Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Ich hab heute Hochzeitstag.... hab meinem Mann grad gesagt ich will heute nicht essen gehen weil ich eh nur heule... stopfe mich mit Quarkbällchen voll.... der scheiss Kinderwunsch macht mich fertig! Ich wills lassen. Aber aufgeben kann ich nicht. Immer denke ich der nächste Monat is deiner. Stattdessen kommts mir vor als werden alle schwanger vom hingucken... muss mir noch blöde Sprüche anhören. Eine "Freundin" machte sich letztens lustig was ich alles weiß über den Zyklus... da meinte ich ich wär froh wenn ich das nicht wissen müsste aber ich kann halt nich einfach so schwanger werden wie andere Frauen. Da haut die raus "wie wie andere Frauen? Was bist du denn? Ein Alien?" und son scheiss muss ich mir dauernd anhören. Selbst mein Mann sagte vlt habe es einen höheren Sinn. Was für einen Sinn???? Was macht es für einen Sinn wenn ich keine kinder kriegen kann und andere setzen sie aus? Höherer Sinn.... warum sagt er immer das falsche? Ich fühl mich so allein grad. Ich kann mich nirgendwo in die Arme schmeißen und weinen weil mich niemand versteht. Ich höchstens ausgelacht werde. Scheisse is das alles [CRYING FACE]
Ach Kitty, das tut mir leid das mit den "was du nicht alles weißt"-Sprüchen kenne ich zwar auch, aber das was deine "Freundin" da vom Stapel gelassen hat, geht echt gar nicht!
Mein Freund ist auch manchmal genervt von dem ganzen, wahrscheinlich weil sie ja absolut Hilflos sind und sich auch nicht vorstellen können, wie es ist, sich als quasi gesunde Frau unmengen an Medikamenten reinzustopfen, ständig zum Arzt zu rennen und dann doch wieder vor Augen geführt zu bekommen, dass alle Anstrengung und Mühe nichts nützt, weil es nur bedingt in unserer Hand liegt.
Ich bin mir sicher, dass wir alle nur geduldig sein müssen mut uns und unserem Körper und irgendwann werden wir alle schwanger sein. Es gibt kaum eine frau, die die moderne Medizin nicht Schwanger bekommt.
Fühl dich ganz fest gedrückt und ich wünsche dir und euch trotz allem einen wunderbaren Hochzeitstag.
Mein Freund ist auch manchmal genervt von dem ganzen, wahrscheinlich weil sie ja absolut Hilflos sind und sich auch nicht vorstellen können, wie es ist, sich als quasi gesunde Frau unmengen an Medikamenten reinzustopfen, ständig zum Arzt zu rennen und dann doch wieder vor Augen geführt zu bekommen, dass alle Anstrengung und Mühe nichts nützt, weil es nur bedingt in unserer Hand liegt.
Ich bin mir sicher, dass wir alle nur geduldig sein müssen mut uns und unserem Körper und irgendwann werden wir alle schwanger sein. Es gibt kaum eine frau, die die moderne Medizin nicht Schwanger bekommt.
Fühl dich ganz fest gedrückt und ich wünsche dir und euch trotz allem einen wunderbaren Hochzeitstag.
Danke!
Ja die Geduld.... da habe ich es nicht so mit.... jetzt wieder mind 2 Wochen bis zum ES. Falls er da kommt kann ich direkt zu Weihnachten heulen. Aber wahrscheinlich habe ich so in 3 Wochen den es und die Heulerei kommt zu Silvester... warten warten warten... ich hasse das.
Ja die Geduld.... da habe ich es nicht so mit.... jetzt wieder mind 2 Wochen bis zum ES. Falls er da kommt kann ich direkt zu Weihnachten heulen. Aber wahrscheinlich habe ich so in 3 Wochen den es und die Heulerei kommt zu Silvester... warten warten warten... ich hasse das.
Ich denke mein ES war schon, gestern Abend... Hab zwar nachmittags noch ausgelöst, aber so wirklich viel wird das nicht gebracht haben ^^ heut nochmal ein Herzchen und morgen dann WeisheitszahnOP -.-
Viel Glück!
Weißheitszähne. ... grausig. Alles Gute!
Weißheitszähne. ... grausig. Alles Gute!
Ist mein erster, deswegen bin ich optimistisch ich werd mich einfach mit ibuprofen eindecken und dann passt das...
Mens is da... Ich setz mich mal runter und Gans hoch...
Warten auf NMT
28.11.14, sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013
28.11.14, Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung,
FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Behandlung : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Störung: PCOS Beruf: Lehrerin
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung,
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest,
Pause
mrssunshine, 33, keine Kinder, idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200, ganzheitl. Darmsanierung & Akupunktur, 2. Zystenpause...
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam, kurze Hibbel-Erholungs-pause
schwanger:
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Warten auf NMT
28.11.14, sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013
28.11.14, Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung,
FrecheGans, 24, keine Kinder, Diagnose: leichtes PCOS und etwas zu hoher TSH-Wert/Insulinresistenz, Endometriose, SG gut, Therapie: L-Thyrox und clomi
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM:
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Behandlung : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Letzte Pille: 26.06.2014 Störung: PCOS Beruf: Lehrerin
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung,
Meilien, 29, 1 Kind, Diagnose: Schilddrüsenüberfunktion,Therapie: L-Thyroxin 88, Tee, PreSeed, nächster Zyklus Clomifen
Susista, 30, keine Kinder, Diagnose: hypothalamische Amenorrhoe, Therapie: L-Thyroxin 75, Clomifen, Utrogest,
Pause
mrssunshine, 33, keine Kinder, idiopathische Fertilitätsstörung, SG mässig, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok,Therapie: Zyklusmonitoring, Puregon 50, Pregnyl5000, Pre Seed, Utrogestan 200, ganzheitl. Darmsanierung & Akupunktur, 2. Zystenpause...
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und eher langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 75, Clomi 2x50 und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam, kurze Hibbel-Erholungs-pause
schwanger:
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
So, Test bei mir war heute früh negativ.
Ich fahre jetzt zur Zahn-OP... Röntgen ist ja im Moment noch unbedenklich, oder?
Ja Gans. Selbst in der Schwangerschaft sagte mein fa ich solle den Mund ruhig röntgen lassen - da ging es um eine Wurzelbehandlung. Das sei weit genug weg vom Bauch. Und jetzt is es ja noch komplett unabhängig von dir wenn ein befruchtetes Ei im Eileiter rumschwirrt [WINKING FACE] Alles Gute!
@Lilly: das tut mir leid.
@Lilly: das tut mir leid.