mullewupp hat geschrieben:Diejenigen, die doch wieder etwas aktiver werden wollen, können sich ja dann wieder in die normale Liste einbauen. Das Verhältnis von fruchtbar zu unfruchtbar ist doch so nun ein ganz anderes und realistischeres

Genau so dachte ich es mir auch
@Kolibri: dein neuer Freund? Oder eher mal so zeitweise zum Vergnügen (hat ja auch was

). Wie auch immer - das ging ja schnell, wie schön! Du bist ja direkt am Zyklusanfang und da sind ein paar fehlende Werte ja nicht so schlimm wie mittendrin. Ich würde in dem Fall auch ungern messen, wenn er da ist, irgendwie. Nur wenn ich oral messen würde, würd ich es mir überlegen ^^
@hosenmatz: Ich hab deine Frage zwar nicht verstanden, aber es scheint ja nun geklappt zu haben - schön
Und: schön, von dir zu hören,
Sasha! Genau die richtige Entscheidung dann wohl, nicht einfach alle gleich von der Liste zu streichen, nur weil sie hier schon länger nicht mehr vorbei geschaut haben

*selbstlobstinkt*

Eigentlich gehörst du nach unten, oder Sasha? Oder gibst du am ZA nicht frei?
Ich hab mir erlaubt, die Liste nochmal zu editieren, da hatte es irgendeinen Link zerhauen.
Ja, und was mich angeht - ich bin total gefrustet von meinem neuen Thermometer. Hab mir das analoge Geratherm basal gekauft und hab diesen Zyklus öfter mal mit beiden Thermis parallel gemessen. Immer sooo große Messunterschiede

Und zwar nicht immer in die gleiche Richtung. Wenn wenigstens das eine immer etwa 0,1° mehr anzeigen würde als das andere - OK. Aber es ergeben sich kreuz und quer in alle Richtungen Messunterschiede zwischen 0,1 und 0,2°. Mal zeigt das eine mehr an, mal das andere... Das nimmt mir grad voll das Vertrauen in jegliche Messwerte, irgendwie
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration -
clairchen - 21 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI -
MaggieBart - 26 - Kondome -
Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration -