Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:...nehm alles zurück - ZS ist heute super... ;) *Yippie*
:clap: hihi supi. Hey, ich bin jetzt auch schon knapp vor dem Jahr danach. Nich aufgeben :flower: unsere Zeit kommt auch noch. Lieber etwas länger warten und es beißt sich dann schon fest :!: ! So, bei mir gehts in die heiße phase :mrgreen: ! Wir arbeiten an den Herzchen. Am Samstag müsste der Es kommen...oder eben Sonntag. Einen schönen Abend euch allen :wave:
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von murmel »

Hallo ihr Lieben,

habe mir grad (fast) die über 100 Seiten des Threads durchgelesen und bin etwas beruhigter...

Kurz zu mir: Wir verhüten seit März 2011 nicht mehr und sind endlich im 12. Zyklus schwanger geworden.
Letzte Woche bei der Kontrolluntersuchung in der 8. Woche war der Embro gut und von der Größe her zeitgerecht entwickelt, aber man konnte kein Herzschalg sehen.
Gestern hatte ich leichte Blutungen und bin abends ins Krankenhaus gefahren. Leider war die Fruchthöhle fast leer und es war nichts zu sehen. Morgen soll ich nochmal hin, dann wird der hcg Wert nochmal ermittelt und mit dem gestrigen abgeglichen. Abhängig von der Diagnose einer nicht intakten Schwangerschaft wird dann wohl direkt eine Ausschabung gemacht.

Keine Ahnung, ob die Ausschabung nun das richtige ist, aber ich möchte das Kapitel so schnell wie möglich abschliessen und einen neuen Versuch starten. Das Warten auf einen natürlichen Abgang wäre für mich schwierig.

oohh menno, ist das alles blöd.
Gruß
Murmel
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle mit dem ZS klingt doch super! Dann kann ja am Wochenende die laaaange HL losgehen ;) Wie war die Akkupunktur?


Hallo Murmel. Schlimm was du da durchmachen musst. Das tut mir sehr leid! Ich hätte das Warten auf einen natürlichen Abgang auch nicht ausgehalten als ich einmal wusste, dass mein Baby tot ist. Das muss jeder für sich entscheiden. Viel Kraft für die harte Zeit die jetzt vor dir liegt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Mädels, meine Akupunktur war in Ordnung, hat auch manchmal kurz nen Schmerz gegeben, aber war auszuhalten... hab mir nur während dessen überlegt, was ich wohl noch alles aushalten, über mich ergehen lassen muss, bevor wir glücklich schwanger werden dürfen... :(
Hoff irgendwie doch auf ein kleines Wunder... ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh Fritzle ich drück dich mal ganz fest!
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein Wunder! Du tust so viel, es muss doch endlich eine kleine Seele bei dir ankommen und das genießen! Hoffentlich musst du im Juli nicht diese ganzen Untersuchungen starten!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Jetzt hab ich doch glatt was überlesen - Murmel schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn es ein trauriger und schmerzhafter Grund ist. Schickt dir viel Kraft :flower:
**
Danke Kitty für deine aufmunternden Worte.. :flower:
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

Hallo an alle und Willkommen an Murmel,
mann hab ich eine Erkältung. Bin eigentlich ganz froh, nicht schwanger zu sein, so kann ich jedenfalls alles gegen die Erkältung tun...
Übrigens, mir ging die Sache mit dem Grapefruitsaft nicht aus dem Kopf. Östrogen und Testosteron sind sich strukturell ja sehr ähnlich. Ich hab mal gegoogelt und denke, dass auch Männer vom Saft profitieren, da auch der Abbau des Testosterons gehemmt werden müsste. Alles natürlich immer unter der Voraussetzung, dass keine anderen Medikamente genommen werden, zu denen der Saft nicht passt. Wenn jemand das noch genauer weiß, dann immer her damit.
Muß mal wieder Wochenenddienst machen
Gute Zeit Euch
Barbara
nicoletti

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von nicoletti »

Hallo Murmel,

auch ein herzliches "Hallo" von mir. Das ist keine einfache Entscheidung, ich habe mich damals gegen eine AS entschieden und mein Krümelchen ging in der 10 Woche von selbst ab. Das war mir irgendwie lieber.... Ich hätte sonst immer Angst gehabt, dass das Us Gerät nicht geht oder so. Mein Osteopath hat mich dabei wunderbar unterstützt, er hat es geschafft dass sich alles von alleine verabschiedete..

Alles Gute! :flower:
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von murmel »

Hallo,

vielen lieben Dank für euren Zuspruch, das tut mir jetzt sehr gut. Wir sind sehr traurig, haben uns aber damit jetzt abgefunden.
Nachdem ich im Krankenhaus nochmal mehrere Stunden Zeit hatte (warten auf neu bestimmten hcg-Wert und auf Sprechzeit mit Ambulanzarzt) habe ich mit dem Arzt nochmal die Alternativen einer Ausschabung besprochen und mich doch gegen eine Ausschabung entschlossen.
Ich habe das Medikament Cytotec bekommen, dass kroteskerweise auch ein Abtreibungsmittel ist... Die Blutungen haben jetzt eingesetzt und innerhalb von 24 Stunden soll alles vorbei sein. Montag gehe ich zu meinem Frauarzt zur Kontrolle, falls sich nicht alles gelöst hat, muss ich doch zur Ausschabung, aber die Alternative wollte ich doch nutzen.

Nochmal vielen Dank an euch.
Drück euch, die sich wieder in der Hibbelphase befinden, ganz doll die Daumen! Ich bewundere eure Gelassenheit und hoffe, mir viel davon abzuschauen.

Murmel
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo! Guten Morgen! Wir waren gestern im Kino...american pie angucken. Die werden immer schlechter die filme. Aber trotzdem witzig. Um 23 uhr waren wir erst zu hause. Jetzt bin ich müde. @murmel: habe dich noch garnicht begrüßt! Es tut mir sehr leid was du durchgemacht hast. Ich hoffe du kommst um eine AS rum. Ich hatte beides. Erst die stille geburt in der 16.ssw und dann die ausschabung. So mädels ich brauche eure daumen. ES müsste ja heute oder morgen sein :)! Ein schönes wochenende:)
Antworten