Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lizlav

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Huhu,
schönen 4.Advent euch allen!! Bild

Knitterfoo, was is denn los? Klingt ja nicht gut...

Fannyna, wie gehts dir? Deine Tempi sieht jedenfalls vielversprechend aus :thumbup:

Bei mir gehts grad hoch her :roll: . Gestern kamen wir von einer Geburtatagsfeier und mir war speiübel :sick: Hab mir sogar ein Eimer ans Bett gestellt. Hatte aber nix getrunken und nur 2 Pizzabrötchen gegesen :problem: Mal gucken wie es nachher aussieht.
Und heute morgen hab ich den BH keine 10 Sekunden ertragen und ihn direkt wieder ausgezogen. Gestern hat der Spitzenrand sogar rote Abdrücke hinterlassen. :o So große Brüste hatte ich noch nicht in der HL und Schatzi hats auch schon bewundert :shifty: Und von Mens keine Spur :clap: (Ich hoffe, dass das was zu bedeuten hat und nicht, dass ich dann noch enttäuscht werde...) Achja und die Tempi ist aber, denke ich gestört; konnte vor Aufregung und Übelkeit erst gegen halb 3 einschlafen. Kaum auszuhalten die Spannung Bild

Schönen Sonntagabend euch noch und einen guten Start in die Woche (ich besorg morgen die letzten Geschenke und husch nochmal zum Frisör)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lizlav, das liest sich seeehr verdächtig. Vor allem der Traum noch dazu :D Ich drück feste die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Knitterfoo, ".....ausfallend werden..." :shock: Weswegen denn? Tritt Dir hier jemand auf die Füße oder was ist los?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Fannyna

Beitrag von Fannyna »

Guten Morgen!! Ich schau auch mal wieder rein.

Lizlav, deine Kurve sieht echt gut aus! :thumbup: Da bin ich doch mal extrem gespannt, vor allem nach deinem Traum!

Ich bibbere auch schon - heute HL-Tag 10 und noch keine SB! Darüber bin ich schon mal richtig froh. Jeder extra HL-Tag freut mich. Wäre natürlich schön, wenn ich eine 10-monatige HL zu Weihnachten bekäme ... Mein Gefühl ist diesmal stumm, mein Kopf ist wie immer pessimistisch.
Was Anzeichen angeht, hab ich zwar seit ein paar Tagen eklige Schmerzen im Unterleib, meine Brüste tun langsam weh und heute morgen war mir immer wieder kotzübel. Andererseits hatte ich schön öfter UL-Schmerzen in der 2. ZH, im letzten Zyklus taten meine Brüste mindestens dreimal so weh wie jetzt (und größer waren sie auch) und heute morgen war ich auch nach dem Aufstehen todmüde, da wird mir gern mal komisch. Also wie immer - hilft nur abwarten!
NMT hab ich ja schön an Heiligabend, allerdings hab ich mir vorgenommen, nicht vor ES+15 zu testen. 14 Tage war meine allerlängste HL, die will ich hinter mir haben, sollte ich so weit kommen.

Ach ja, ich komme übrigens aus Kaiserslautern. In Wiesbaden hab ich beruflich 6 Monate lang gewohnt und mich ein bisschen in die Stadt verliebt.
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hui fannyna das klingt ja auch super bei dir.

mein gefühl dass es geklappt hat, hat mich heute morgen verlassen. Total unterleibskrämpfe gehabt. Da ich den ganzen tag unterwegs bin hab ich sogar schon mal vorsichtshalber die meluna an ort und stelle platziert. Mens-migräne ist auch schon im anmarsch. Das einzige was mich noch hoffen lässt ist die tempi. Die sinkt normal im sturzflug auf die cl, bevor die mens kommt. Naja, will morgen auch nicht testen. Keine lust mir die feiertage zu versaun. Wenn ich bis zum we noch in der hl bin, kann ich immer noch testen.

ach mann meine ganze positive stimmung ist dahin :| (spricht ja auch für mens :thumbdown: )
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lizlav; aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist. Aber ich kann Dich so gut verstehen. Auf einmal kippt die Stimmung und es ist vorbei. Nach einiger Zeit NFP kennt man seinen Körper genau. Aber manchmal täuscht man sich auch :D Ich drücke weiter Däumchen. :thumbup:

@Fannyna, Deine Kurve ist ein Traum und die Symptome erst :mrgreen: Ich hoffe, Du bekommst das wundervollste aller Weihnachtsgeschenke. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Fannyna

Beitrag von Fannyna »

Danke ihr Lieben! Leider war das wohl wieder nix mit dem Weihnachtsgeschenk. :( Tempi sinkt und SB fangen lansam an. Außerdem ist meine Stimmung mehr als nur im Keller - ich reiche dir die Hand, Lizlav!
Heute total weinerlich drauf, das kenn ich von mir eigentlich gar nicht. Ich hab heute und morgen noch Bürodienst für eine Bekannte übernommen, aber ich glaube, ich mach heute keinem Kunden die Tür auf und hoffe, dass das Telefon auch stumm bleibt. Falls die schlechte Laune ansteckend ist, will ich keinem das Fest verderben. :shamebag:

Lizlav, ich drück dir weiter die Daumen!! :flower:

Ich weiß nicht, ob ich noch mal reinschaue, deshalb will ich euch allen schon einmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Mit vielen Geschenken, viel Spaß und wenig Stress!! Alles Gute!
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Mensch. So schade fannyna. :(
ja kann ich verstehn mit der schlechten laune. Dafür dann im neuen jahr, ganz bestimmt!

Lieb dass du weiter daumen drückst. Gestern nachmittag hab ich wieder ein fünkchen hoffnung bekommen. Und heute weiss ich garnicht mehr was ich glauben oder fühlen soll. Die tempi spricht eher für mens, ebenfall der zs und die weichere brust. Naja wenn nicht wars immerhin ne schöne HL und ein normaler zyklus. ;)
aber irgendwie hat so ei zyklusende am jahresesnde irgendwie was befreiendes/reinigendes. Alles steht auf neuanfang und sogar der zyklus macht mit. Man kann sich echt alles schön reden...:lol:

ich wünsch euch auch ganz tolle weihnachten. Schau zwar ab und zu mal rein und werd berichten was es neues gibt. Jetzt will ich aber noch 2 stollen backen und werd die letzten geschenke einpacken. Morgen geht der familentrubel los und ich freu mich schon auf die anspielungen bzgl familienplanung :?

Und lola is schon wieder in der HL :thumbup:

machts gut und lasst euch im kreise der familie nicht unterkriegen 8-) :wave:
Bild
LillyClara

Beitrag von LillyClara »

hallo zusammen.

ich schau auch noch mal rein vor den feiertagen. hatte heute meinen letzten arbeitstag, montag und dienstag frei wäre nicht schlecht gewesen für die vorbereitungen. habe bis eben die letzten geschenke eingepackt, da ich morgen keine lust auf stress hab. werden den tag morgen ganz geschmeidig angehen lassen. meine kleine ist schon ganz aus dem häuschen. :love:

farune: sprich mit deinem arzt über deine ängste, die kann er dir sicher nehmen und dich aufklären. ich glaube gelesen zu haben, dass eine nicht entdeckte bzw. behandelte clamydien-infektion zu unfruchtbarkeit führen kann. bin mir da aber auch nicht ganz sicher. ich drück die daumen, dass alles in ordnung ist.

lizlav: noch ist nichts verloren, ich drück dir die daumen! und für deine postitive einstellung bewundere ich dich ehrlich gesagt. toll, wie entspannt und geerdet du da ran gehst!

fannya: blöd, dass dich die mens so kurz vor weihnachten aufsucht. ich brauch immer zwei tage bis ich die enttäschung verdaut hab und den focus wieder auf was anderes lenken kann. genieß die kommenden tage mit deinen lieben, das lenkt sicher gut ab und in ein, zwei tagen sieht die welt schon wieder anders aus. :flower:

ich hab gerade so gedanken wie: ich genieße jetzt wirklich jeden moment des hibbelns, denn für mich wird's definitv das letzte mal sein. ein zweites kind wollen wir auf jeden fall - ein drittes aber auf keinen fall. und so denk ich mir, in diese phase meines lebens werd ich nie wieder kommen, genieße ich es doch am besten in vollen zügen. hab auch das gefühl, dass, sollte es diesen monat nicht klappen, ich gar nich so enttäuscht wäre wie das in den letzten monaten der fall war. dann hibbele ich eben noch ein bisschen weiter, irgendwann klappt es schon. mal schauen ob ich diese einstellung auch noch bei einsetzen der mens habe. :mrgreen: :twisted: grad gehts mir damit aber sehr gut und ich fühl mich echt viel besser mit dem gedanken als mit dem knoten im kopf, dass es unbedingt so schnell wie möglich klappen muss. getreu dem motto "Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit". :thumbup:

gut meine lieben. ich sende euch in alle ecken deutschlands schöne weihnachtsgrüße. lasst es ruhig angehen, genießt die zeit mit euren lieben und erholt euch gut!

liebst
lilly
Farune

Beitrag von Farune »

Hallo ihr Lieben,

ich schau auch nur kurz rein um euch ein frohes Fest zu wünschen.

lizlav Drück dich mal.

lola Was war denn bei dir heute morgen los?

Allen andren natürlich auch *daumendrück* mit ihren Kurven. Bei mir siehts heut schwer nach ehM aus. Schade dass ich fast nix gemerkt hab diesmal (ok, ich hab aber auch wirklich versucht mich nicht mehr drauf zu konzentrieren) zudem dass ich fast keinen ZS gefunden hab, was ebenfalls komisch ist. Aber gut, ich freu mich drauf wenn Schatzi heut Mittag heim kommt und auch endlich ein paar Tage frei hat.

Endspurt in 2014 ist angesagt ihr Lieben. Geniest die Feiertage. Macht es euch gemütlich. Verwöhnt. Werdet verwöhnt.
Ich hab mir vorgenommen mich mehr über das zu freuen was ich hab und mit Geduld dem entgegen zu sehen was kommt. Ich weiss wir werden es so toll haben, dabei vergess ich aber immer mich darüber zu freuen, dass wir den Weg dorthin so toll gemeinsam gehen. Ähnlich wie bei LillyClara.

Ich denke wir alle dürfen traurig sein, wenn es nicht klappt, aber müssen uns direkt an den Gedanken hängen, dass das ja nicht heißt dass es NIE klappt.

Ich glaub ganz fest an uns Mädels, wir schaffen das :flower:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Mädels; mich hat's voll erwischt. Fürchterliche Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden. Ob das einen Einfluss auf die Temperatur hat; möglich, ich weiß nicht. Ich habe jetzt Paracetamol eingeworfen. Gerade habe ich noch die restlichen Sachen gekauft, die ich vergessen hatte, irgendwas vergesse ich immer. Jetzt packe ich noch die Geschenke im Büro ein und dann geht's heim, Weihnachtsessen kochen. Bei uns gibt es Ente. Ich mache gleich 2, dann reicht es für den Besuch morgen auch. Da brauche ich dann nur noch Knödel frisch machen.

@Farune, wahrscheinlich ist es die Erkältung. Sieht krass aus die Kurve :mrgreen:

Irgendwie geht es mir ähnlich; ich bin dieses Mal gar nicht so hibbelig. Weihnachtsstress vermutlich.... Wir schaffen das. Irgendwann klappt es.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Heiligabend, wundervolle Feiertage und natürlich ein fleißiges Christkind.
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten