schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Hallo zusammen,
Das hcg Ergebnis ist da. 215. ProProgesteron ist sehr hoch. Jetzt soll ich einen Termin für US machen.
Das hcg Ergebnis ist da. 215. ProProgesteron ist sehr hoch. Jetzt soll ich einen Termin für US machen.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
04.01.2016
aaaah wie schön wie schön!!! ich freu mich!!!!! Herzlichen Glückwunsch dilya!!!!!!
letzte woche klang es so hoffnungslos, aber deine tests waren ja schon sehr eindeutig ich freu mich sehr für dich!
ich drück euch allen ganz fest die daumen, auch wenn ich nicht immer schreibe, ich lese fleißig mit und stalke eure kurven
letzte woche klang es so hoffnungslos, aber deine tests waren ja schon sehr eindeutig ich freu mich sehr für dich!
ich drück euch allen ganz fest die daumen, auch wenn ich nicht immer schreibe, ich lese fleißig mit und stalke eure kurven
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Dilya!! Herzlichen Glückwunsch!! Der Wert klingt toll und daher wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft
Wie schön das es auch positiv weiter gehen kann obwohl der wert am Anfang etwas geschwächelt hat.
Weiter so kleiner Wurm!
Weiter so kleiner Wurm!
Diiiilya, heeerzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich! Da ist der Wert doch schön angestiegen! Ich drücke dir feste die Daumen, das es so gut weiter geht!! Was ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Dilya, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Toll, dass sich der Wert erholt hat. Das zeigt mal wieder, dass man nie die Hoffnung aufgeben darf!
-
Dilya, super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch
Super Dilya, das klingt klasse! Herzlichen Glückwunsch! War wohl ein kleiner Bummler.
Sunny, Daumen sind fest gedrückt. Wann erfährst du denn das Ergebnis? Sieht ja eigentlich recht gut aus die Kurve(wobei ich ja weiß, dass das durch die Medikamente nichts heißen muss).
Sunny, Daumen sind fest gedrückt. Wann erfährst du denn das Ergebnis? Sieht ja eigentlich recht gut aus die Kurve(wobei ich ja weiß, dass das durch die Medikamente nichts heißen muss).
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Gerade kam der Anruf. Der hCG-Wert ist nur bei 1,4. Damit ist er aber nicht niedrig genug für ein negatives Testergebnis (das wäre bei 1,2). Ich muss Donnerstag wieder Blut hinschicken, damit sie das Absinken des Wertes überprüfen können und eine ELSS ausgeschlossen werden kann.
ach manno, das tut mir total leid!!! fühl dich gedrückt
habt ihr noch mehr schneeflöckchen?
habt ihr noch mehr schneeflöckchen?
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*