Hallo,
ich möchte mich gerne zu euch gesellen und mich und meine Geschichte kurz einmal vorstellen.
Seit 1 Jahr basteln ich und mein Freund, beide 32, am Wunschkind. Ich habe die Pille im September '13 abgesetzt und hatte dann keine Regelblutung mehr. Meine FA meinte das wäre normal nach 10 Jahren Pille. Im Januar '14 nahm ich Mönchspfeffer, hat aber nichts bewirkt. Ich ging im März ins Kinderwunschzentrum, um mich beraten zu lassen und erhielt dort die Diagnose PCO. Das war erst mal ein Schock. Ich sollte die Pille weiternehmen und einen Zuckertest machen, der war unauffällig. Ich habe auch sonst nicht die "typischen" Auffälligkeiten, kein Haarwuchs o.ä. und ich bin schlank.
Im September, Oktober und November hatte ich nun 3 Stimulationszyklen mit Clomifen und Gonal f sowie Brevactid zum Auslösen des Eisprungs. Es hat jedes Mal geklappt. Schwanger geworden bin ich leider nicht.
Im Oktober wurde nach dem Eisprung ein Postkoitaltest gemacht, der negativ war. Es wurde nichts gefunden. Wieder ein Schock. Mein Freund hat dann ein Spermiogramm machen lassen - alles bestens.
Tja, und nun bin ich hier gelandet. Ich habe das Gefühl, dass ich dringend Menschen brauche, die mich verstehen. Samstag war die Schwester meines Freundes hier und hat uns gesagt, dass sie schwanger ist gleich beim 1. Versuch. Obwohl ich mich für sie sehr freue, war ich irgendwie geschockt und tief traurig. So bin ich sonst gar nicht. Am gleichen Abend kam dann noch meine Regel und ich hatte so ein gutes Gefühl dieses Mal. Seitdem könnte ich nur noch heulen und mir geht es einfach nur schlecht. Das ist doch nicht gut
Sorry für den langen Text.
Liebe Grüße...
Filly