Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@ Babsi
Danke dir. Ich bin auch eher dafür
Langsam anzufangen. Ich hatte schon mal eine
Überfunktion, das brauch ich nicht nochmal.
War nicht angenehm, deshalb bin ich da eher
Vorsichtig...
Erste Kontrolle ist dann in drei Wochen beim
Hausarzt...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

@Lichtblitz ich hatte auch einen Wert von 2,72 und habe nur 25 L-Thyroxin bekommen. Nach 3-4 Wochen Kontrolltest war der Wert dann auf 0,9 :thumbup:
Ich würde an deiner Stelle nur schwach dosieren
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@strolchi
Vielen lieben Dank.
Das ist ja interessant.
Nimmst du jetzt noch weiter?
Weil weiter senken ist ja nicht so toll
Und die Dosierung ist ja schon niedrig...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Ja ich nehme die seit vielen Monaten. Das war auch mein erster Gedanke, dass ja -logischerweise- der Wert weiter sinkt. Aber der Arzt meinte, der Wert bleibt dann stehen und ich bin somit "eingestellt" :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Lola ich habe gerade deinen Tageseintrag gelesen und musste echt schmunzeln obwohl es natürlich echt nicht nett von ihm ist :evil: Es kommt mir immer nur alles so bekannt vor was du schreibst, aber das haben wir ja schon so oft festgestellt :lol: Muss er denn nicht arbeiten?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Ich muss euch jetzt mal was fragen. Bin ja jetzt schon einige Tage in der HL und habe seit gestern hohe Libido :oops: So kenne ich mich gar nicht, das habe ich eigentlich nur um den ES herum aber selbst da nicht so stark! Kann das von den Utro Tabletten kommen, die ich vaginal einführe? Hat jemand Erfahrung mit den Tabletten?
Also ich sitze hier im Büro und das ist ja fast schon grausam 8-) aber jetzt weiß ich wenigstens wie sich mein Schatz jeden Tag fühlt :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

:mrgreen: ich musste gerade soooo lachen, strolchi!
Dann mal ab nach Hause und ran an den Mann! Nicht dass du noch kolabierst im Büro :lol:

Allerdings meine ich irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass Progesteron (ergo Utro) eher negative Auswirkungen auf die Libido haben soll. Könnte ja vielleicht auch ein positives erstes Zeichen sein...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

schnitzelmaus hat geschrieben::mrgreen: ich musste gerade soooo lachen, strolchi!
Dann mal ab nach Hause und ran an den Mann! Nicht dass du noch kolabierst im Büro :lol:

Allerdings meine ich irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass Progesteron (ergo Utro) eher negative Auswirkungen auf die Libido haben soll. Könnte ja vielleicht auch ein positives erstes Zeichen sein...
nein bin noch nicht kolabiert :lol: Ausgerechnet heute Abend ist er beim Fußball. Also falls das wirklich vom Utro kommt, müsste man bitteschön den Beipackzettel bei "Nebenwirkungen" umschreiben: Achtung Libido
:lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
mauk
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 11:23

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von mauk »

Vielen Dank für die nette Aufnahme in eure Runde! :)

Ich hab im Frühling auch mit 25 mg Schilddrüsenhormone angefangen; nachdem mein TSH aber noch mehr gestiegen ist (warum auch immer? :crazy: ), hab ich mehr oder weniger von heute auf morgen auf 100 mg erhöht, bisher ganz ohne Nebenwirkungen! Gehör wohl zu den weniger Empfindlichen...

Letzte Woche Montag war ich beim Gyn und hatte am 10. ZT einen Leitfollikel von 14 mm - mhmmmm? Der müsste doch eigentlich schon längst groß genug sein, um zu springen, wenn er 1-2 mm pro Tag wächst (- bin nun am 20. ZT)??? Hab diesen Zyklus auch die Ovus von Clearblue mit dualer Hormonanzeige besorgt und seit 3 Tagen zeigt sich ein blinkender Smiley... Also hoff ich mal, dass das bald/noch was wird... ;)

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag - hier ist alles in grau in grau, aber nachdem ich schön eingekuschelt auf der Couch liege, find ich das grad ganz toll! :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, ja ich glaube meiner und Deiner sind verwandt :D
Der muss freilich arbeiten. Er steht kurz nach 6 auf, sitzt dann ne halbe Stunde vorm TV, anschließend ne halbe Stunde auf der Toi und danach Dusche. Ich stehe meist 6.30 auf, mache meinem Sohn was zum Essen mir nen Kaffee, Brotbox für den Kleinen, vielleicht bisschen aufräumen, Waschen, Schminken, Duschen und Kind anziehen. Heute hatte ich einen Termin um 08.00. Statt mich vorzulassen und vielleicht in der Zeit den Kleinen anzuziehen, höre ich, dann musst halt früher aufstehen. Da platzte mir der Hals. :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt