Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Luftkuss

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Luftkuss »

Ich bin jetzt ZT 17.
Tempi mess ich keine mehr ich schaff das durch die ständig wechselnden Schichten nicht mehr zu messen.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hatte auch immer Eisprünge. Nur eine Gelbkörperschwäche. Aber ich hab mit 5 Tabletten "nur" ein reifes Ei.... jeder reagiert anders....
Meinen sd Wert kenne ich grad gar nicht. Ich war auf 2 und habe ausdrücklich gesagt ich möchte auf 1 eingestellt werden... es wurd auch immet nur auf den tsh Wert geachtet. Ich muss echt mal einen Termin beim Facharzt machen. Danke ich wusste es nicht besser wie man die nennt.

@Gans ich hoffe immer noch es meldet sich schnell ein Gänschen an.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

susista hat geschrieben:Hallo Mädels,

ui hier hat sich ja einiges getan. Natürlich auch die ein oder andere Schwangerschaft. Am besten werfe ich mal ein Hallo in die Runde.
Ich war lange Zeit nicht mehr hier unterwegs, vielleicht erinnern sich die "alten" Mädels noch an mich. Es hat mich emotional einfach alles so belastet, ich wollte weder messen noch sonst irgendwas davon wissen - für mich war klare, nächstes Jahr geht's in Richtung IVF.

Und nun das: ich hab heute postiv getestet!!! :love: Ohne alles!!! Kein Clomi, kein Gonal, ich hatte die 2 Jahre davor keinen ES ohne Medikamente. Nie im Leben hätte ich das gedacht, noch dazu hatte ich den ES erst gemerkt als die Brüste schon gespannt hatten (das war eigentlich immer am Tag der ehM). Habe nicht gemessen und war mir sicher wir hätten jetzt auch noch den ersten richtigen ES verpasst.

Auch wenn ich natürlich nicht weiss ob alles gut geht möchte ich euch Mut machen. Ein Satz von meinem neuen Gyn hat mir irgendwie geholfen meine zu pessimistische Einstellung zu verbessern: " die Natur möchte sich fortpflanzen, auch unter widrigsten Umständen".

Halona ein Junge wie schön! Wie geht es dir und Rosmarin? Doglove?
Susita, ich wusste, dass du irgendwann mit so einer freudigen NAchricht hier wieder reinschauen würdest - Gratuliere ganz herzlich :love: :D
Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin?

Mir gehts gut; bin schon in der 16.ssw und noch total fit; so kanns eindeutig weitergehen :D
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Termin beim Nuklearmediziner am 2.2.15 Und da hatte ich noch Glück weil jemand abgesagt hatte. Sonst wärs eher März geworden. ...
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Super Kitty - vielleicht kannst dich noch vormerken lassen - falls früher nochmals wer absagt oder ausfällt.

Bei mir stehen alle Zeichen auf "Zyste" :cry:
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Wieso Zyste Vanessa? Ich hoffe nicht!

Der Briefträger lässt sich heute endlos Zeit. Ich brauche doch mein Clomirezept. Muss gleich weg....
Bild

Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab mein Rezept fahre zur der Apo die mir Clomi weggelegt haben.... apo zu. Heute zt 5. Mein fa hat frei. Und jetzt? Kann man zt 6 starten?
Bild

Jenny2207

Beitrag von Jenny2207 »

@susitar: herzlichen glückwunsch. Es freut mich riesig.

@rosmarin: toll, dass es dir so gut geht.

@meillien: mir gehts naja. Mich überkommt oft die übelkeit. Spucken muss ich nicht, aber es streng mich unglaublich an nicht zu brechen. Ich enpfinde ds dehnen der bänder schlimmer als bei der ersten schwangerschaft. Die doofe blasenentündung muss ich jetzt mit antibiotiker behandeln. Ging nicht von alleine weg.

@clomi: das ist ja hart. Verweis warum das so ist.

@vanessa: ich hoffe sehr, dass es keine zyste ist.
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

@Rosmarin: Vielen Dank! Freut mich zu hören, dass du bisher eine unkomplizierte SS hast. FA Termin ist am Montag den 08.12. Dann bin ich 5+2.

@Kitty: ich habe im Laufe meiner stimulierten Zyklen mitbekommen, dass es keine große Rolle spielt wenn du das Schema änderst. Du kannst an ZT 6 genauso anfangen.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Susista!
Soll ich dann wohl morgen früh direkt nehmen? Mein fa sagte sonst ich solle Abends die Tablette nehmen.
Bild

Antworten