Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Kitty30

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke Gans!
Ich glaub mein Mann hat mich zu irre gemacht. Der arbeitet mit Krebsmedikamenten und die können unfruchtbar machen. Eigentlich ist er ja geschützt aber er hat trotzdem immer Angst.
Ich muss irgendwie ruhiger werden das stimmt.
Das bei euch alles passt und das Schicksal trotzdem so ein Ar### ist beruhigt aber nicht wirklich. Ich hoffe wir können alle zusammen ganz bald in einem anderen thread rund werden und über Wehwehchen jammern [FACE WITH TEARS OF JOY]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Meilien

Beitrag von Meilien »

Kitty ich lese gerade ein Buch, heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen". Gibt es auch auf Amaz** und hat überall super Bewertungen. Das Buch hat es bei mir wirklich geschafft, dass ich mittlerweile ganz beruhigt an den Kinderwunsch rangehe und hat bei mir jeglichen Druck genommen. Wünsche dir natürlich, dass du es nicht mehr brauchst und bald deinen positiven Test in Händen hältst aber ansonsten kann ich es dir wirklich empfehlen :flower:
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich habs gegoogelt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es mich ruhiger machen kann. Aber die Bewertungen sind ja gut. Danke. Ich hoffe sehr ich brauche es nicht mehr.

Sanja wie geht es dir? Hast du ein Gefühl?
Bild

allegra

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels...ich werde langsam total ungeduldig. Hat jemand von euch schon die Mens ausgelöst? Ich habe am Montag die letzte Chlormadinon genommen und immer noch keine Blutung. Das letzte Mal hatte ich schon zwei Tage nach der Tablette die ersten SBs und nach vier Tagen auch frisches Blut...ich möchte doch jetzt endlich anfangen!!!! :?
Hat man eigentlich vor der Mens wieder S+? Ich habe grad total viel Zervix...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Die Mens auslösen musste ich noch nicht. Aber fruchtbaren zs habe ich so 1-2 Tage vor der Mens.
Bild

allegra

Beitrag von allegra »

Danke dir Kitty! Dann hoffe ich mal, dass das ein Anzeichen ist. Bin schon am Mumu abtasten, ob da vielleicht irgendetwas von Blut zu erkennen ist - aber da ist rein gaaaar nichts! :problem:
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hab Sex [WINKING FACE] dann gehts bestimmt los.
Morgen is bestimmt dein zt1
Bild

allegra

Beitrag von allegra »

@Kitty: Also jetzt habe ich wirklich alles getan was ging! :love:

Ich will nicht mehr warten. HAbe echt jetzt langsam Angst, dass das Auslösen nicht geklappt hat und ich nochmal von vorne anfangen muss mit Auslösen...
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Hallo Mädels!

Einen wunderbaren 4. Advent euch allen :)

@fadida: drücke dir die Daumen, dass die mens bald eintrudelt.

An diejenigen unter uns, die schon Kinder haben: wie feiert ihr Weihnachten? Kommt bei euch das Christkind oder der Weihnachtsmann? Oder wachsen sie ganz ohne diesen Glauben an ein übersinnliches Wesen, das Geschenke bringt, auf und nehmen Weihnachten nur als Konsumfest wahr?
Und die ohne Kinder: wie war/ist das bei euch zuhause so?

Ich bin Sprössling einer ev-kath Familie und dann doch ganz traditionell mit St Martin, Nikolaus und dann dem Christkind aufgewachsen (und damit 3 mal Geschenke ;) ), aber bei uns war das nie eine Zeit des Konsums, sondern wir sind schon von ganz klein an (ich hab mit eineinhalb überall und jedem die weihnachtsgeschichte erzählt :D) mit der eigentlichen Bedeutung von Weihnachten aufgewachsen.

Heute Morgen hab ich den besten ZS seit meinem ersten clomifen Versuch festgestellt! ES-Zeit ist bei mir aber eigentlich noch lange nicht... So richtig schönen Eiweiß ZS, spinnbar bis zu 6-7cm... Aber mein FA sagt ja immer, dass ich tollen ZS hätte...
allegra

Beitrag von allegra »

Hey, du klingst ja richtig erholt und entspannt! :-)

Bei uns kommt das Christkind und der Nikolaus war natürlich schon da. Wobei dieser "nur" Mandarinen und Nüsse bringt und keine großen Geschenke. St. Martin wurde natürlich auch gefeiert mit Laternenumzug und Co. (und auch ohne Geschenke). Mit unserer Kleinen lesen wir grad täglich unseren Adventskalender d.h. es gibt jeden Tag eine Geschichte (von dem kleinen Esel Elias, der Maria und Josef begleitet) und anschließend darf sie ein Fensterbild ans Fenster kleben - und bald ist die Krippe am Fenster komplett. Sie weiß jetzt schon genau, dass das Jesuskind geborgen wird ... :-)
Und ja, hier in Bayern ist es sehr christlich geprägt, aber ich liebe es und hatte es nie anders als Kind. Ich bin katholisch und mein Mann evangelisch - wobei ich mehr Wert auf alles lege. Mir ist schon wichtig, dass unser Kind weiß, warum Weihnachten gefeiert wird.

Vielleicht ist das ja ein super Zeichen mit dem ZS bei dir, freche Gans! Drücke die Daumen! Das wäre doch die tollste Weihnachtsüberraschung von allen, oder?
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten