schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Update:
Habe jetzt:
3x8 Zellen
1x10 Zellen
1x12 Zellen
Die letzten Beiden sind etwas schnell drann, ist aber noch kein Ausschlusskriterium.
Habe jetzt:
3x8 Zellen
1x10 Zellen
1x12 Zellen
Die letzten Beiden sind etwas schnell drann, ist aber noch kein Ausschlusskriterium.
Meine waren auch immer eher von der schnellen Sorte, rattinca. Am Ende hat es damit einige Male nicht und dafür ein Mal doppelt geklappt. Ich würde mich da grundsätzlich nicht irre machen lassen auch wenn es nicht leicht ist
Hatte bei der ersten ICSI an PU+3 zwei Morula und meine kleinen Mäuse waren an PU+2 ein 5- und ein 6- Zeller
Hatte bei der ersten ICSI an PU+3 zwei Morula und meine kleinen Mäuse waren an PU+2 ein 5- und ein 6- Zeller
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Is wohl schwer zu sagen... angeblich schaffen es die meisten die zu schnell sind nicht bis Tag 5. Wenn sie es aber schaffen sind sie besonders gut. Ich seh das jetzt mal weder positiv noch negativ. Mal sehn wieviele Morgen schön kompaktieren.
Update:
Sind Heute noch 3:
2x"fast Blastocyste"
1x"hinkt etwas hinterher" also denke morula.
Sind Heute noch 3:
2x"fast Blastocyste"
Klasse super entwickelt. Toi toi für morgen. Weißt du schon die Uhrzeit?rattinca hat geschrieben:Update:
Sind Heute noch 3:
2x"fast Blastocyste"
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
04.01.2016
Ne, bekomme ich erst nach 15 Uhr. Tippe aber auf Nachmittags.
Transfer ist Morgen 9:20
Re: AW: schwanger durch IVF/ICSI?
Ich wünsche dir viel Erfolg morgen. Mein Transfer ist nun schon eine Woche her. [emoji4]
Dann darfst du ja bald testen oder?
Transfer ist gut gelaufen, gab 2 sehr gute Blastozysten, 22ten darf ich zum Bluttest
Transfer ist gut gelaufen, gab 2 sehr gute Blastozysten, 22ten darf ich zum Bluttest
Ich darf am 18. zum Bluttest kommen. Bin schon sehr gespannt.