Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Drew, dem kann ich nur beipflichten :clap:

Jeder ist ersetzbar! Diesen Satz sagte mir mal meine ehemalige Chefin und bezog das auf sich. Wenn Sie mal nicht mehr kann, bei ihr eher altersbedingt, dann wäre daneben so, jeder ist ersetzbar. Und das stimmt.

Keiner gibt einem etwas für diese falsche Rücksichtnahme. Gesunder Egoismus schadet niemandem. Das schließt fairen Umgang miteinander nicht aus. Nur lassen sicheren viele Dinge nicht planen. Genauso gut kann man plötzlich erkranken, einen Unfall haben.....

Und, wenn's dem Chef in den Sinn. Kommt, umzustrukturieren, mit der Folge, dass der Arbeitsplatz wegfällt, ist das auch so und der, das verspreche ich Euch, macht sich darüber keinegrossen Gedanken, wenn überhaupt.

Also Mädels verwirklicht Euren Wunsch. Und wenn der Chef die. Möglichkeit sieht, gibt's in der Regel auch eine Chance, beides miteinander zuvereinbaren. Das erlebe ich jedenfalls ganz oft.

In diesem Sinne, allen einenschönen Tag! :flower:

@Knitterfoo, ich denke an dich!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Hallo, :wave:

für mich ist die Chef-Messe auch gelesen. ;) Ich habe, nachdem ich den richtigen Partner für das Familienprojekt gefunden hatte und wir uns miteinander eingerichtet hatten, auch noch einmal an der beruflichen Gesamtsituation gefeilt - den Arbeitsort und das Einkommen optimiert. Damit habe ich zunächst die Familienplanung auch an der beruflichen Situation ausgerichtet, jedoch nur vor dem Hintergrund, die Finanzierung der Familie abzusichern. Ich denke, das liegt im Rahmen. ;)

Meine HL macht es sich über der CL gemütlich, so darf es auch bleiben. Jetzt sind es noch 2-3 Tage bis Buffalo. :) Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, wann ich testen soll. ES+14 oder ES+15. Mein Männlein ist ja tiefenentspannt und würde vermutlich bis ES+19 warten oder noch 2 Wochen länger. Aber sooo genau will er die ganzen Zusammenhänge ja gar nicht wissen, wie wir erfahren haben. Das mache ich mir jetzt zum Vorteil. :lol:

Allen einen schönen Tag. @Knitterfoo alles Gute für die OP und gute Genesung. :flower:

Viele Grüße
Flick
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

KnitterFoo Alles Gute für die OP! :flower:

lizlav Neuer Zyklus, von Anfang an mit den neuen Medikamenten, nun wird's bestimmt besser werden. :flower:

Flick Immer noch eine wirklich tolle Kurve! Ich drücke die Daumen :thumbup:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

numbi, Deine Kurve sieht auch ganz vielvetsprechend aus, zumal Du auch schon positiv getestet hast. Wie ist die Gefühlslage?

Flick
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Huhu,

es bleibt hier auch nix unentdeckt :shamebag: :) Ja ich glaube ich habe meine Mens, mal gucken wie die Blutung weiter geht (um mir sicher zu sein). Meine letzte Kurve sieht zwar mehr nach gewünschter HL aus :lol: aber weil ich BS hatte und kurz vor der ehm auf vaginal messen umgestellt habe, hab ich jetzt mal so ausgewertet und ganz nebenbei mein Gefühl wegen meiner Zyklen verbessert :angel: ;)

Numbi, ich möchte dir jetzt endlich mal richtig gratulieren. Bild Du bist schwanger! Bild Ich freu mich so für dich!
Ich drück die Daumen, dass es diesmal alles gut geht und du nächsten Sommer einen kleinen Fratz in den Armen hälst Bild

Flick, der Mailwechsel mit deinem Mann ist ja echt herrlich :mrgreen: Ich hatte meinem mal meine Kurve geszeigt. Das war irgendwie was vom Mond für ihn :eh: Dann hat ers vergessen und seitdem haben wir nicht mehr darüber gesprochen...Ich mess sozusagen immer "heimlich" unter der Decke :silent: Meist ist er eh schon aufgestanden...


Allen anderen in der HL, die noch nicht getestet haben, wünsche ich weiterhin eine hohe Tempi und dass es bald klappt.

Witzigerweise hab ich heute nacht von einem positiven SST geträumt Bild und dann hab ich beim MM kontrollieren nach dem aufstehen Blut entdeckt :problem: Naja auf in die nächste Runde. August schaff ich ES-Geschwindigkeits-technisch glaube ich nicht mehr, aber September ist auch schön, und dann kann man seine Kugel auch noch Sonnen :love:

Schönen Tag euch, Mädels :wave:

Achso: KnitterFoo: Viel "Glück" und halt die Ohrn steif 8-)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Khaleesi

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Khaleesi »

Huhu,

ihr habt ja Recht und ich sehe das jetzt auch viel entspannter als letzte Woche. Da war ich nur so überrumpelt, wer kann schon damit rechnen das die Person die dich mal vertreten soll schwanger wird :crazy: Meine Gelassenheit zu diesen Tema habe ich zum großen Teil auch euch zu verdanken, manchmal hilft es sich andere Meinungen anzuhören. Bei uns weiß halt auch keine dass wir es versuchen, deshalb kann man sich ja auch nicht immer mit seinem Privaten Umfeld austauschen...

