schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
rattinca bewahre Dir Deine Gelassenheit ganz lange! In der WS brauchst Du sie auch noch!
Darfst auch gerne mal eine Wolke zu mir pusten wenn ich wieder im Versuch stecke!
strolchi gut das Du vorher zum FA gehst und Zysten abklären lässt. Nicht das Dein Körper jetzt hier etwas plant um Dich wieder von der IVF abzubringen.
Unsere neue KiWu macht auch zu und ich denke gerade das bringt sie gerade für mich ins AUS!
Allerdings habe ich mich gerade wieder so über meine alte Klinik aufgeregt..... Ich möchte gerne die Pille nehmen im nächsten Zyklus, der evtl schon morgen
beginnen könnte. Aber mein Arzt hält nichts davon und statt mir das zu erklären, rede ich mal wieder nur mit der Telefondame.
Erfolg habe ich meiner Klinik ja schon gebracht. In meinem Alter 3 IVF´s und 2x schwanger. Macht sich bestimmt gut, aber als Selbstzahler wird man behaldelt wie
Von Euch hat keiner mehr zufällig einen Reiter der Pille im Schrank die er nicht mehr benötigt?
Darfst auch gerne mal eine Wolke zu mir pusten wenn ich wieder im Versuch stecke!
strolchi gut das Du vorher zum FA gehst und Zysten abklären lässt. Nicht das Dein Körper jetzt hier etwas plant um Dich wieder von der IVF abzubringen.
Unsere neue KiWu macht auch zu und ich denke gerade das bringt sie gerade für mich ins AUS!
Allerdings habe ich mich gerade wieder so über meine alte Klinik aufgeregt..... Ich möchte gerne die Pille nehmen im nächsten Zyklus, der evtl schon morgen
beginnen könnte. Aber mein Arzt hält nichts davon und statt mir das zu erklären, rede ich mal wieder nur mit der Telefondame.
Erfolg habe ich meiner Klinik ja schon gebracht. In meinem Alter 3 IVF´s und 2x schwanger. Macht sich bestimmt gut, aber als Selbstzahler wird man behaldelt wie
Von Euch hat keiner mehr zufällig einen Reiter der Pille im Schrank die er nicht mehr benötigt?
SaMoDu: Ich hätte auch nicht erwartet, dass sie dir eine ganz andere Stimu vorschlagen, aber das sie dich auf jeden Fall besser behandeln. Weil alles was ich von deiner weiß ist
Aber da ihr ja nun mal da den Vertrag habt, würde ich es mir überlegen. Bin mir sicher, dass du es nochmal schaffst mit dem schwanger werden und das es dann auch klappt! Bin trotzdem total beeindruckt wie du das alles so meisterst!!!
Ich hätte noch 2 Reiter von 2 verschiedenen aber ich weiß ja nicht welche du haben willst.
rattinca: Dann mal toi toi toi und das sich die meisten haben befruchten lassen und schön viel weiter trinken! War nicht erst von über 20 Eizellen die Rede, haben sie sich da so verzählt?
dilya: Anzeichen kann man vergessen, das hat nix zu sagen. Ich hatte keine SS-Anzeichen und bin trotzdem schwanger.
Aber da ihr ja nun mal da den Vertrag habt, würde ich es mir überlegen. Bin mir sicher, dass du es nochmal schaffst mit dem schwanger werden und das es dann auch klappt! Bin trotzdem total beeindruckt wie du das alles so meisterst!!!
Ich hätte noch 2 Reiter von 2 verschiedenen aber ich weiß ja nicht welche du haben willst.
rattinca: Dann mal toi toi toi und das sich die meisten haben befruchten lassen und schön viel weiter trinken! War nicht erst von über 20 Eizellen die Rede, haben sie sich da so verzählt?
dilya: Anzeichen kann man vergessen, das hat nix zu sagen. Ich hatte keine SS-Anzeichen und bin trotzdem schwanger.
Ja keine Ahnung, sie meinte sie war erleichter das es dann doch nur 12 waren. Allerdings weis ich das mir beim letzten Termin 8 große pro Seite plus noch kleine gesagt wurde und ich das beim zählen auch gesehen hab. Und sie rechnete mit 15-20 mindestens. Keine Ahnung was da wirklich war, vielleicht nicht alle Punktiert, vielleicht waren welche überreif dann... vielleicht war dann wo nichts drinn. Nachdem sie so Glücklich war das es 12 waren und nicht mehr, hab ich nicht weiter gefragt, ist ja ansich auch egal und bei der werd ich immer etwas schüchtern, aber ich hab das Gefühl sie weis schon was sie tut. Lieber ne besonders Kompetente Ärztin als ne besonders nette.
Ja genau so hatte ich das auch in Erinnerung! Finde die 12 ehrlich gesagt besser, weil ich einfach denke, dass du so weniger Probleme jetzt hast. Und die sind nun alle bestimmt tip top und lassen sich gut befruchten. Trotzdem hätte mich jetzt mal interessiert wo die anderen hin sind oder was sie gesehen hat. An deiner Stelle würde es mich auch nicht weiter stören!
dilya: Viel Glück für Deinen Test heute!
Daumen sind gedrückt!
Fairytale: Dich drücke ich einfach nur! Läuft wirklich alles gerade sch*** bei Euch. Gute Besserung für Deinen Schwiegervater! Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!
rattinca: Bin gespannt auf Dein Ergebnis! Geht es Dir weiterhin gut?
Nächste Woche wird die Gerinnung geprüft und die neue KiWu hat ja das Blutbild gemacht worauf ich echt SEHR gespannt bin!
Daumen sind gedrückt!
Fairytale: Dich drücke ich einfach nur! Läuft wirklich alles gerade sch*** bei Euch. Gute Besserung für Deinen Schwiegervater! Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine!
rattinca: Bin gespannt auf Dein Ergebnis! Geht es Dir weiterhin gut?
Die alte Klinik ist echt ohne Worte. Hab mich gestern wieder so aufgeregt. Ich mache jetzt einfach mein Ding! Ich nehme sobald die Mens kommt...wenn sie dann mal kommt die Pille für einen Monat. Da unten muss einfach mal renoviert werden. Alte Tapeten runter, Fenster auf und durchlüften. Danach starte ich wie immer mit Menopur und ich überlege noch etwas mehr zu nehmen.rona05 hat geschrieben:SaMoDu: Ich hätte auch nicht erwartet, dass sie dir eine ganz andere Stimu vorschlagen, aber das sie dich auf jeden Fall besser behandeln. Weil alles was ich von deiner weiß ist
Nächste Woche wird die Gerinnung geprüft und die neue KiWu hat ja das Blutbild gemacht worauf ich echt SEHR gespannt bin!
Mir geht es immernoch ganz Ok, zwischendurch hab ich Blähungen, die ziehn ganzschön wenn sie an den Eierstöcken vorbei drücken, aber ansonsen ist in Ordung.
Bin grade bei der KIWU durchgekommen. Von den 12 waren wohl 6 reif, die 6 sind befruchtet und zur Zeit 4 davon 4zeller. Transfer soll am Samstag sein und am Freitag darf ich die Uhrzeit erfragen.
@dilya: hast du schon das Ergebnis?
Bin grade bei der KIWU durchgekommen. Von den 12 waren wohl 6 reif, die 6 sind befruchtet und zur Zeit 4 davon 4zeller. Transfer soll am Samstag sein und am Freitag darf ich die Uhrzeit erfragen.
@dilya: hast du schon das Ergebnis?
Liebe fairytale,
es tut mir so unglaublich leid. Ich kann mir vorstellen wie mies es euch gerade geht. Bei uns war damals auch so der Wurd drinnen und nichts wollte klappen . Bei uns kam damals auch die Diagnose bösartiger Krebs bei meinem Vater mitten zu den negativen Versuchen, sämtliche Elekrogeräte gaben den Geist auf, mein Mann musste ein Jahr ranhängen beim Studium(ohne BaföG)...Ich hatte das Gefühl wir hätten etwas schlimmes verbrochen weil einfach so viel schief lief... Aber am Ende gab es dann das Happy End und ich wünsche euch dieses auch ganz bald. Ich denke an euch!
Allen anderen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!
es tut mir so unglaublich leid. Ich kann mir vorstellen wie mies es euch gerade geht. Bei uns war damals auch so der Wurd drinnen und nichts wollte klappen . Bei uns kam damals auch die Diagnose bösartiger Krebs bei meinem Vater mitten zu den negativen Versuchen, sämtliche Elekrogeräte gaben den Geist auf, mein Mann musste ein Jahr ranhängen beim Studium(ohne BaföG)...Ich hatte das Gefühl wir hätten etwas schlimmes verbrochen weil einfach so viel schief lief... Aber am Ende gab es dann das Happy End und ich wünsche euch dieses auch ganz bald. Ich denke an euch!
Allen anderen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Hallo zusammen,
Der Wert vom Montag War bei 22.
Heutiger wert nur bei 35. Zu niedrig. Jetzt müssen wir Montag abwarten.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
04.01.2016
Das sieht in der tat nicht gut aus, aber ich würde an deiner stelle noch hoffen.dilya hat geschrieben:Hallo zusammen,
Die medis nimmst du weiter, oder?
Drücke dir die Daumen!!!
Rattinca hoffentlich entwickeln sich die kleinen weiter so gut.
Eine EZ reicht ja um SS zu werden.
Von ca 20 EZ auf 6 und jetzt noch 4...... Hm, haben sie dazu noch etwas gesagt?
Sind die zwei restlichen noch im rennen?
Ja, alle 6 sind Zeitgerecht entwickelt. Bis Morgen sollten allerdings alle 8 Zellen haben. Werd Morgen wieder anrufen. Ist soweit OK, 6 ist sonundso das maximum was sie in die Kultur geschickt hätten. Wären mehr befruchtet gewesen, wären die eingefrohren worden.
Laut meine Recherche ist die Anzahl der reifen Eizellen ein Artefakt der Stimmu. Entweder zu früh oder zu spät ausgelöst. Sagt erstmal nicht über die Qualität der Eizellen aus.
Da alle 6 Befruchtet wurden und sich teilen kann man von guter Eizellqualität ausgehen. Statistisch gesehen schaffen es 30% bis Tag 5. Ich bin da guter Dinge...
Sie haben dazu nichts gesagt, nur das es halt 6 reife waren und nur die behandelt wurde, die sich dann auch alle haben befruchten lassen und das der Transfer daher Samstag ist.
Die ganze dezimierung ist natürlich irgendwie entäuschend. Aber es sind genug und ich bin positiv. Mehr als 6 bringt wohl nicht umbedingt bessere Ergebnisse und ich will ja erstmal nur 1 Kind.
Laut meine Recherche ist die Anzahl der reifen Eizellen ein Artefakt der Stimmu. Entweder zu früh oder zu spät ausgelöst. Sagt erstmal nicht über die Qualität der Eizellen aus.
Da alle 6 Befruchtet wurden und sich teilen kann man von guter Eizellqualität ausgehen. Statistisch gesehen schaffen es 30% bis Tag 5. Ich bin da guter Dinge...
Sie haben dazu nichts gesagt, nur das es halt 6 reife waren und nur die behandelt wurde, die sich dann auch alle haben befruchten lassen und das der Transfer daher Samstag ist.
Die ganze dezimierung ist natürlich irgendwie entäuschend. Aber es sind genug und ich bin positiv. Mehr als 6 bringt wohl nicht umbedingt bessere Ergebnisse und ich will ja erstmal nur 1 Kind.