Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen

Immer noch keine ehM bei mir. langsam bekomm ich Angst, dass mein Körper nen Rückzieher macht/gemacht hat. Aber Vorgestern habe ich MIttags und Abends um 22 Uhr n Ovutest gemacht. Mittags der war schon gut, aber so richtig positiv war erst der um 22 Uhr. 12-36 Std danach hüpts steht in der Beilage. Also kann es auch erst heut Vormittag passieren. Wobei ich wieder gehört hab meißt hüpfen die Eichen Spätnachmittags!? Wenn ich morgen keine Tempi hab die ehM verspricht heul ich glaub ich. Ein Eisprung nach FG würd mir doch schon reichen, das ich wenigstens hibbeln kann. Sorry für´s jammern, aber seit ich heut morgen mein Termi angeschaut hab will ich nur noch 24 Std durchschlafen und wieder messen. Hoffentlich steht gleich meine Motte auf. Nachmittags dann arbeiten bis 22 Uhr. Da hab ich keine Zeit mehr zum grübeln ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Guten Morgen Mädels,
wünsch euch einen guten Start in den Tag :flower:
**
Kitty mach dich nicht so verrückt. Du bist "erst" im 2. Zyklus nach der FG, da kann es völlig normal sein, dass dein Körper noch nicht 100 % funktioniert. Er braucht seine Zeit. Und wenn der Ovu positiv war, dann wir auch in den nächsten Tagen die Tempi hochgehen. Genieß einfach die Zeit mit deinem Mann 8-)
**
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Fritzle, das tu ich meißt. Aber ich denke wohl zuviel. Der arme hat bestimmt auch schon genug von GV nach Plan. Den einen Tag darf er nicht weil zuwenig Zeit dazwischen war, den nächsten muss er obwohl er vlt grad müde is... Als mein Ovu positiv war hat er sich total gefreut und meinte "endlich wieder entspannen und gv wann wie wir Lust haben". Also da meine Tempi noch unten is muss er heute dann wohl wieder Lust haben. Das is mir alles wieder zu wischiwaschi in meiner Kurve ;) Ich beneide Leute die ganz entspannt ran gehen können.
Gestern sagte mein Schwager zu meinem Mann dies oder nächstes Jahr soll es bei denen dann auch endlich zu Nachwuchs kommen (er 45, sie 37 - also schon etwas älter als wir). Allein weil die beiden ja etwas älter sind, auf keinen Fall zu alt! Aber es wird ja angeblich schwerer nach 35. Also allein deshalb wünsch ich den beiden, dass es ganz schnell klappt und würd mich sehr freuen!
Aber gleichzeitig hab ich jetzt noch mehr Panik das ich zusehen muss wie da ein Baby kommt und wir es nicht mehr schaffen.
Im Freundeskreis kann ich damit ganz toll umgehen. Ich war zwar ziemlich die erste die letzten Oktober anfing zu hibbeln und wäre jetzt schon 18. ssw und muss immer neue US-Bilder anschauen von Babys in der 11./12. ssw, da scheinbar alle schwanger werden dies Jahr. Aber da freu ich mich und hol mir Hoffnung aus den glücklichen Schwangerschaften. Innerhalb der Familie fällt mir das grad viel schwerer. Ich hab sie nich mehr alle...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Das seh ich jetzt erst. Fritzle hat die Kurve in der Signatur. Toll - muss ich nich mehr suchen :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty, ich versteh dich da total. Was glaubst du wie es mir ging, als meine beste Freundin mir nach 3 Zyklen gesagt hat, dass sie schwanger ist... jetzt wird das Mädel bald ein Jahr, sie denk schon übers Zweite nach und ich bin immer noch nicht weiter als damals...
..wir können nur mit der Situation versuchen umzugehen und in keine Panik zu verfallen. Ich sag mir immer, dass ich ein tolles Leben habe und wir versuchen es jetzt noch ein paar Zyklen mit TCM und dann werden die Karten neu gemischt... Wir müssen ja schließlich auch irgendwann dran sein und wenn nicht, dann genieß ich mein Leben mit meinem Mann :)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle deine Zuversicht is so schön! Danke! Du hast Recht jeder ist irgendwann dran. Auch wenn manchmal nachgeholfen werden muss, aber das Wunder ein Baby haben zu dürfen kann heutzutage jeder erreichen! Du bist bestimmt diesen Zyklus dran!
Und das ich hier verstanden werde tut auch so gut. Danke :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke Kitty, ich hoff schon irgendwie, aber wie gesagt, an Wunder glaub ich einfach nicht... ;)
Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babsi99 »

Morgen Mädels,
bin raus, Mens ist da... Seh es aber wider Erwarten recht gelassen. Will eben nicht so knapp nach Weihnachten kommen. Dann halt ein Februarkind...
Drück Euch allen die Daumen
Barbara
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ach menno, hab dir doch so arg die Daumen gedrück :cry: ..ich hätte es dir so gegönnt....
Drück dich :flower:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty30 hat geschrieben:Das seh ich jetzt erst. Fritzle hat die Kurve in der Signatur. Toll - muss ich nich mehr suchen :)
Jupp, darf ich mir ein Bienchen anstecken? Habs ihr erklären dürfen :wave: ! Ich brauche heute mal etwas bestätigung...und wenns nur für sowas ist :shamebag: !

@Kitty: *kurve stalk* Hm...morgen haste sie bestimmt. Manche Frauen haben ja die EHM nach dem Es etwas später. Also positiv denken :flower: ! So wie mir das ansieht hast du deinen Es ja immer so um diese Zeit, oder? Das würde passen.
Ich hatte damals nach der AS meinen ES sehr pünktlich. Hast du sonst irgendwelche Schwierigkeiten? Ziept es besonders irgendwo, also jetzt in den Zyklen nach deiner FG? Mein Körper hat damals auch etwas gebraucht um wieder rund zu laufen. Von meiner Psyche mal garnicht sprech...!
Antworten