Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mauk
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 11:23

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von mauk »

...ich und der MuMu ist auch ein Kapitel für sich... ich erkenn höchstens Unterschiede in hart und weich, wenn überhaupt, und dann ist vom Gefühl her immer eine Öffnung bei mir... das frustriert mich und macht mich sehr unsicher, wenn ich nachkontrolliere, weil ich mich dann immer frage, ob das so sein soll?!?

Tempi ist heute etwas höher als gestern, aber ich hab spät gemessen und bin auch schon einige Zeit wach gelegen.. Wenn überhaupt, würde ich erst am Freitag testen, aber bis dahin ist die Mens bestimmt schon da... Hab schon starkes Ziehen im Lendenwirbelbrereich, das hab ich immer am Tag vor Einsetzen der Mens... Also leider keine Spannung hier... :(

Mein Freund ist schrecklich, was das Aufräumen und Putzen betrifft... Wenn er zu Hause ist, zieht er eine Spur der "Verwüstung" hinter sich... Und nachdem ich 6/7 Monate pro Jahr von zu Hause aus arbeite, bleibt natürlich der Großteil der Arbeit an mir hängen... Haben nun aber seit einem Monat eine Reinigungshilfe, weil ichs einfach net einsehe, alles zu machen... Und jetzt pendelt sich das grad ganz gut ein!

Lola, ich drück fest die Daumen!!!

Schönen Abend euch allen!
Bild
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

[quote="mauk"]

Mein Freund ist schrecklich, was das Aufräumen und Putzen betrifft... Wenn er zu Hause ist, zieht er eine Spur der "Verwüstung" hinter sich...[/ quote]
:lol: :lol: das scheint echt ein Gendefekt bei manchen Männern zu sein :lol:

Mauk deine Mensanzeichen heißen gar nichts, ich finde deine Kurve sehr verdächtig und drücke die Daumen :thumbup: aber erst am Freitag testen :shock: nein nein so lange kannst du uns doch nicht auf die Folter spannen :nono:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Den männlichen Gendefekt kann ich nur bestätigen :lol:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Lola, bei mir fühlt es sich so an wie ein Zapfen der in die Scheide ragt, ganz zu ist er nie, das kommt ja, wenn man schon schwanger war.
Und diesmal hab ich gefühlt, dass der Zapfen nicht ganz kurz und weich ist, sondern etwas länger. Die Haut gibt quasi ein mini bisschen nach und da drunter wird es steinhart, als wäre ein Stab eingepackt. Versteht das überhaupt einer? Ist schwer zu erklären. Aber sonst hatte ich gegen Ende vom Zyklus immer nur einen recht kurzen Zapfen und nicht grade hart. Hab mich aber erst beim Tasten daran erinnert, dass es sich so angefühlt hat, als ich die letzten 2 Male schwanger war (bei den ersten Malen hab ich nicht getestet).
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Auriane, ich denke, ich weiß jetzt, was bzw. wie Du das meinst. In meiner ersten Ss habe ich das nicht untersucht. Im August schon, aber da gab es Zyklen, in denen ich nicht ss war, in denen der Mumu verdächtiger war. Oder ich wusste es nicht und war es doch wg d langen Hochlagen :? :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Also bei mir ist der MuMu auch nie ganz geschlossen, und dass obwohl unsere Gurke - übrigens nach 14 Stunden heftigsten wehen - per Kaiserschnitt geholt werden musste. Der MuMu war da erst bei 4 cm. Letztendlich steckte der Dicke einfach in meinem Becken fest und konnte sich nicht mehr Richtung Ausgang drehen, weil die wehen eben so stark waren. Aber egal, ich kann bei mir lediglich leicht offen (kleiner Schlitz fühlbar), weit offen und weich, und manchmal sogar hart und geschlossen unterscheiden. Von der Position her konnte ich eigentlich nie richtig zwischen hoch, Mittel und tief unterscheiden :crazy: der ist immer gut erreichbar. Aber das mit dem Stab dahinter finde ich jetzt sehr bildhaft erklärt :thumbup:

Also zur Spur der Verwüstung kann ich nur sagen, dass meiner da komplett aus der Reihe fällt: ordnungsfimmel hoch fünf! Da fühle ich mich manchmal wie ein schludrian. Hat er aber von seiner Mutter geerbt, die bügelt sogar Socken! Ich mag sie trotzdem sehr :mrgreen: aber den blöden Stuhl nicht rad schieben, wenn man vom Tisch aufsteht :twisted:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Schnitzelmaus, ich müsste jetzt echt laut loslachen, Ordnungsfimmel, Socken bügeln, aber Stuhl nicht zurückschieben :lol: :lol: :lol:

Also wenn ich das alles so lese, dann muss ich wohl bisschen runterkommen. Ich kenne es von daheim ganz anders und das hat mich irgendwie geprägt. Na ja, man kann es manchmal auch mit Humor nehmen ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angie_73 »

auriane hat geschrieben:Lola, bei mir fühlt es sich so an wie ein Zapfen der in die Scheide ragt, ganz zu ist er nie, das kommt ja, wenn man schon schwanger war.
Und diesmal hab ich gefühlt, dass der Zapfen nicht ganz kurz und weich ist, sondern etwas länger. Die Haut gibt quasi ein mini bisschen nach und da drunter wird es steinhart, als wäre ein Stab eingepackt. Versteht das überhaupt einer? Ist schwer zu erklären. Aber sonst hatte ich gegen Ende vom Zyklus immer nur einen recht kurzen Zapfen und nicht grade hart. Hab mich aber erst beim Tasten daran erinnert, dass es sich so angefühlt hat, als ich die letzten 2 Male schwanger war (bei den ersten Malen hab ich nicht getestet).
Kurz reinschleich: Das hat sogar einen Namen unter Hebammen: "Stocktuch-Zeichen" - war wohl vor Ultraschall-Zeiten und Schwangerschaftshometests ein erster Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft.
LG und alles Gute allen Hibbelnden :flower: angie
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

auriane hat geschrieben:Lola, bei mir fühlt es sich so an wie ein Zapfen der in die Scheide ragt, ganz zu ist er nie, das kommt ja, wenn man schon schwanger war.
Und diesmal hab ich gefühlt, dass der Zapfen nicht ganz kurz und weich ist, sondern etwas länger. Die Haut gibt quasi ein mini bisschen nach und da drunter wird es steinhart, als wäre ein Stab eingepackt. Versteht das überhaupt einer? Ist schwer zu erklären. Aber sonst hatte ich gegen Ende vom Zyklus immer nur einen recht kurzen Zapfen und nicht grade hart. Hab mich aber erst beim Tasten daran erinnert, dass es sich so angefühlt hat, als ich die letzten 2 Male schwanger war (bei den ersten Malen hab ich nicht getestet).
Ich habe auch sowas ähnliches in meiner SS in 2010 notiert "weich aber fest" wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Fühlt sich an der Oberfläche weich und samtig an und bei leichtem Druck steinhart "drunter"
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Das klingt ja echt interessant mit dem MuMu! Wäre ja toll, wenn das immer bei jeder Schwangerschaft zutreffen würde. Könnte man sich die Testerei sparen :mrgreen:

Mauk, wie sieht´s aus? Seeeeehr tolle Kurve! lola, auch bei dir scheint es ja bis jetzt ganz positiv auszusehen! Bei euch beiden sind die Daumen urste fest gedrückt :thumbup:
Gesperrt