Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Aber ich lass es einfach wie es ist. Sollte die Blutung nichts bedeuten freu ich mich.
Aber ich denke ich werde termingerecht meine Periode bekommen. Mein fa würd jetzt nur mit mir schimpfen weil ich so früh getestet habe. Er sagt mal 50% aller Schwangerschaften gehen so früh ab, dass man es gar nicht weiß das was war. Deshalb hält er nichts von Tests vor es+16...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Dann drück ich dir einfach die Daumen und hoffe das es aufhört und alles ok ist!!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Oh, Kitty!
Toll! Ich drücke dir die Daumen!
So eine Schmierblutung muss nichts heißen!
*Daumendrück*
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Hey Kitty! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nix schlimmes ist!! Vielleicht sinds ja nur Nachwehen der Einnistung! :flower: Ich hatte ab der 6 bis in die 13. SSW ständig Blutungen. Darunter auch ganz schön starke. War echt blöd, ABER er hat sich gut festgehalten und turnt jetzt fleißig in meinem Leben herum. Also positiv denken!!!

Idlewild dir drück ich die Daumen, dass deine Temperatur morgen steigt!! Aber nicht traurig sein wenns noch dauert. So Ovus können mehrmals im Zyklus positiv sein, ohne dass ein Ei hüpf! Deswegen mach ich die Dinger nicht mehr. Die sind zu unzuverlässig! Aber ich hoff trotzdem dass deiner richtig war :flower:

@me: Ich verblute fast... Ich hätte nicht gedacht, dass meine Periode mal Wochenflussausmaße annehmen könnte. Ich kann kaum aus dem Haus gehen, weil sämtliche Tampons und Binden versagen. Demnäst darf ich mir dann Windelhosen für Erwachsene besorgen, wenn das so weiter geht :evil: :evil: :evil: Gehts euch auch so, dass ihr seit der Entbindung stärker blutet? Vielleicht hat mein Körper ja auch nur so viel abzustoßen, weil ich fast 1 Jahr auf meine erste Periode warten musste... Keine Ahnung... Aber es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die nächste lass ich dann aus :D

Ich wünsch euch morgen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

Liebe Grüße! :wave:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Danke aber jetzt auch die Tempi runter. Scheisse alles! Sorry die Ausdrucksweise.

Ich hatte noch nie richtige starke Mens. Auch nach 3 Kindern nicht und beim letzten erste Mens nach 12 Monaten. Aber gehört habe ich es schon das es vielen so geht.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Die 2. Linie am ssg is dicker geworden. Toilettenpapier ist wieder blütenweiß seit gestern Abend. Aber die Tempi abgesackt. Ach man... wirrwarr der Gefühle...


Idlewild morgen gehts hoch bestimmt! Das is der Absacker vor der hl. Ich drück die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Die Temperatur ist doch nur minimal runter und die SB hat aufgehört!! Hört sich sehr gut an!! Wir drücken weiter die Daumen bis sie abfallen :-D Alles wird gut!!

@meine doofe Kurve.. Hast du schon gesehn, ne? Ich finds echt blöd.. Will das die jetzt hoch geht!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Das glaub ich dir Idlewild. Ich guck ja auch schon morgens gleich bei dir rein weil ich mit gespannt bin.
Spätestens gestern wird dein Ei gehüpft sein wenns geklappt hat. Dann hat die ehm noch bis Übermorgen Zeit. Ich halte weiter die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Alles scheisse, nix gehüpft.. :-(
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ohman. Das tut lir leid. Vlt war der Ovu erst Montag positiv? Bzw hoffentlich is das Ei gestern gehüpft. Ich drücke die Daumen für diese letzte Chance!

Bei mir: Tempi minimal hoch, kein Blut mehr, sstLinie deutlich dicker!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten