Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ehm+9 is aber doch schon es+10? Oder verstehe ich das falsch? Bei meinem Sternchen hatte ich da schon klar positiv. Bei meinem Sohn erst es+13..
Viel Glück!
Viel Glück!
Ja, mal sehen. Aber heute war noch nichts zu sehen.
Habe eh kein positives Gefühl.
Habe eh kein positives Gefühl.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Also so pauschal kann man das garnicht sagen, der ES lässt sich nur auf 4 Tage eingrenzen.. Man kann es ja garnicht auf den Tag genau wissen.. Wenn es morgen negativ ist, hast du immernoch ne Chance und selbst wenn es ES+10 wäre muss der Test noch nicht anschlagen.. Das ist auch unterschiedlich.. Viel Glück auf jeden Fall!!!
Negativ. Nicht mal den Hauch einer Phantomlinie.
Ich denke es hat wieder nicht geklappt.
Ich denke es hat wieder nicht geklappt.

Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Na jetzt warte erstmal.. Es ist wirklich noch viel zu früh!! Heute hab ich ne Liste gefunden laut der es erst ab +12 überhaupt Sinn macht zu testen.. Und du weißt ja nicht wann der ES war.. Testest du morgen nochmal oder willst du erstmal warten?
Bei meinem Kleinsten wurd der Eisprung ausgelöst. Somit weiß ich bis auf einige Std wann der Es war. Und es+ 12 war selbst der cb digital mit Morgnurin negativ.
Am nächsten Tag warn mit Mittagsurin 10er und 25er deutlich positiv.
Solange die Mens nich da is gibts Hoffnung!
Am nächsten Tag warn mit Mittagsurin 10er und 25er deutlich positiv.
Solange die Mens nich da is gibts Hoffnung!
@kitty.. Ach so in so einem Fall weiß man es natürlich genau
Bei Emma hab ich bei +10 ne phantomlinie gesehen und mein Mann nicht, bei plus 11 war es glaube negativ und bei plus 12 positiv..

Bei Emma hab ich bei +10 ne phantomlinie gesehen und mein Mann nicht, bei plus 11 war es glaube negativ und bei plus 12 positiv..
Ich Ärger mich grade übrigens total dass ich keine Tests mehr habe.. Mal angenommen mein positiver Test war doch richtig, wäre laut heute der erste Tag, wo sie wirklich alle Anschlägen müssen.. Und jetzt hab ich keinen Test.. Blöd.. Ich will das endlich aus dem Kopf habe.. Aber ich glaube meine 10er Streifen kommen heute.. Morgen muss es ja dann noch positiver sein und damit wäre ein negativ definitiv.. Und ich kann nicht ndlich ab nds wieder einschlafen 

Hallo zusammen....
ich bin eher der stille Mitleser aber ich wollte kurz reinhüpfen da wir nun auch fürs Geschwisterchen üben. Unsere kleine Anna ist 5 Monate alt und ich befinde mich gerade in der Warteschleife...testen kann ich erst ab den 28.12....bin gespannt
Ich drücke euch doll die Daumen dass ihr bald positiv testen dürft
@idlewild: echt blöd dass du keinen Test mehr zur Hand hast. Na hoffentlich kommen sie morgen
LG Elohym
ich bin eher der stille Mitleser aber ich wollte kurz reinhüpfen da wir nun auch fürs Geschwisterchen üben. Unsere kleine Anna ist 5 Monate alt und ich befinde mich gerade in der Warteschleife...testen kann ich erst ab den 28.12....bin gespannt

Ich drücke euch doll die Daumen dass ihr bald positiv testen dürft

@idlewild: echt blöd dass du keinen Test mehr zur Hand hast. Na hoffentlich kommen sie morgen

LG Elohym
Ich drück dir die Daumen, Elohym!
Bei mir hat es sich wohl mal wieder ausgehibbelt. Meine Tempi ist heute morgen in den Keller gegangen.
Dabei habe ich morgen Vormittag einen FA-Termin.
Auch blöd mit Mens dann, aber dem Termin habe ich im September abgemacht. Wie soll man das planen?
Bei mir hat es sich wohl mal wieder ausgehibbelt. Meine Tempi ist heute morgen in den Keller gegangen.
Dabei habe ich morgen Vormittag einen FA-Termin.
Auch blöd mit Mens dann, aber dem Termin habe ich im September abgemacht. Wie soll man das planen?