Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Kitty30

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Mein fa sagte sowas auch und ich sollte die Apotheken abtelefonieren. Hab ich nich gemacht. Aber dann tu ich das doch Schnell. Mein Rezept war heute noch nicht im Briefkasten.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich habe gerade in großen Umkreis 8 Apotheken abtelefoniert. Die letzte hatte noch eine Packung vorrätig die habe ich mir zur Seite legen lassen. Alle anderen kommen nicht mehr an Clomifen ran. Ich hätte jetzt meinen fa angerufen und drauf bestanden das er mit spritzen beginnt. Das gibts doch nicht.
Lilly was macht deine Kiwu jetzt?
Bild

stahltuer

Beitrag von stahltuer »

Hallo,

Ich hätte noch 5 50iger Tabletten da, die ich auch gegen Porto abgeben würde.
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Lilly08

Beitrag von Lilly08 »

Ich würde eine nehmen
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Tatsache O.o konnte es gar nicht glauben und hab eben auch gegoogelt... Und ich dachte schon, ich könnte einen Übergangszyklus bei meinem Gyn machen mit Clomi... Dann eben nicht...

bzw werden wir dann nach diesem Zyklus wohl somit erst mal Schluss machen... Wenns schon kein Gänschen wird, dann würde ich gerne nebenher noch BWL studieren (Doppelstudium) und bis Ende meines Ingenieurs-Bachelor ist dann einfach kein Kind drin. Vllt in eineinhalb Jahren dann wieder :)

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit Puregon stimulieren könnt oder noch irgendwo Clomi auftreibt!

PS: Meine Brüste schmerzen! Willkommen Hochlage :lol:
Meilien

Beitrag von Meilien »

Hallo stahltür, ich würde 2,5 nehmen, natürlich Zahl ich dir das Porto. 1/2 hab ich noch selber und brauche 3 für einen Zyklus.
Luftkuss

Beitrag von Luftkuss »

Hallo,

kann ich mich noch hier rein schmuggeln? :)

Ich hätt gleich eine Frage. Bin jetzt im 2. Zyklus mit Clomifen und hatte die letzten zwei Tage so starke Unterleibsschmerzen und ein stechen, ziehen in den Eierstöcken beiderseits. Hab dann gestern Abend mal in Netz geschaut und einige meiner Sympthome dentierten zu einer Überstimulierung hin. :crazy:
Heut sind die Schmerzen wie weg geblasen.... als wäre nichts gewesen. :wtf: Und ich hab heute den ersten Tag weißen, klebrigen Zervixschleim. Können die Schmerzen der letzten zwei Tage eventuell doch auch der ES gewesen sein? Oder ist er doch erst i Anmarsch der ES?
stahltuer

Beitrag von stahltuer »

@Lilly
Ich hab dir eine PN geschickt
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich dachte ich hätte die niedrigste Dosierung mit 5 Mal 1 Clomi a 50mg? Wie kommts das ihr mit 1-3 Tabletten im Zyklus auskommt?
Bild

Meilien

Beitrag von Meilien »

@ Stahltür nochmal vielen Dank, auch wenn es leider nicht geklappt hat :flower:

@ Kitty, dass liegt bei mir daran, dass ich schon unter 3 Clomi pro Zyklus immer 3 sprungreife Follikel habe ;) Ich denke, wenn ich fünf nehmen würde, wäre ich definitiv überstimuliert. Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise auch Eisprünge habe und Clomi ja nur nehme um die Eiqualität zu verbessern. Ach übrigens du hattest einen Rechtschreibfehler bei deinem SD-Post, die Ärzte nennen sich Endikrinologen ;) Lass auf jeden Fall die SD checken, ist nicht nur wichtig zum schwanger werden sondern auch während der Schwangerschaft, dass du hier jemandem an deiner Seite hast, dem du vertrauen kannst. Wie sind denn deine Werte, bist du zufrieden mit der Einstellung?

@ Luftkuss, wievielter Zyklustag bist du denn jetzt? was sagt denn deine Tempi? Kann deine Kurve leider nicht sehen, vielleicht magst du sie uns zeigen

@ Freche Gans, finde es bewundernswert, wie vernünftig du mit deinem Kinderwunsch umgehst, ich denke ich könnte das nicht, aber vielleicht klappt es ja noch, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

@ Sanja, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

@ Jenny meld dich mal wieder, wie geht es dir?

Zu mir, ich genieße die Pause in vollen Zügen, endlich mal nicht an den Kiwu denken, dass ist echt herrlich. Am Donnerstag erfahre ich, ob die blöden Zysten weg sind und wir dann mit neuer Energie in den nächsten Zyklus starten können. Ich habe jetzt auch endlich einen Plan, wie es weitergeht, nämlich: Dezemberzyklus: Clomifen, Januarzyklus: Clomifen, Februarzyklus: IUI, Märzzyklus: IUI, Aprilzyklus: Down, Maizyklus: IVF. Natürlich hoffe ich nicht, dass ich bis Mai warten muss, bis es dann endlich klappt, aber ich finde es tut gut, endlich einen "Fahrplan" zu haben und zu wissen, wie die nächsten Schritte wären. Außerdem habe ich mich zu einer Fruchtbarkeitsmassage mit anschließender Akkupunktur angemeldet, die nächste Woche beginnt. Als ich mit der Frau telefoniert und ihr erzählte, dass ich ja bereits einmal ohne groß hibbeln schwanger geworden bin, fragte sie mich, ob ich mich auf ein Experiment einlassen würde. Sie würde mich in Hypnose versetzen und prüfen, ob mein Unterbewusstsein denn überhaupt bereit wäre, wieder schwanger zu werden. Ich glaub ja an so etwas ja eigentlich gar nicht, habe mir aber gedacht, dass es ja nicht schaden kann und einen Termin für Donnerstag bei ihr ausgemacht. Bin also echt gespannt. Wünsche euch noch einen schönen Abend :flower:
Antworten