Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Niko515
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Niko515 »

Oh man Mädels,

hier geht`s aber richtig ab gerade:
Flick - toll herzlichen Grlückwunsch!
und auch dir Khaleesi- meinen herzlichsten Glückwunsch, das ist doch ein tolles Gebutstagsgeschenk für deinen Mann :flower:
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und viel Gesundheit und eine glückliche Schwangerschaft.

Lilly- dir wünsche ich, dass es ganz schnell klappt und du gar nicht all zu hibbelig werden musst. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Eileiter doch bei der OP erhalten oder? Dann denke positiv und glaube einfach daran, das du zwei gesunde Eileiter hast, die munter vor sich hin produzieren. Das wird schon.

Ich hatte heute einen aufreibenden Tag: eigentlich bin ich ja relativ gelassen und denke immer, dass schon alles seinen guten Weg gehen wird.
Heute Nachmittag habe ich dann aber leider Blutungen bekommen, was mich schon verunsichert hat. Ich habe im Krankenhaus angerufen und mich mit der diensthabenden Gynäkologin verbinden lassen und ihr meinen Fall geschildert. Sie war sehr nett und freundlich, hat mich beruhigt und bestätigt, dass Blutungen in der frühen Schwangerschaft heufig vorkämen. Allerdings hat sie mich gebeten, dass ich in ihrer Ambulanz vorstellig werde, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Also bin ich zum Krankenhaus und habe mich untersuchen lassen. Eigentlich hatte ich mir meinen ersten Ultraschall ein bisschen anderes vorgestellt... Aber das Ergebniswar toll: Dem Baby geht`s gut, man konnte schon alles erkennen: Fruchthöhle, Dottersack, sich bildende Plazenta und ein schlagendes Herz. Und alles ist da wo es hingehört. Gott sei Dank.Wegen der Blutungen habe ich jetzt strenge Bettruhe und soll nur aufstehen, wenn ich zum Klo muss. Nunja dann ist das eben so.
Ich habe hoch und heilig versprochen, dass ich diese Bettruhe Zuhause einhalten werde und so musste ich Gott sei Dank nicht in der Klinik bleiben. Außerdem gibts Magnesium und dann wird sicher alles gut. Mein Mann war sehr aufgeregt und verunsichert, aber dann hat er sich gefreut wie ein Schneekönig über das erste Bild. Jetzt werde ich bewacht, dass ich mich bloss nicht rühre :)

Fannyna, kopf hoch- ich schicke dir viele positive Gedanken. Das wird bestimmt.
Lizlav- danke, dass du dir so viel Mühe gibst mit der Liste. ganz großartig. Das wäre toll, wenn ihr bald nachrutscht.

Ich hoffe, dass geht tatsächlich in dem Tempo weiter hier: Ein Eisprung jagt den nächsten...Ich bin mit euch ganz gspannt.
Viele Liebe Grüße von meiner Couch

NiKo
35 Jahre, verheiratet, NRW
Justus Juli 2015
* MA November 2017
* MA März 2018
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Hi Fannyna,

wie geht's Dir heute? Die Kurve sieht toll aus.

Ich möchte Dir auch noch Mut machen. Ich kann total gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt im Zyklus auch so gern reinschauen können, was in mir vor sich geht. Die Zeit wollte allerdings einfach nicht vergehen. Man ist dem Prozess einfach ausgeliefert. DeineTempi sieht gut aus und ihr habt beim Herzeln alles gegeben. Jetzt vertraue auf den Körper und lass das Wunder geschehen. Fühl Dich ganz doll umarmt. :flower:

Ich schicke hiermit auch noch ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde. ;) Schön entspannt weiter hibbeln. :)

Einen schönen Sonntag
Flick
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Nur ganz kurz von unterwegs.....
Flick und Khaleesy, was lese ich da??

Herzlichen Glückwunsch! :flower: :flower: :flower: :flower: Wie schön!

