Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)
 Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)FrecheGans, 24, Stand: kurz vor dem Start
 Ziel: fitter werden, Gewicht reduzieren
 Ziel: fitter werden, Gewicht reduzierenLively, 30, Stand: Level 2, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen
 Challenge: Wunschgewicht
 Challenge: Wunschgewicht Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
mrssunshine, 33, Methode: LOGI, Shred /Crosstrainer, Walken, Langlaufen Ziel: -5kg (-4kg bereits geschafft
 )
 )Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg
 Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung
 Challenge: Dran bleiben - FigurerhaltungCylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 3000 m in 23:00 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden, Winterpause

iSprung, 20, Methode: Laufen, Schwimmen, Pilates, Yoga, Krafttraining, Eigengewichtsübungen, Ziel: Sport als psychischer Ausgleich, schneller/besser/kräftiger werden
LarAlisha, 25, Methode: Laufen, Ziel: alle zwei Tage mind. eine Stunde joggen (?)
Leova, 27, Methode: Laufen, Ziel: regelmäßig kleine bis mittlere Runden, später mehr
Fit durch die Schwangerschaft
Jenny2207, 32, Methode: LOGI und Sport, Ziel: mind. 8000 tägl., Nordic Walking und Aqua Fit.
Rosmarin, 34, Stand: Laufen/Nordic walken, Krafttraining/Gymastik, Wandern, Langlaufen
 Pausenliste
Pausenliste
CrazyPolly, 31, Stand: Shred Level 3, Ziel: Körper formen, Muskeln aufbauen
Leova, 27, Stand: Shred Level 3, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren

(hab gesehen, du bist 20 Jahre alt)
 (hab gesehen, du bist 20 Jahre alt) 

Das fühlt sich halt alles sehr weit weg an und für viele Zeitabschnitte habe ich eher einen filmischen, fremdperspektivischen bzw. unbeteiligten Blick, aber ok, ich gebe es zu, höchstwahrscheinlich stecke ich noch immer in der Adoleszenz.  ;D(Ich glaube, Adoleszenz wird noch mit zur Jugend gezählt, äh... das fließt ja eh alles ineinander, aber das erinnert mich daran, dass ich nächste Semesterferien mal die geplante Einführung in die Entwicklungspsychologie des Erwachsenenalters lesen könne, neben gefühlten 3627681 weiteren Büchern und Fachartikeln...
 Das fühlt sich halt alles sehr weit weg an und für viele Zeitabschnitte habe ich eher einen filmischen, fremdperspektivischen bzw. unbeteiligten Blick, aber ok, ich gebe es zu, höchstwahrscheinlich stecke ich noch immer in der Adoleszenz.  ;D(Ich glaube, Adoleszenz wird noch mit zur Jugend gezählt, äh... das fließt ja eh alles ineinander, aber das erinnert mich daran, dass ich nächste Semesterferien mal die geplante Einführung in die Entwicklungspsychologie des Erwachsenenalters lesen könne, neben gefühlten 3627681 weiteren Büchern und Fachartikeln...   )
 )

Das tut super gut, ohne mir den Rest zu geben und macht fit fürs Frühjahr
  Das tut super gut, ohne mir den Rest zu geben und macht fit fürs Frühjahr   ), daher werd ich heut nochmal pausieren...
 ), daher werd ich heut nochmal pausieren...  

was ein kaputtes Auto und Stress so alles erreichen können... Vielleicht purzeln bis Anfang nächster Woche noch ein paar
  was ein kaputtes Auto und Stress so alles erreichen können... Vielleicht purzeln bis Anfang nächster Woche noch ein paar  )
 )