Lizlav: Ich drücke die Daumen, dass es jetzt was wird mit deinem Zyklus. Ein September Baby wäre doch super!

Numbi: Auch von mir herzlichen Glückwunsch... ich glaube ganz fest daran, dass dieses mal alles gut geht bei dir :flower:

Flick: Mein Mann ist da auch total entspannt 8-) Er kann nicht so ganz nachvollziehen das ich Lust dazu habe jeden Morgen meine Temperatur zu messen und mein ZS zu beobachten ;) Wir sind ja fast gleichauf mit unseren Kurven. Ich bin morgen ES +14 und werde testen! Wollte eigentlich noch bis zum lila Balken warten, damit mir ein evtl. negatives Ergebnis erspart bleibt, aber mein Mann hat am Samstag Geburtstag und das We wird mit viel alkohol in verbindung stehen und da will ich auf nummer sicher gehen ;) Auch dir drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat.

KnitterFoo: Auch von mir viel Glück für die OP!

Alle anderen: Schön entspannt weiter hibbeln, früher oder später klappt es bei uns allen :love:
Niko515
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Niko515 »

Oh man Mädels,
das ist ja spannend hier:
Numbi und Khaleesi ich drücke euch sooo fest meine Daumen. Und wünsche euch viiiiele rosa Streifen auf euren Tests.
Ich verstehe auch, dass du vor dem Wochenende testen willst Khaleesi, bei mir war es genauso, ich wollte auch einfach Gewissheit haben, bevor ich mir ein Bier bestelle oder eben nicht. Und mein Test war auch psoitiv, obwohl es werder ein besonders empfindlicher war habe ich mit Morgenurin getestet. Und deine Überlegungen zum Job hätten sich dann eh erledigt.
Ich wünsche euch beiden von Herzen viel Glück und das euer Traum wahr wird.

Lizlav- endlich ein neuer Zyklus. Juhu. Dann kann es ja auch bei dir richtig losgehen. Ich bin sicher, jetzt pendelt sich alles ein. Du hast auf jeden Fall getan, was du konntest und der Rest fügt sich jetzt sicher.
Flick, ich freue mich, dass dein Mann dir über die Schulter guckt und dich unterstüzt. Das sind doch tolle Voraussetzungen.

Knitterfoo, halte durch. Du wirst die OP bestimmt gut überstehen. Schön ist es nicht, aber die Zahnschmerzen die dem vorrausgegeangen sind, waren schlimmer.

Ich lasse euch ganz viele Schwangerschaftsviren hier und bin gespannt wie es weiter geht...

NiKo
35 Jahre, verheiratet, NRW
Justus Juli 2015
* MA November 2017
* MA März 2018
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Flick Deine Kurve! :o Wann testest du? ;) Das sieht echt gut aus!

Khaleesi Ich habe schon gesehen, dass du wieder negativ getestet hast... Evtl. war die ehM doch einen Tick später? Deine Tempi an ZT 10 und 11 war ja ähnlich wie zur ehM. Meine Daumen sind auf jeden Fall auch mit dir sehr gedrückt! :flower:

Danke für eure Glückwünsche... Ich habe die letzen Tage jeden Tag noch 1-2 Tests rausgehauen und heute auch mal bei den One Step Dingern eine fette Linie gehabt. :shamebag:
Nun habe ich mich doch gerade schon dazu durchgerungen den CB-Test zu machen und er sagt "Schwanger 2-3" :love: Ich weine gerade ein wenig vor Glück und kann es erst so langsam wirklich fassen... nun traue ich mich auch etwas mehr mich wirklich zu freuen. In den letzten Tagen habe ich zwar innerlich immer dem Pünktchen gut zugeredet, aber dennoch immer noch die Angst vor einem "falschen Alarm" gehabt.

Niko Ich glaube, du hattest mich gefragt, warum ich erst so spät zum FA möchte: Ich möchte nicht "nur" eine Fruchthülle sehen. Ich hätte dann bestimmt zu viel Angst, dass da doch nichts mehr kommt und warte dann lieber gleich so lange, bis die Sicht auf das Herzchen relativ sicher ist. Sonst wäre ich bestimmt zu aufgeregt. :)
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Danke numbi, dass Du das auch so siehst. :crazy: Ich denke ich werde morgen testen, heute nach dem Büro gehe ich mal ganz unaufgeregt in den dm einen Test aussuchen. Vielleicht schaffe ich es bis Sonntag zu warten, das wäre dann NMT.

Wenn ich doch nur die Geduld hätte auf ES+19 zu warten...?! :? ;) Das gäbe mir ein sichereres Gefühl.

Das Wochenende hat allerdings den Vorteil, dass ich dann Zeit habe mich entsprechend runterzuholen, entweder von der Freude oder der Enttäuschung.

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn heute die Arbeitswoche vorbei ist, dachte, die würde nie zu Ende gehen. :)

Alles Gute für den Wochenendpurt
Flick
Flick
Beiträge: 42
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:15

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Flick »

Numbi, vor lauter Aufregung über meine Kurve habe ich ganz vergessen, Dir zu gratulieren. Ich denke, jetzt kann man es als amtlich bezeichnen: Du bist schwanger. Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich alles planmäßig weiterentwickelt.
Antworten