@Fannyna, ich drück Dich mal. Das Gefühl kenne ich, man denkt es klappt ja nie. Aber das wird es, ganz sicher. Kopf hoch, sonst verrutscht die Krone. Drück Dir feste die Daumen. Die Glaskugel würden wir uns alle manchmal wünschen oder vielmehr ein gläsernes Bäuchlein . :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
KniFoo
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 10:45

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von KniFoo »

Hey Mädels,
Lizlav, das Motto find ich gut: Lasst uns diesen Thread leermachen. :clap:

Glückwunsch an numbi und flick und willkommen LillyClara :)

Zu mir: Die OP hab ich ganz gut überstanden. Ich schlafe viel und träume den wildesten Kram.
Meine Kurve verwirrt mich, ich überlege ob ich heute ausklammern sollte, weil so spät gemessen. Keine Ahnung.
Meine Libido war besonders gestern ultrahoch, ich bildete mir auch gestern abend kurz einen Mittelschmerz ein, der dauert bei mir sonst aber den ganzen Tag. Verwirrend.
Sex hätte ich gern, halte ich aber derzeit noch für etwas riskant, keine Ahnung ob wir das morgen vielleicht mal riskieren... aber wie gesagt, meine Kurve ist für mich schon wieder so nichtssagend, da lass ich es lieber drauf ankommen dass wir es nicht versuchen, anstatt auf Krampf und ich dabei meine Gesundheit gefährde.
Bin sehr gespannt auf den Termin bei meiner Frauenärztin am 1. Dezember, und was die zu meinen komischen Kurven sagt. :lol:
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

hallo zusammen... :flower:

und danke für die netten willkommensworte!

wahnsinn wie schnell das hier mit den schwangerschaften geht. :clap: khaleesi, dir auch meinen herzlichsten glückwunsch - alles gute und auf eine schöne kugelzeit!

lizlav, vielen dank, dass du mich auf die liste gesetzt hast. ich komme aus berlin.

niko: ja, der eileiter wurde erhalten. aber gibt wohl hin und wieder verklebungen des gewebes nach so einer OP, so dass der eileiter evtl. nicht mehr durchlässig ist bzw. schwach durchlässig, so dass wieder etwas hängenbleiben kann. dem entgeht man, wenn man vorher (ultra)schallen lässt, wo das ei springt. vorerst werd ich mir den stress nicht machen, jeden zyklus zum doc zu rennen. wenn sich in absehbarer zeit keine ss einstellt, werden wir sehen. nun vertraue ich meinem körper und bin guter dinge, dass wir auch so bald einen zweiten kleinen schatz in unseren armen halten können. :love:

knitterfoo: was für eine OP hattest du denn?

bei mir gehts nun auch richtung ES. hatte heute morgen erhöhte tempi, lag aber wohl eher daran, dass wir unseren schatz über nacht verkauft hatten und ich deswegen mal ausgeschlafen und dadurch 9:30 und nicht 7:30 uhr wie sonst gemessen habe. ES an ZT 10 wäre seeeeehr untypisch für mich.

euch allen schon mal einen guten start in die woche!

lilly
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Nur ganz kurz: Wahnsinn, hier gehts ja in rasantem Tempo weiter, Flick und Khaleesy ich gratulier euch schon mal recht herzlich und wünsche euch für die erste Zeit alles Gute!!! :flower: :flower: :flower:

Der Thread is wirklich bald leer, wenn das so weiter geht! :D Schön!
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

:shock: :shock: Whooohoooo

Ich bin begeistert. Was ist denn hier los??

Numbi, ich freu mich so für dich. Drück dich ganz fest. Auch dir Flick, alles alles Gute. Ich find es toll, dass es hier so positiv läuft. Das hebt direkt meine Stimmung.
Khaleesi ich glaub ich konnte noch garnicht "Hallo" sage und schwupp biste schon "fast" wieder weg. Ich freu mich auch für dich.

Ich hoffe alle positiv Testerinnen sind wohlauf. Ich drück euch die Daumen für eure Fa-Termine. Ich bin auch über eure berichte über eure eventuellen Hebammen gespannt. Die Hebamme meiner Schwester war der absolute Brüller.
Diese Frau ist einfach nur klasse. 62 Jahre alt und ein absolut heißer Feger. In Highheels mit knallroten Haaren. Und so lieb. Einfach toll die Frau.

LillyClara herzlichen Willkommen, ich hoffe dir gefällt unsere tolle Runde. Ich selbst war ein paar Tage nicht da und bin total erfreut was ich heut so zu lesen bekom.

lizlav Ich freu mich dass es dir so gut geht. Die Mens haste nun schon fast wieder hinter dir. Wir ziehen auch bald hinterher, wart ab ;)

Was macht eigentlich meine liebe Saarland-Freundin Kalissy?

Ich war ja so krank nach der Geburt meiner Nichte. Dannach kam mein Schatz auf die Idee wir renovieren unser Gäste-WC und das hat mich dann komplett umgehauen. Jeden Tag letzte Woche waren wir am arbeiten. Es ist unglaublich wieviel Dreck entsteht, wenn ein 2m" großen Bad neue Fliesen bekommt und oben rum verputzt wird. Dann war ich endlich bei der Kleinen und ich könnt sie einfach mit nehmen. Sie ist so wundervoll. Wenn sie schläft ziert ein zartes grinsen ihr Gesicht, ich könnt einfach nur dahin schmelzen. Ich bin somit total infiziert und meine Schwester hat mir schon ihre Umstandskleider startklar gemacht. Natürlich weiss niemand dass wir am probieren sind, ich sag dann immer nur, "jaja, demnächst wird die Familie bestimmt wachsen" worauf meine Mama immer ganz verzückt mit den Augen schlägt.
Ich hatte gestern das Gefühl ich hätte meinen ES, aber bin unsicher, wegen der Tempi heute. Spüre heute aber nichts. Wir haben gestern Abend noch ein wundervolles Herz gesetzt und mein Schatz ist so gut drauf, iwie könnt man meinen der Frühling wäre ausgebrochen. Nun bin ich gespannt. ZS hab ich dieses mal nicht beobachtet. Aber gestern hat es sich schwer nach S+ abgefühlt..
Ich bin aktuell nur glücklich :) Ich hab meinem Schatz gestern gesagt dass wenn es diesen Zyklus klappen sollte wir an unserem Jahrestag ET hätten.. das hat ihm gefallen.

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart und nehme ganz viel positive Energie von euch mit.
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Huhu :wave:

Danke für die lieben Glückwünsche...

Farune: Herzlichen Glückwunsch zur Nicht :D Und bei der guten Laune und den Frühlingsgefühlen sollte es bei euch ja auch ganz schnell klappen! Und so ein Geschenk zum Jahrestag bekommt man ja auch nicht alle Tage ;)

Lizlay: KnitterFoo hat Recht, das Motto ist super. Nicht mehr lange und ihr zieht alle nach!

Fannyna: Die Tempi heute sieht ja auch gut aus, die Daumen sind gedrückt!

Nico: Da hattest du ja echt einen aufregenden Tag! Wie lange hast du jetzt Bettruhe? Lass dich schön verwöhnen. :flower:

Zu mir: Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Ich bin so happy. Und der Zeitpunkt ist auch perfekt gewesen, ein schöneres Geschenk konnte ich meinem Mann gar nicht machen! Jetzt hoffe ich natürlich dass alles gut ist. Ich habe nächsten Donnerstag einen Gyn. Termin eigentlich zur Vorsorge. Ich wollte gleich mal anrufen und fragen ob ich evtl. schon diese Woche kommen kann, oder ob es noch zu früh ist und ich noch warten muss. Das Warten macht einen wie immer verrückt... Ich will ja nur die SS bestätigt haben und einen kleinen Punkt sehen.

Flick: Die ersten beiden SS Test waren 25er und der dritte ein 10er! Habe Samstagmorgen dann noch einen 25er gemacht und der wurde dann auf Anhieb richtig eindeutig positiv :D Wann möchtest du zum Gyn? Hast du schon einen Termin?

Ich lasse euch jetzt mal was von meiner guten Laune da und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. :love:

Noch fühlt es sich ganz unwirklich an. Körperlich geht es mir fast wie immer, ein bisschen Ziepen hier, ein bisschen Ziepen da, aber nichts, das mich dahinrafft. Es ist insgesamt echt lustig, mit so einem süßen Geheimnis durch die Welt zu gehen. :)

Wenn ihr noch alle nachzieht, dann schreiben wir uns im August 2015-Thread wieder. :lol: Yippieh.

Heute im Büro hatte ich einen erfolgreichen Tag und ich bedauere es, wenn ich dann die Ankündigung machen muss. Ich habe schon etwas Muffensausen vor meinem Chef. Er ist nicht für alle der Umgänglichste, aber ich habe mir aus irgendeinem Grund Respekt erarbeitet. Das könnte einen Knacks bekommen. Aber, jetzt ist es wie es ist. Alles wird gut. :oops:

@Khaleesi: Ich habe auch für nächsten Donnerstag einen Termin. Ich wollte eigentlich zur regulären Krebsvorsorge, wenn es nicht geklappt hätte. Nun machen wir halt eine Erstuntersuchung draus. Mir ist es wichtig, dass eine reguläre Schwangerschaft bestätigt wird. Es gibt ja Frauen, die länger warten, damit man schon mehr sehen kann. Mir ist egal, ob das Bild nun besonders schön ist, ich will nur eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.

Ich drück allen auf die eHM zuhibbelnden Mädels viel Spaß beim Herzeln. Ihr seid ja ganz schön viele. ;)

@Fannyna: Ich drück Dir weiterhin die Daumen, nicht verzagen, kann noch alles werden. Immer daran denken, es wird bis zur Mens gehibbelt. :flower:

Alles Liebe
Flick
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Huhu.

schreib mal kurz ausm zug:

kalissy das sieht ja nach hl aus. Konntet ihr noch ein herz zaubern?

farune deine ehm kommt bestimmt morgen oder übermorgen. Und das zwischen euch klingt so schön...

numbi deine kurve sieht schön stabil aus.


ich hab ganz doofe rückenschmerzen. Keine ahnung woher. Schatzis massage und wärme helfen auch garnicht. Und grad hab ich schluckauf im zug :lol:
jetzt wo die mens war, war ich richtig entspannt. Und jetzt fängt das hoffen auf einen eisprung wieder an. Das ist so schlimm. Bei unregelmässigen zyklen hat man angst ihn zu verpassen. Mal 1 oder 2 wochen alle 2 tage herzeln geht ja noch, aber länger kostet echt durchhaltevermögen. Wir sind abends immer so platt, dass wir uns oft überreden müssen. Aber jetzt nach der mens fliegt er wider auf mich ;) da will er nicht und freut sich wenn die blutung rum is...

seid ihr schon in weihnachtsstimmung? Ich noch garnicht. Will aber bald mit plätzchenbacken anfangen.

habt ihr eiben besonderen weihnachtswunsch? Kein geschenk in dem sinne.. klar ein baby. Aber noch was? Ich wünsch mir regelmässige zyklen :) mehr zeit mit der familie. Und hoffe dass ich wieder mehr energie und lust bekomme sport zu machen. Es müssen 4kg wieder runter :think:
da wären wir auch bei den guten vorsätzen fürs nächste jahr: will unsre neue wohnung fertig einrichten und wieder gleitschirm fliegen/üben. Haben jetzt fast 2 jahre pausiert und im winter is es mir zu kalt...

eine schöne woche wünsch ich euch :wave:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten