Huhu
ich würde gerne bei euch Mitmachen
Hab früher schonmal NFP gemacht, hatte dann doch wieder die Pille, dann die Pille danach, dann einmal Risiko und jetzt vollständige Verhütung mit NFP
clairchen - 21 - Kondome
Bei Kondomen sind wir noch auf der Suche, sind beide keine Fans von, aber irgendwie müssen wirs ja hinkriegen^^
für CI hat er nicht die Beherrschung

Petting is uns zu wenig.
Zu zwei Themen:
weiß grad nichtmehr wer was geschrieben hat.
-Schmerzen bei der Mens hab ich eigentlich auch ziemlich. Probiere jetzt die Menstruationstasse und bin begeistert, Schmerzen sind um einiges weniger!
Ansonsten helfen mir Tees und Wärmflaschen. Am ersten Menstag nehme ich Buscopan plus.
-Akne.
Ich hab selbst kein allzu reine Haut, die verändert sich auch oft (mal fettig, mal Mischhaut, derzeit ziemlich trocken, etc)
Hab mich hobbymäßig schon sehr mit dem Thema pflegender Kosmetik auseinander gesetzt und könnte vielleicht ein paar Tipps zur Behandlung geben?
Ich bin ein Fan von Naturkosmetik und achte oft bei mir darauf, dass es vegan ist, versteife mich aber nicht drauf und hab auch andere Erfahrungen.
Ich weiß nicht ob das in dieses Forum gehört, aber wer Interesse hat kann mich ja vielleicht privat anschreiben.
Kenne mich am besten mit Haarpflege (inklusive Tönen, Blondieren und Färben aller Farben - ich selbst bin gerade blauhaarig) und auch relativ gut mit Haut-, dort vor allem Gesichtspflege aus.
Ich bin aber keine Kosmetikerin, nur eine Hobbyfriseurin mit eigenen Problemen und Interesse an Naturkosmetik und Inhaltsstoffen.
Wie gesagt aber nur pflegende Kosmetik - ich benutze keinerlei Make Up - bin zu unbegabt und zu faul und mag Natürlichkeit

Außer bei der Haarfarbe, da darfs auch mal knallig sein
Liebe Grüße
clairchen