Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Sunshine, auch mir tut das soooo sehr leid! Du hast immer so tolle Stimmung in dieses Forum hineingebracht. Ich verstehe deine Verzweiflung komplett!
Pille nehmen würde ich auch nicht. Und wie Rosmarin schon fragte, wäre eine SS gefährlich mit Zyste?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, versuche die Hoffnung nicht aufzugeben! Gerade du musst doch für deine Geduld und Lebensfreude belohnt werden! Und vielleicht hat Rosmarin recht und du kommst schwanger aus NY zurück! Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise, versuche sie trotz allem zu genießen!

Alles Liebe!
Meilien

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Meilien »

Oh nein Sunshine, du lässt auch nichts aus ... Hier ein paar Trostblümchen, auch wenn die dich wahrscheinlich nicht wirklich aufheitern :flower: :flower: :flower: Vielleicht ist das einfach nicht euer Jahr und ihr startet in 2015 voll durch, ich würde es dir von Herzen wünschen

Halona it´s a Boy :love: Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Hier war doch jemand der sich sehr gut mit der Schilddrüse ausgekannt hat, ich weiß nur nicht mehr wer das war :shamebag: Würdet ihr die Dosis bei folgendem Befund verändern?

SD-Werte unter 88 Thyroxin vom 21.07.14:

TSH: 0,08 (Referenz: 0,30 - 3,60)
FT3: 3,34 (Referenz: 2,20 - 4,20): 57,00 %
FT4: 2,08 (Referenz: 0,80 - 1,70): 142,22 %
... danach dann umgestellt auf 62,5 am Tag

SD-Werte unter 62,5 Thyroxin vom 26.09.14:

TSH: 1,95 (0,27-4,20)
FT3: 3,17 (2,0-4,4): 48,75 %
FT4: 1,44 (0,9-2,0): 49,09 %
... danach dann umgestellt auf 75 am Tag

SD-Werte unter 75-Thyroxin 17.11.14:
TSH: 0,52 (0,27 - 4,2)
FT3: 3,35 (2,0 - 4,4): 56,25 %
FT 4: 1,7 (0,9 - 2,0): 72,73 %
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Sunshine: Oh nein! Ich würd dich jetzt am liebsten ganz arg drücken! :flower: Hoffe, dass du dich gut erhohlen kannst! Ich kann das absolut verstehen. Bin jetzt noch nicht so lange am hibbeln, aber mir macht es jetzt einfach schon total zu schaffen. Und jeder Zyklus der vorbeigeht macht einen ein Stückchen mehr fertig. Hoffe, du kannst so richtig gut abschalten in NY! Würd mich freuen, wenn wir dann wieder bald von dir hören! (wobei wir uns ja alle davonkugeln sollen...oder wie war das? :lol: )
Mit der Pille ist ja so eine Sache. Ich würde es vielleicht sogar machen, weil sich dadurch meine männliche Hormone wieder regulieren und die Wahrscheinlichkeit immer wieder höher ist danach. Außerdem kann man sie absetzen und gleich in den neuen Zyklus starten. Bei mir ists ja so, dass ich dann immer wieder warten muss, bis endlich meine Mens kommt und so hätte man die gleich mit "ausgelöst". Aber das kommt immer auf den Einzelfall draufan...

@Meilien: Damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...

@me: bin furchtbar aufgeregt. Heute abend habe ich US und ich habe so Angst, dass ich wieder so enttäuscht sein werde und rede mir gerade ein, dass es eh nicht gewachsen ist...kennt ihr das?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ja Fadida kenne ich. Sag uns auf jeden Fall Bescheid. Ich bin auch ganz neugierig. Habt ihr ein Herz setzen können falls es schon von allein gehüpft ist?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

@meilin: sarita ist die expertin hier. Ich habe auch keinen plan.

@fadida: und???? Ich kenne das gefühl. Drücke dir ganz fest die daumen und meld dich danach.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Satz mit X... :thumbdown:
Follikel ist leider nicht gewachsen. GMSH ist weiterhin aufgebaut. Bin grad wieder total enttäuscht. Diese Berg- und Talfahrt kostet einen wirklich ziemlich Nerven! :cry:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ach man. Damit habe ich nicht gerechnet. Und jetzt? Kann man da nicht nachspritzen? Wie groß is der Follikel?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Oje. Das ist fies fadida. Das hatte ich im sommer auch. Hör auf mit dem sch...clomi und spritz dich...damit passiert das bestimmt nicht mehr. Es tut mir leid...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Danke ihr beiden! War ja jetzt zur Kontrolle beim normalen FA (weil die in der Kiwu-Klinik nicht in meinen aktuellen Zyklus eingreifen wolltn :-P) und die werden da natürlich nichts nachspritzen oder ähnliches. (war ja auch Clomi und nicht mit Spritzen)

Aber ich habe jetzt folgende Überlegung und da wollt ich euch mal fragen, was ihr dazu meint. Ich habe ja in ein paar Wochen meinen neuen Termin in der Kiwu-Praxis.
1. Morgen werde ich anrufen und fragen, ob ich z u einem anderen Arzt kann (fand den ja furchtbar) und auch ein paar Tage früher. (der behandelnde Arzt ist nämlich eine Woche zuvor d.h. ab dem 8. Dez. nicht da und deswegen vier Wochen Wartezeit)
2. Es ist doch grundsätzlich gut, wenn man gerade an Zyklusanfang steht, oder? Ich habe noch eine Packung Chlormadinon zu Hause. Meint ihr es wäre sinnvoll selbst auszulösen, damit ich dann wenn der Termin ist meine Blutung bekommen habe...
Ich habe einfach sowas von keinen Bock mehr so lange immer zu warten! (oder ist meine Überlegung total absurd???)
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Schwer zu sagen. Ich bin ja das beste beispiel dafür, dass es auch kiwus gibt, die mitten im zyklus das spritzen anfangen, da sich von alleine eh nix tut. Bei vielen wird es aber nicht so gemacht. Ich würde mal fragen, ob du nen arzt ans telefon bekommst, oder die sprechstundenhilfe dir das sagen kann. Nach nem arztwechsel würde ich auf jeden fall fragen. Ich finde es total wichtig, dass man sich wohlfühlt. Es ist doch ein intimes thema.
Antworten