Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, das hört sich ja verdächtig an :mrgreen: Das wäre ja klasse, dann könntest Du Dir die IVF sparen. Ich drück feste die Daumen. :thumbup: :thumbup:

@Manu, toll, dass die blöde Zyste weg ist. Ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ohje, lichtblitz, das klingt ja fürchterlich :shock: Hat das bei ihm denn medizinische Ursachen? Andererseits können Mann und Frau das Hinauszögern ja auch trainieren... Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber ich kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Danke ihr lieben :flower:

befana, mensch dein Kleines misst ja schon 10 cm, ist ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich freu mich so für dich :love:

Lichtblitz, hatte er das schon immer? Ich wünsche mir manchmal, es würde schneller gehen :oops: Habt ihr es mal mit mehr Glitsch (z. B. PreSeed) probiert damit es weniger Reibung gibt? Ich glaube, mich würde das gar nicht so arg stören, man kann ja trotzdem noch weitermachen
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ja Wahnsinn! :love:
Dir drücke ich die Daumen!!!
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@schnitzelmaus und strolchi
es ist auch nicht immer schön.
Soweit ich weis hat er das schon immer. Er kann da sehr schlecht drüber reden, was ich auch irgendwo
verstehen kann. Als Mann kratzt das ja immer gleich am Ego.
Manchmal denke ich er würde da am liebsten gar nicht drüber reden.
Ich habe ihm ja meine Hilfe angeboten, aber er verdrängt das Problem.
Aber ich leide da halt drunter da er ja ziemlich schnell fertig ist, komme ich oft gar nicht :oops:
und danach ist er so kaputt das dann gar nix mehr läuft. Ausser er hat Alkohol getrunken dann gehts länger...

Ich würde ja sogar zu einem Sexualtherapeuten oder zum Urologen nochmal gehen, aber was tun wenn er nicht will.
Sehr schwierige Situation...und das OAT machts auch nicht besser... :(

Ich hoffe das es irgendwann klappt mit dem schwanger werden, vielleicht hilft ihm das. Er liebt Kinder über alles

Lg Lichtblitz
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Hm, lichtblitz, klingt schwierig. Wie wäre es denn, wenn er sich erst mal anderweitig um dich kümmert, damit du nicht zu kurz kommst? Danach könnt ihr doch immer noch kräftig herzeln. Ansonsten kenne ich mit damit nicht aus, um dir noch irgendwelche Ratschläge zu geben... Drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!

Hatte mir letztens 2 alvita SST's geholt. Allerdings nicht den Frühtest. Hat jemand ne Ahnung, wie empfindlich die sind? Kann nirgends im Netz was dazu finden. Hoffe ja, dass sie diesmal zum Einsatz kommen dürfen...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ist ein 20er, aber sehr sensibel! Haben sehr früh angeschlagen, deutlicher als die Billig-10er von EBay.
Keine Verdunstungslinien bei negativ.
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Danke befana!!!
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hey lichtblitz, ich finde ja, dass sich ein Mann auch anstrengen kann (und muss), damit die Frau auch ihren Spaß hat. Dafür gibt´s ja verschiedene Techniken, die man vor dem eigentlichen Akt nutzen kann. Er kann ja auch "Üben", um seinen Point of no return besser zu erkennen und beim Sex dann eben kurz davor eine Pause einzulegen. Außerdem muss es ja nicht immer mit ´nem Coitus enden (außer in der heißen Phase natürlich ;) ).
Aber wenn er sich da immer so auf den Schlips getreten fühlt und abblockt, wenn das Thema aufkommt, ist es natürlich schwierig, darüber zu reden und gemeinsam nach Lösungen für das Problem zu suchen. Mein Mann und ich hatten auch mal ´ne große Flaute im Bett (bei mir lag´s wohl in erster Linie an der Pille und ihm war´s zu langweilig), so dass wir vielleicht 1-, 2-mal im Monat Sex hatten. Bis es dann irgendwann richtig geknallt hat und wir uns - nachdem die dicken Zorneswolken bei uns beiden verflogen waren - 2 Stunden zusammengesetzt und darüber geredet haben. Inzwischen haben wir den besten Sex der Welt, wie ich finde :shamebag:

Versuch doch einfach, das Thema immer mal wieder anzusprechen, vorsichtig natürlich...
Das ist aber auch ´ne blöde Sache, Mensch :flower:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@schnitzelmaus und auriane

Ja genau das versuche ich ja auch. Aber es ist wie du schon sagst sehr schwierig.
Gerade weil er so abblockt.
Nun ich werde versuchen mit ihm zu reden hin und wieder. Was bleibt mir anderes übrig..
Sex ist ja nicht alles, wir lieben uns ja schließlich trotzdem...

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Lichtblitz :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt