Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
meehl

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

Kitty, was ein tolles Weihnachtsgeschenk :D
Herzlichen Glückwunsch!!! Und dass es euch zweien richtig gut geht (und dem Rest deiner Family natürlich auch!)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :flower:
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke euch!!!
Wir sind so happy. Das Weihnachten kann nur toll werden. Ich hoffe so es beißt sich fest! Wenigstens wissen wir beide das es noch klappt.

Sanja jetzt gelten meine Daumen besonders dir das wir beide ein Septemberbaby bekommen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

Kitty, vielen lieben Dank! Drück bitte ganz fest :lol:
Ich hoffe es auch so sehr, dass es geklappt hat. Irgendwie mache ich mir schon Hoffnungen, da es diesmal in meinem UL total ruhig ist, anders als sonst. Kein Mensziehen wie in den vorherigen Zyklen - ich werte das mal als gutes Zeichen. Aber wie frau weiß, kann der Körper einen ziemlich an der Nase herumführen, was die Symptome betrifft :crazy: Ich muss mich wohl noch ein paar Tage in Geduld üben, die größte Schwäche von mir 8-)

Euer Weihnachtsfest wird diesmal sicher besonders wunderschön mit diesem kleinen Geheimnis :love:
Bild
allegra

Beitrag von allegra »

@FrecheGans: OH ja, sowas studiere ich immer sehr genau :-) Aber das ist eben auch oftmals total geschwollen formuliert, sodass ich doch noch lieber nachfrage.

Hattest du eigentlich Nebenwirkungen? HOffe so, dass ich nicht mit irgendwelchen Nebenwirkungen geplagt bin. Hatte ja schon bei Clomi keinelerei NWs, sodass ich jetzt einfach hoffe, dass es jetzt genauso ist.
Hast du Alkohol getrunken?

So, in einer STunde gehts los! Alles liebe und frohe WEihnachten euch! (Evtl. kann ich mich mit dem Handy melden) :flower: :flower: :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

ja, ich habe alkohol getrunken! zwar während der einnahme nie bis zum vollrausch, aber das hast du ja bestimmt eh nicht vor ;) ne flasche sekt wars aber 1-2 mal schon... allerdings nehme ich ja eigentlich noch metformin und das lasse ich dann an abenden, an denen ich plane zu trinken, weg... vom puregon hatte ich gar keine nebenwirkungen... vom clomi aber auch nicht. und ich hab ja beides immer morgens genommen. auch das spritzen mit dem puregon war nur die ersten 2 tage komisch. als ich dann wieder auslösen musste, erschien mir die kanüle davon auf einmal riiiiesig :shock: :lol: dabei ist die ja eigentlich auch dünn. aber im vergleich zu den puregonpen nadeln eben monströs ^^
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Das Schicksal ist ein Arschloch! Blut am Mumu
Bild

Doglove

Beitrag von Doglove »

Kitty das kann duraus von der Einnistung kommen. Ich würde auf keinen Fall am MuMu tasten wenn du weißt, dass du schwanger bist. Damit kannst du dir allerhand Probleme einhandeln. Von Keimen angefangen bis hin zu schmerzhaften Kontraktionen der Gebärmutter.
Ich kann verstehen, dass dich das erschreckt, aber warte erst noch ab. Ich hatte auch einige Male Blut gefunden (in der Buchse) und es war nie schlimm. Gerade am Anfang können leichte Blutugen völlig normal sein.
Ich drücke dir die Daumen
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Ich rechne erstmal mit einsetzen der Periode. Hab die ladycup drin um mich vom rumtasten abzuhalten.
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Warum is grad jetzt Weihnachten? Das Blut war nur am Finger beim Mumu abtasten. Toilettenpapiertest ist seit gestern Abend blütenweiß. Sst ist dicker als gestern. Aber Tempi abgesackt.
Progestan habe ich noch hier aber diesen Zyklus nicht genommen. Würdet ihr ohne Rücksprache mit dem Gyn die Maximaldosis schnell nehmen? 2-2-2 vaginal dachte ich....
Bild

Doglove

Beitrag von Doglove »

Kitty es ist leicht zu sagen, ich weiß, aber bitte versuche dich nicht verrückt zu machen - die Linie ist immer noch deutlich über CL und du findest kein Blut vor UND der Test ist deutlicher! Versuche das Weihnachtsfest zu genießen. Es deutet wirklich nichts eindeutig auf einen Abgang hin. Wenn du sehr unsicher bist, fahr ins KH und lasse Blut abnehmen und ggf nen US machen (darauf wird man nicht viel sehen und das macht dich vllt noch verrückter).
Wenn dein Progesteronwert im Normbereich ist, würde ich nicht einfach so die Maximaldosis einnehmen.
Halt die Ohren steif und versuche dich irgendwie ein wenig zu entspannen :flower:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Antworten