Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
vanessa73

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@Gans - ich drück dir die Daumen, dass sich noch was auftut für euch!!!
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa ich teste Dienstag. Ich halte es länger nicht aus. Da bin ich es+12 und da muss was angezeigt werden denke ich. Sonst kann ich das Progestan direkt absetzen und in die Stimupause gehen...
Mein Herz hofft - mein Kopf sagt es is eh nich so...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - momentan ists recht stressig, sowohl beruflich als auch privat (sind am renovieren) - ich bin aber sehr aktive stille Mitleserin, ich muss ja schließlich auf dem Laufenden bleiben :)

@Frechegans:
Was für eine Sch...!!! :wtf: Ich hoffe, dass diese Pechsträhne schnell verfliegt und du wieder mehr Glück in allen Sachen hast! :flower:

@Kitty:
Ui, das wird ja spannend, wenn du morgen testest! :D Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen positiven Test in der Hand hältst! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bin total gespannt!

@me:
Ich fühl mich eigentlich recht gut. Ich versuche natürlich, nicht in jedes kleinste Symptom etwas hineinzuinterpretieren - was aber totaaal schwer fällt :lol:
Allerdings habe ich diesmal so ein sicheres Gefühl, dass die Herzen eingeschlagen haben :love: Aber was bildet man sich nicht alles ein?! :lol:
Ich habe seit ES+6 immer mal wieder Ziehen und Stechen im UL, was ich aber auch in den letzten Zyklen beobachtet habe :roll:
Was allerdings neu ist: ich habe ständig einen toal trockenen Mund und muss hab das Gefühl ich müsste immer etwas trinken. Das kenne ich nicht von mir.
Ansonsten gehts mir gut, ich kann auch keine Nebenwirkungen vom Progestan feststellen...also alles prima
Am Freitag hab ich dann einen Termin in der Kiwu-Klinik zum BT...das Ergebnis bekomme ich dann im Laufe des Tages telefonisch mitgeteilt. Ich glaube, ich sollte den Tag frei machen, denn auf die Arbeit werde ich mich mit Sicherheit nicht konzentrieren können :lol:
Ich hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, bereits an ES+12. also am Mittwoch, selbst schonmal nen Test zu machen, bin aber hin- und hergerissen :|
Naja, kann ich ja auch am Mittwoch spontan entscheiden ;)

An alle NMT´ler:
bemerkt ihr denn schon Symptome oder habt ihr ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat? :)

Allen einen tollen Wochenstart :flower:
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Ich drück dir die Daumen Sanja!
Ich bin heute es+12. Hab immer Hunger, Brüste größer und voller was seit del abstillen nie der Fall war und auch immer Ziehen und zwacken im ul was ich die anderen Zyklen auch nicht hatte. Natürlich dachte ein dummes kleines Fitzelchen meines Herzens ich sei endlich schwanger und ich habe vorhin einen Frühtest gemacht. Zugegeben kein Morgenurin... aber der war sowas von negativ. Ich bin total traurig. Mache morgen noch einen mit Morgenurin aber ich denke es wird sich einfach nie wieder so eine kleine Seele zu mir verirren. Ich sollte froh sein Kinder zu haben statt alle 4 Wochen zu heulen weil keins mehr dazu kommen will [CRYING FACE]
Bild

sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

Och Mensch, Kitty, noch ist doch alles drin! Vielleicht war der Test nicht sensibel genug, oder dein HCG ist noch zu gering. Teste doch morgen nochmal, und dann mit Morgenurin. :flower: Ich drück dir die Daumen! :thumbup:
Aber der Körper kann einen wirklich ganz schön verar...en. :crazy: Scheinbar ist es normal, dass Frau in jedem Zyklus andere Symptome hat, was das ganze ja echt schwierig macht.
Bild
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Wir brechen diesen zyklus ab. nächsten ist die KiWu zu und ob wir Ende Januar nochmal starten, weiß ich nicht.

Das Auto kostet mehrere tausend Euro Reparatur und ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich gerne alles hinschmeißen würde. Meine Arbeit (bin ja neben dem Studium selbständig) ist ohne Auto auch nicht möglich, aber der Betrag übersteigt bei weitem unsere Möglichkeiten. Ohne Arbeit ist aber die Wohnung kaum zu bezahlen und der KiWu sowieso nicht.
Vielleicht sollen wir gerade einfach kein Kind bekommen...

Macht's gut und bis vielleicht im nächsten jahr.

Alles Gute und viel Erfolg euch allen! :flower:
Kitty30

Re: AW: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Gans ich bin sprachlos.... das tut mir so leid. An diesem Punkt war ich als ua meine zylinderkopfdichtung im Arsch war.... nach dem ersten schock haben wir uns schnell gefangen. Allerdings studieren wir nicht. Aber irgwndwie packt ihr das! Vlt Eltern die mit einem zinslosen Darlehen aushelfen können? Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald hier wieder.

Sanja danke. Momentan halte ich mich für dumm wie ich denken konnte ich sei schwanger. Wie immer wenn dieser weiße streifen mich verhöhnt.
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Ach Gans, dass tut mir wirklich leid für Euch.

Ich hoffe es geht bald aufwärts für Euch!

Alles Liebe
vanessa
Bild

Bild
sanja4480

Beitrag von sanja4480 »

Gans,
mir tut es auch sehr Leid :(
Alles Gute für euch und dass wir uns im nächsten Jahr hier wiedersehen! :flower:

Kitty,
ich kann deine Ungeduld aber auch sehr gut nachvollziehen. Ich hab auch am Anfang immer zu früh getestet, weil ich immer Symptome hatte, bei denen ich dachte, ich müsste doch schwanger sein. Und bei dem blütenweißen Test bin ich immer total deprimiert gewesen, dass ich mir vorgenommen habe, nicht vor NMT zu testen. Bis jetzt hab ich auch gut durchgehalten, schweren Herzens ;)
Oft kam dann auch die Mens, bevor ich überhaupt testen konnte. Das fand ich zwar auch doof, wenn die Mens kam, aber ich fand es nicht so schlimm, als wenn mich so ein weißer SST anstrahlt...
Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Negativ. .... jeden Monat wieder am Boden. 15 Monate hoffen und einen Schlag bekommen...
Bild

Antworten