Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Guten morgen ihr Lieben :flower:

@mauk, danke mir geht's gut. Bei dir wird es sehr spannend, testest du heute??
@Lola, ich habe am Wochenende alles dekoriert, sogar schon einen Weihnachtsbaum aufgestellt :D Ich mache das immer so früh, denn die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit im Dezember (für mich). Wenn dann die Feiertage kommen, sind wir sowieso nur bei der Familie unterwegs und könnten zuhause unser Bäumchen gar nicht betrachten
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM

m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
flotte-biene86 Bild 28, Mann 28, keine Kinder
Kalissy Bild 34, Mann 34, Kind 6
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
schnitzelmaus Bild 35, Mann 35, Kind
Mayday Bild 40, Mann 39, Kind 20
Lichtblitz Bild 37, Mann 43, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
mauk Bild 36, Mann ?, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder

Kleine Pause
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder
DieVanni Bild 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10

Yeah...geschafft Bild
auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
keks2010 Bild 35, Mann 38, Kind 4
schokokatz Bild 37, Mann ?, keine Kinder
glückskind2014 Bild schwanger mit 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
bärbelette Bild schwanger mit 37, Mann ?, keine Kinder
BildSabrina Bild schwanger mit 36, Mann 36, Kind 2
Bildbefana Bild schwanger mit 39, Mann 45, Kinder 19, 17 und 14
BildSilberling Bild schwanger mit 40, Mann 44, keine Kinder
BildTalluabelle Bild schwanger mit 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 Bild schwanger mit 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild schwanger mit 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild schwanger mit 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
BildCarolin0376 Bild schwanger mit 38, Partner 39, keine Kinder
Bild Bromelle Bild schwanger mit 40, Mann ?, Kind 1
Bildroxycat Bild schwanger mit 38, Mann 36, keine Kinder
Bildbabsi99 Bild schwanger mit 39, 40, keine Kinder

Glücklich entbundenBild

SonjaKiWu Bild schwanger mit 34, Mann 33, Sohn, am 25.11.2014
emmentaler Bild schwanger mit 35, Mann 30 - Tochter, am 16.10.2014, 3440 g, 49 cm
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, das ist ja witzig. Ich hatte den Baum auch so früh aufgestellt und habe mir ziemliche Hiebe dafür eingefangen. Aber ich sehe es ähnlich. Es steht für Vorfreude und so kann das Kind das auch mehr genießen. Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Lebensgefährten umstimmen, ihn vor dem 24. aufzustellen. Ansonsten habe ich gestern auch dekoriert. Vielleicht komme ich dann auch bisschen in Weihnachtsstimmung, bis jetzt ist davon nichts zu merken :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Guten Morgen und einen schönen Start in eine neue Arbeitswoche (bin jetzt schon wieder urlaubsreif :crazy: )!

Lichtblitz, kopf hoch und Krönchen richten, das wird schon! Selbst wenn man/frau zur richtigen Zeit herzelt, liegt die Wahrscheinlichkeit bei nur 25%, dass es wirklich auch zur Schwangerschaft kommt. Klingt echt total blöd, aber mir helfen so ´ne Zahlen immer, wenn die Olle doch eintrudelt. Toll finde ich auch die Grafik hier auf der Seite: https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft :flower:

Strolchi, schön dass du endlich in einen neuen Zyklus starten kannst! :thumbup:

Mauk, was macht die Tempi? Was macht der Test? Spannend!!!!

Mayday, siehste, manchmal regelt sich das alles von alleine :thumbup: Ich finde das unglaublich schön von deinem Mann, dass er sich da auch so seine Gedanken macht, echt toll!

lola, ich musste vorhin so unglaublich lachen, als ich deine Kurve gestalkt und deine Notiz vom Sonntag gelesen habe! Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir und unsere Männer seelenverwandt sind (das mit dem Stuhl macht er übrigens auch wie deiner, und ich Dödel schieb das Ding auch immer wieder ran, weil´s mich so unglaublich stört :evil:). Bei uns sind die Aufgaben ähnlich gerecht verteilt - er arbeitet Vollzeit, ich etwas mehr als Teilzeit + Haushalt + Kind, und er macht nüscht, ausßer an den Fahrrädern basteln und mit Gemecker mal einen Müllbeutel runterbringen :wtf: . Und dann wird gemeckert, wenn ich´s einfach nicht geschafft habe, sein Lieblingshemd zu bügeln. Aber sich dann aufregen, wenn ich Sonntag (!) Vormittag das Bügelbrett und Co. raushole - stört ja beim Surfen im I-Net. Argggh!!!! Tief durchatmen, das ist halt so...

Weihnachtsdeko heißt bei uns übrigens "Männeln aufwecken" :mrgreen: Wir sind da recht traditionell erzgebirgisch ausgestattet (Räuchermänner, Pyramide, Korende, Herrnhuter Stern etc.). Baum gibt´s bei uns nicht - nur einen geschmückten großen Strauß mit Reißig. Wir sind vom 23.12. bis 2.1. eh nicht zu Hause, sondern in der alten Heimat bei den Familien (übrigens immer im Wechsel, das eine Jahr bei Oma+Opa, das andere bei Omi+Opi - GsD wohnen die nur 20 km auseinander, sodass man alle(s) unter einen Hut bringen kann :crazy: ). Da lohnt sich so ein Bäumchen nicht ganz.

Gruß in die vorweihnachtliche Runde!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus, danke für Deine Worte. Hin und wieder packt mich mal die Wut, so war es gestern. Dann krieg ich mich schon wieder. Ich verfahre nach dem Motto raus damit, sonst macht es krank. Die Wut habe ich dann in Aktionismus verwandelt und bis auf das Wischen in Wohnzimmer und Küche blitzt schon alles :D Ich arbeite sogar mehr als er und mach trotzdem fast alles; DAS treibt mich dann mitunter zur Raserei :shamebag:

@Strolchi, schön, dass Du erlöst wurdest. Ich wünsche Dir, dass das Timing für die IVF perfekt passt. :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

schnitzelmaus und Lola, es muss sich hier bei unseren Männern um direkt nach der Geburt getrennte Drillinge handeln :lol: :lol: :lol:
Es ist wirklich alles identisch!! Seit 2 Wochen ist Sohnemann kränklich und die Nächte sind alles andere als erholsam während MANN jede Nacht geruhsam vor sich hin schnarcht und von nichts was mitbekommen will und an den Wochenenden kommt er auch nicht vor Mittag aus dem Bett! Gestern meinte ich zu ihm, dass ich mal ein paar Stunden zum Regenerieren brauche und mich mal hinlegen müsse. Als Antwort kam nur ein langgedehntes Stöhnen "aaach ich auch" und schwupp lag er schon wieder flach auf dem Sofa :twisted:

Lola so mache ich es auch, rauslassen und nicht weiter aufregen sonst macht es krank.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Strolchi, Drillinge :lol: :lol: :lol: Schöner Vergleich. Vor allem das mit der Couch; liegen und schlafen, während die Frau rödelt.... Ich hätte da ja ein schlechtes Gewissen.

Wie geht es dem Kleinen? Immer noch die Magen-Darm-Geschichte? Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Mauk, bin auch schon gespannt! Schon getestet? Daumen sind gedrückt!!!

Lola, bei dir wird's jetzt auch spannend! Hab es bei mir übrigens extrem am Muttermund gemerkt. Außen fühlte er sich gleich an, aber innen drin war es hart wie Beton. Drück die Daumen!!!!!!

Strolchi, schön dass du jetzt wenigstens nicht mehr warten musst und gezielt nach vorne gucken kannst!

Hausarbeit: Da ich nur die Buchhaltung der nebenberuflichen Kelterei meines Mannes mache und er sonst Vollzeit und mehr arbeitet haben wir ne klassische Rollenverteilung. Eigentlich sollte ich ja im August wieder mit 20 Std anfangen, aber wenn alles gut geht, verschiebt sich das nochmal nach hinten...
Kann es kaum noch bis Freitag erwarten, dabei hab ich da ja nur den Termin bei der Endokrinologin. Weiß nicht, ob sie nochmal das hcg überprüfen. Nachher soll ich nochmal bei der Gyn anrufen, ob ich noch vor Weihnachten oder erst im neuen Jahr kommen soll.
Maria1974

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Maria1974 »

Drillinge??? Vierlinge :D
Männer können schon ganz schön bequem sein ;)
Ohne sie wäre das Leben aber auch ziemlich langweilig und es gäbe hier auch nix zu hibbeln.

In diesem Sinne: Auf ein Neues und für Mauk toi-toit-oi!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Auriane :?: " AUßen fühlte er sich gleich an, aber innen drin war es hart wie Beton." Wie meinst Du das außen und innen? Ich kenne nur den Knubbel, den ich tasten kann und der hat eine mehr oder weniger große Öffnung. Manchmal fühlt er sich an wie eine Nasenspitze oder ein Kirschkern, sonst weich bis hart, ich würde sagen selten so richtig ganz zu.

Sorry, aber vielleicht stell ich mich blöd :shamebag: Ich habe übrigens bemerkt, dass die Kurz-SS im August und die anderen Zyklen zum Ende hin kaum Unterschiede hatten, daran kann ich es jedenfalls die bisher beobachteten Zyklen nicht festmachen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt