles gut. Tempi wieder hoch, richtig tief war sie ja nicht. ... sst positiv. Heute schwächer als gestern aber ich hab gegoogelt und mehrere gefunden die sowas berichten... morgen gönne ich mir einen cb digital. Dann is gut. Zum fa will ich aber erst 7. Ssw.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten