Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Niko515
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Niko515 »

Oh numbi,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. Und hoffe, dass deine SS ganz unbeschwert verläuft. Ich glaube, ich habe nicht gefragt, warum du erst spät zum Arzt gehst. Ich kann dich da nämlich sehr gut verstehen. Ich war ja auch noch nicht da, sondern versuche geduldig bis nächste Woche zu warten. Am Dienstag ist es dann endlich soweit. Heute bin ich Anfang siebte Woche und ich denke, dass ich dann wohl was zusehen bekomme.
Wie hat denn dein Mann reagiert? Kann er es fassen? Ich glaube, dass du auch ruhig Freude zulassen darfst, positive Gefühle sind bestimmt gut für dein Baby.
Für die anderen Mädels weiterhin viel Glück und gedrückte Daumen...
35 Jahre, verheiratet, NRW
Justus Juli 2015
* MA November 2017
* MA März 2018
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Oh, stimmt, entschuldige. Drew hatte gefragt seh ich jetzt gerade. :)

Dann drücke ich die ganz doll die Damen für Dienstag, dass du schon ordentlich was siehst :flower:

Mein Freund fängt glaub ich so langsam an, es zu fassen. Seine Freude war bisher auch eher verhalten, aber vorhin hat er mir geschrieben, dass er sich jetzt mal einen Newsletter für werdende Väter abonniert :love:
Die Freude ist halt leider nicht so ungetrübt, aber wir denken nun "einfach" mal positiv, denn das kann ja nur Vorteile haben. :)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE! :wave:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Oh Numbi, das klingt toll, um das positive Gefühl zu bekräftigen, schubs ich dich gleich mal zu unseren Bald-Mamis ;) :thumbup:

Wir warten auf Nachwuchs Bild
lizlav (27), verheiratet, Hessen (bei Frankfurt), noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Farune (28), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Leova (27), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Lola881, seit 10 Jahren in einer Beziehung, Bayern, einen Sohn (4 Jahre alt) Bild
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild
Flick (34), verheiratet, Baden, noch keine Kinder, Kiwu ab 11/14 Bild
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

Juhuu, wir werden Mama im... Bild
...Mai 2015! Drew2612 (30), in einer Beziehung, keine Kinder Bild
...Juli 2015! Niko515 (31), verheiratet, NRW, noch keine Kinder
...August 2015! numbi (29), verlobt, bei Hamburg, noch keine KinderBild

In dem Tempo darfs gerne weiter gehen :mrgreen:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Mir gehts heute so lala..
Hab einen Zug später genommen, da ich nicht aus dem Bett wollte. Als ich dann im Bad war, wusste ich warum. Mens in voller Stärke :roll: Nachdem gestern seit Mittag nix mehr kam, hab ich schon gezweifelt. Tja heute morgen gabs kein Zweifel mehr, nachdem ich sogar den Badteppich eingesaut hab, so viel war das :wtf: :think: Aber irgendwie "geniesse" ich es grade. Bin so froh, dass zumindest der Zyklus zuende ging. War kurz davor zur Gyn zu gehen um mir Medis zum einleiten geben zu lassen. Der Gedanke war wohl Drohung genug :lol:

Khaleesi ich glaub du bist die nächste, die man auf die Bald-Mami-Position verschieben kann ;) und Flick bestimmt auch :thumbup:
Wenn das so weiter geht ist der Thread bald leer, das wär so schön :love:

Kalissy deine Tempi ist so schön ruhig und tief, da kommt bestimmt bald die ehM :!:

KnitterFoo wie war deine OP und wie geht es dir jetzt?

So ich mach weiter mit der Arbeit, machtd gut :wave:
Achja nachher ist Wochenende Bild
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

Wohow, hier tut sich ja was Mädels!
Ich freu mich für dich Numbi, schön, dass es geklappt hat!!! :flower: Und ja...ich war das mit der Frage. Ich war nach dem positiven Test 2 Wochen später beim FA und man hat eben erfolgreiche Einnistung - Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Selbst da war ich schon hin und weg, auch ohne schlagendem Herz, welches man dann weitere 2 Wochen später gesehen hat.
jedenfalls wünsch ich dir alles liebe &Gute! :flower:
Drew2612

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Drew2612 »

P.S.: der Satz "in dem Tempo darfs gerne weiter gehen" von lizlav gefällt mir gut!! Daumen sind gedrückt, positive Gedanken verschickt! :thumbup:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine stressfreie und erholsame Zeit! :flower:
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fannyna »

Guten Abend!

Numbi, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich!

Ich drücke allen im "Endspurt" auch ganz fest die Daumen, dass ihr es Numbi nachmacht und in ein paar Tagen positiv testet!
Das wär doch toll!

Lizlav, dir drück ich ganz fest die Daumen auf einen schönen, ruhigen und erfolgreichen neuen Zyklus! Ein Neustart nach den schweren Tagen in letzter Zeit tut bestimmt mal gut und dann geht's auch aufwärts!

Ich selbst steck grad so ansatzweise in einem Loch. Noch ist es nicht tief, aber wer weiß, was noch kommt.
Meine Kurve ist doch voll sch***, oder?! Diese dämliche Temperatur hängt unten fest und will einfach nicht schön steigen. Da wächst in mir einfach die Angst, dass mein Körper es nicht auf natürliche Weise packen wird. Ich will aber keine Medis nehmen und erst recht keine Kinderwunschbehandlung durchmachen müssen!
Natürlich ist es für solche Gedanken noch viel zu früh, aber solche hässlichen Kurven trüben meine positive Einstellung leider.
Und beim Einkaufen natürlich noch ganz viele niedliche Kinder gesehen, das hat mir grad den Rest gegeben. *heul*
Ich glaub, ich brauch erst mal ne große Tasse heiße Schokolade!

Ach ja, weiß von euch eigentlich jemand, warum genau einem so oft in der HL die Brüste weh tun? Ich könnt diesen Zyklus fast durchdrehen, hatte ich schon lange nicht mehr so heftig.
Musste mir gestern beim Treppensteigen den Busen festhalten! :lol: Und wenn ich abends im Bad den BH ausziehe, kriegt mein Mann sooo Augen. Ach, ich würd ja gern den größeren Busen behalten - aber die Schmerzen sollen bitte weggehen, ja?
Bild
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem auch schon ein einem anderen thread vorgestellt. ich hin 35 jahre alt, verheiratet und habe eine 4jährige tochter.
kinderwunsch besteht schon seit 2 jahren wieder, leider kam immer was dazwischen (gesundheitlich, beruflich). nun probieren wir es seit juli diesen jahres. es hatte auch gleich im ersten zyklus geklappt und ich konnte einen positiven test in der hand halten. leider war das glück nicht von langer dauer und in der 6. ssw wurde eine eileiter-ss festgestellt, die dann operativ entfernt wurde. das hat mir alles ganz schön zugesetzt. :( das ganze ist nun 3 monate her und nun möchten wir wieder aktiv hibbeln. ich möche der kiwu-zeit wirklich entspannt entgegen sehen und mir möglichst keinen stress machen. mal schauen, wie mir das gelingt... :roll:

zu meinen zyklen kann ich sagen, dass meine hochlage nicht wirklich lang ist (zwischen 10 und 12 tagen), aber das dürfte ja eigentlich reichen?!

hinzu kommt natürlich die angst vor einer erneuten eileiter-ss, aber ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen. der eileiter konnte erhalten werden und ich hab ja auch noch einen zweiten. die ärztin im kh hat mir jedenfalls mut gemacht. :)

also noch mal ein herzliches hallo in die runde und glückwunsch allen, bei denen es schon geklappt hat. :flower: und allen anderen viel spaß beim hibbeln und eine baldige empfängnis. :flower:

lilly
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Hallo Lilly,

herzlich Willkommen in unserer Runde. :flower: Ich hoffe, Du wirst Dich wohl bei uns fühlen, aber nicht zu lange gemütlich machen. ;)

Du hast ja einiges durch gemacht. Eileiterschwangerschaft ist kein schönes Kapitel, das stelle ich mir schlimm vor. Immerhin hast Du bereits einen Sonnenschein zu Hause. Das gute bei den Eileitern ist, dass der Herrgott uns zwei davon gegeben hat. ;) Jetzt musst Du nur noch herausbekommen, wann auf welcher Seite der Eisprung ist. Ich glaub, das könnte die Angst etwas reduzieren und damit den Stress, so dass man entspannter herzelt. Insgesamt scheinst Du ja keine Empfängnisprobleme zu haben.

Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flick
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Pssst... aber nur ganz leise... Mein Mann schläft noch.

Ich habe gerade positiv getestet. Ich weiß noch gar nicht, was ich jetzt denken soll. Fühle mich jetzt ja auch nicht mehr schwanger. Es gibt halt ein Testergebnis, das meine Vermutung bestätigt. Und nu?

Ich bin gespannt, was mein Mann gleich sagt?! Hihi...
Antworten